OWL-Teufel hat geschrieben:Keine.Das ist ja das Blöde.hellström76 hat geschrieben: ach was! gibts gründe?
Tasse? In diesem Fall ist Eimersaufen angesagt!Hans Dampf hat geschrieben:... hab schon die dritte Tasse Stierblut getrunken...
OWL-Teufel hat geschrieben:Warum datt denn?devilofdeath hat geschrieben:OWL gibt heute einen aus !
kepptn hat geschrieben:Racer hat geschrieben:... Die meisten Profis laufen lieber mit einem schräg-laut gesungenen „You'll never walk alone” der Fans ein. Vor Tribünen voller rot-weißer Schals. ...D
Na endlich. Ein Grund mehr sich mal wieder etwas mehr Mühe zu geben.
Ja. Hab´s mir gestern nochmal angeschaut - seitdem bin ich irgendwie ziemlich geil. Aber warum wurden die links hier aus dem "Muschmunkenthread" entfernt? Musste dann über den link von Mauertaktik gehen....naja, geil bin ich trotzdem gewordenSchlossberg hat geschrieben: Sein Muschmunken-Tor bleibt aber unvergessen.
Weschtkurv hat geschrieben:Wenn es die Mannschaft heute mal auf die Reihe bringt, ZWECKDIENLICH zu spielen, gewinnen wir.
ZWECKDIENLICH heisst in diesem Falle :
- Schauspielern, nach jedem Foul am Boden wälzen...
- selber reinhauen, dass die Knochen krachen...
- meckern, reklamieren, Karten fordern, beschweren ohne Ende...
also richtig dreckig, hinterfotzig, fies...egal - Hauptsache es wird GEWONNEN !
Jeeep! Fehlt nur noch das dreckige Wetter dazu.Weschtkurv hat geschrieben:Wenn es die Mannschaft heute mal auf die Reihe bringt, ZWECKDIENLICH zu spielen, gewinnen wir.
ZWECKDIENLICH heisst in diesem Falle :
- Schauspielern, nach jedem Foul am Boden wälzen...
- selber reinhauen, dass die Knochen krachen...
- meckern, reklamieren, Karten fordern, beschweren ohne Ende...
also richtig dreckig, hinterfotzig, fies...egal - Hauptsache es wird GEWONNEN !
Sieht man's?scheiss fc köln hat geschrieben:...naja, geil bin ich trotzdem geworden...
Kessel hat geschrieben:Uähhh [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_135.gif] ][/url] immer noch soooo lang!
Der Kessel glüht und pfeift und heut Abend püntlich zum Anpfiff lass ich Dampf abMich wird man noch bis zur Ostkurve hören [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_006.gif] ][/url]