jung und stolz KL hat geschrieben:Das hab ich eben dem St. Pauli Forum entnommen:
,,Na wunderbar... die NPD Spacken haben für heute um 17.00 am HBF ne Kundgebung angemeldet... ob sie genehmigt wird ist noch unklar... die Gegenkundgebung wurde aber schon genehmigt...
Also falls Ihr ein paar Glatzen mehr am Bahnhof heute seht... DAS sind keine FCK Fans... und ich glaube sie werden da auch nicht lange sein, wenn sie denn kommen dürfen...''
na das is ja wunderbar, wenn das Zecken-Gesocks und die Glatzen sich neutralisieren...
Also falls Ihr ein paar Glatzen mehr am Bahnhof heute seht... DAS sind keine FCK Fans... und ich glaube sie werden da auch nicht lange sein, wenn sie denn kommen dürfen...''
na das is ja wunderbar, wenn das Zecken-Gesocks und die Glatzen sich neutralisieren...
alle schauen auf bremen gegen wolfsburg..klar,die spielen auch freitags zeitgleich mit UNS,aber es gibt noch ein anderes szenario das uns am wochenende ebenfalls schon den sicheren klassenerhalt sichern könnte..selbst wenn wolfsburg in bremen gewinnt..vorraussetzung aber ist ein sieg unseres FCK..wenn köln dann morgen gegen leverkusen verliert und die frankfurter würstchen beim depp nur unentschieden spielt,würde es folgende situation ergeben:
kaiserslautern 40 punkte (bei sieg gegen pauli)
köln 35 punkte (bei niederlage gegen leverkusen)
frankfurt 35 punkte (bei unentschieden beim depp)
5 punkte vorsprung auf beide..6 punkte nur noch zu vergeben..und nächste woche das duell frankfurt gegen köln im direkten duell..hieße?wir wären auch rechnerisch gerettet ..aber wichtig erstmal 3 punkte gegen pauli..alles andere wird sich ergeben..!!
schon so aufgeregt! heute wohl das wichtigste spiel der letzten jahre! heute müssen wir die scheiß fischköpp abschießen! und der ehrmann haut dem stanislawski aufs fressbrett!
tjaja die Kogge ist zurück....das find ich gelinde gesagt zum
was sie ja auch prombt beim "Aufstiegsspiel" bei FCB II belegten.
HEUTE zählt NUR der FCK - kein Blick auf anderen - VOLLGAS bis zum Schlusspfiff.
Das Spiel gegen Rostock letzte Saison sollte mehr als Warnung genug gewesen sein!!!