Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:... in 10.4. sind meistens ... irgendwelche Pärchen, die die ganze Zeit mit anderen Sachen beschäftigt sind...
Wird da gepoppt? :love:
Nö, IKEA Kataloge gewälzt.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ballkontakt hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Scheiß Situation.Da kommt so ein Kack-Virus ausgerechnet einen Tag,bevor die verschissenen Möchtegern-Piraten angeschissen kommen,um die Ecke.Wo es doch heute um die Wurst geht.Echt ein Scheißdreck,sowas.
Na toll. Nach deinem Beitrag hab ich das Gefühl, dass ich schon wieder auf die Schüssel muss ...
Ein paar Beiträge zurück hat einer rot-weißes Klopapier :D
Racer
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Racer »

Zitat aus der Rgheinpfalz:
Heute Abend wünschen sich die FCK-Profis natürlich einen Blitzstart - auch ohne „pushende” Musik aus der Konserve beim Einlaufen. Die gibt es auf Wunsch eines Großteils der Mannschaft vorerst nicht mehr. Die meisten Profis laufen lieber mit einem schräg-laut gesungenen „You'll never walk alone” der Fans ein. Vor Tribünen voller rot-weißer Schals. Das soll ihnen Kraft geben auf dem Weg zum großen Ziel, den Roten Teufeln - just einen Tag vor Hexennacht.
Würde sagen, packen wir es an... :D
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:... in 10.4. sind meistens ... irgendwelche Pärchen, die die ganze Zeit mit anderen Sachen beschäftigt sind...
Wird da gepoppt? :love:
Frei nach dem Motto "Poppen für den FCK" !! :wink:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Ein paar Beiträge zurück hat einer rot-weißes Klopapier :D
Eindeutig eine Marktlücke. :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Racer hat geschrieben:... Die meisten Profis laufen lieber mit einem schräg-laut gesungenen „You'll never walk alone” der Fans ein. Vor Tribünen voller rot-weißer Schals. ...D
Na endlich. Ein Grund mehr sich mal wieder etwas mehr Mühe zu geben.

@ersterfck87: Beim FCK kümmern sich nunmal alle um den Nachwuchs, zu jeder Zeit.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Stanislawski - der Typ Schwiegersohn ist nicht gefragt

Letztes Aufbäumen beim abstiegsbedrohten FC St. Pauli. Der scheidende Trainer Holger Stanislawski versucht, seine Spieler vor dem Gang auf den Betzenberg nochmals wachzurütteln und fordert mehr Kommunikation. Viele seien viel zu lieb, dabei sollten sie auch einmal zu härteren Mitteln greifen. "Auf dem Platz muss ich jemand sein, den ich nicht gerne als Schwiegersohn hätte", sagt Stanislawski unmissverständlich.

Video: Die Flusspiraten vor dem entscheidenden Spiel:

http://www.kicker.de/news/video/1124486 ... fragt.html
Stop living in the past
betzefreak93

Beitrag von betzefreak93 »

AUF GEHT´S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :D :teufel2: :teufel2:
Gerry....EHRMANN!!!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Steffbert: Wünsche mir ein geiles dreckiges Kampfspiel - mit verbissen geführten Zweikämpfen. Und einem Schiri, der schön rafatiesk die Volksseele zum Kochen bringt.

:teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@Steffbert: Wünsche mir ein geiles dreckiges Kampfspiel - mit verbissen geführten Zweikämpfen. Und einem Schiri, der schön rafatiesk die Volksseele zum Kochen bringt.

:teufel1:
Ser gut! So langsam laufen wir heiß. Wir wollen ja nicht, dass Her Stanislauski denkt, er würde in Lautern von 50.000 Schwiegersöhnchen nett aufgenommen werden.
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja,weil St.Pauli ja ach so sympathisch ist.Und Herr Dingens-Hoffi-Trainer erst...
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

OWL-Teufel hat geschrieben: Ein paar Beiträge zurück hat einer rot-weißes Klopapier :D
Tatsächlich? Mit dem werde ich umgehend Kontakt aufnehmen. 8-)

Echtes Betze-Klopapier würde die Sache um einiges erträglicher machen. Dann aber bitte ohne Spieler-Fotos. Sich bspw. mit dem Konterfei vom Fritz den Allerwertesten abzuwischen, wäre schließlich Blasphemie höchsten Grades und gehört bestraft.

Jetzt wo ich mir's überlege ... ich hätte eigentlich lieber M*inz-Klopapier.
Am besten mit dem Grinsegesicht vom Tuchel drauf!
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 29.04.2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:Stanislawski - der Typ Schwiegersohn ist nicht gefragt ...
Er soll die Fresse halten und sich seine Töne für die Schwiegeröhne bei der TSG aufheben.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,weil St.Pauli ja ach so sympathisch ist.Und Herr Dingens-Hoffi-Trainer erst...
Zwei total andere und supialternative Clubs. Nein, echt jetzt.
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Echtes Betze-Klopapier würde die Sache um einiges erträglicher machen. Dann aber bitte ohne Spieler-Fotos. Sich bspw. mit dem Konterfei vom Fritz den Allerwertesten abzuwischen, wäre schließlich Blasphemie höchsten Grades und gehört bestraft.
Jetzt muss ich mir aber einen Stuhl holen,um mich zu setzen.

Ich hoffe übrigens,dass ich den PIN-Kot meiner EC-Karte nicht vergesse :nachdenklich:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

OWL-Teufel hat geschrieben: Ein paar Beiträge zurück hat einer rot-weißes Klopapier :D
Tatsächlich? Mit dem werde ich umgehend Kontakt aufnehmen. 8-)

Ich schlage das Bild von Pele Kannix und Bührer vor!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Nervenspiel am Abgrund

Fußball: FCK gegen FC St. Pauli - Jessen und Kollegen wollen sich retten

Links aktiv: Leon Jessen (FCK). FOTO: KUNZ-moray
KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Der Lauterer Respekt vor dem Schlusslicht vom Millerntor ist groß. Die Entschlossenheit beim FCK ist spürbar: Heute (20. 30 Uhr) kann der 1. FC Kaiserslautern im mit 49.780 Zuschauern ausverkauften Fritz-Walter-Stadion mit einem Sieg gegen den FC St. Pauli den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga perfekt machen. Wenn der VfL Wolfsburg in Bremen nicht gewinnt.

"Das ist noch längst nicht gegessen", warnt FCK-Trainer Marco Kurz vor Mitaufsteiger St. Pauli, der seit Mittwoch in Kaiserslautern weilt, auf dem Erbsenberg trainierte.

Adam Nemec, der wuchtige Angreifer, kehrt nach auskurierter Innenbanddehnung heute in den FCK-Kader zurück. Fehlen wird weiter Ivo Ilicevic. Die Bauchmuskelzerrung ist ausgestanden, jetzt plagt sich der Flügelstürmer mit einer Magen-Darmgeschichte. Nur sieben Rückrundeneinsätze stehen für ihn zu Buch.

"Das ist so ein Spiel, das du einfach gewinnen musst", philosophiert FCK-Torjäger Srdjan Lakic: "In so einem Spiel kannst du Latte und Pfosten treffen, Elfmeter gegen dich kriegen oder zurückliegen; da kann alles passieren - aber du musst gewinnen." Mit seinem Siegtor "auf Schalke" hat Lakic dem FCK eine gute Ausgangsposition im Kampf gegen den Abstieg verschafft. "Wir wissen alle, dass das Spiel sehr wichtig ist. Wir müssen den Fokus nur auf dieses eine Spiel legen - und nicht über andere Dinge reden, nicht überlegen, was wäre wenn. Das Spiel steht über allem", sagt Leon Jessen vor dem Heimspiel gegen Pauli. (...) zur Rheinpfalz

Lautern – St. Pauli
KURlaub vor der Hölle

Schuhtausch vor dem Höllen-Ritt: Torwart Benedikt Pliquett (l.) und Deniz Naki auf dem Erbsenberg Foto: http://www.fotoschlichter.de

Es berichten NINA WILLBORN und THOMAS DIERENGA 28.04.2011 23:17 Uhr

Einfach mal raus aus der gewohnten Umgebung. Den Kopf frei bekommen. Vielleicht einen kleinen Spaziergang durch die Natur unternehmen. Ausschlafen. Klingt sehr nach Urlaub, ist aber St. Paulis Vorbereitung auf das nächste Abstiegs-Finale!

Schon seit Mittwochabend ist die Mannschaft – die restlichen 19 gesunden von 27 Profis – im „Novotel“ am Betzenberg in Kaiserslautern. So früh wie noch zu keinem Auswärtsspiel in dieser Saison. Trainer Stanislawski hatte die Reise nach der Pleite gegen Bremen kurzfristig angesetzt.

Aber von wegen Abstiegs-Anspannung! Im Gegenteil. „Alles gaaanz entspannt hier“, lautet Paulis Motto. Zeugwart Siegmar Krahl freute sich angesichts des lockeren Tagesprogramms: „Das ist ja wie Urlaub hier!“ (...) zur BLÖD

K'lautern - St. Pauli
Schicksalsspiel auf dem Betzenberg

Von Nils Weber

Ist es noch echter Glaube an den Klassenerhalt, oder nur noch die Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt? Das wissen nur die Spieler selbst. Für die allerletzte Chance brauchen die Kiezkicker am Freitag in Kaiserslautern (20.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) Teufel und Gott gleichermaßen.
Sieg und Wende – Niederlage und Ende. Die Ausgangslage vor dem Duell der Aufsteiger auf dem Betzenberg ist klar. „Wir müssen Zählbares einfahren“, weiß Holger Stanislawski. „Da gibt es nichts drumrum zu reden.“ Bei einer Niederlage würde sich der Coach mit dem Abstieg gen Hoffenheim verabschieden.

Die „Roten Teufel“ sind St. Paulis allerletzte Hoffnung – und der Fußball-Gott, der den Hamburgern zuletzt derart viele Hiobsbotschaften hatte zukommen lassen, dass Fabian Boll fluchte: „Der Fußball-Gott kann mich mal!“ Jetzt wird sein Segen gebraucht. Glück. Das Glück des Tüchtigen, versteht sich. (...) zur MOPO
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Noch etwas mehr als 81/2 Stunden und ich hab schon die dritte Tasse Stierblut getrunken. :teufel2: Wenn da mal einer auf der Süd nicht explodiert.
!! druff un dewedder !!
hellström76

Beitrag von hellström76 »

Steffbert hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Wir werden alles geben, verlass dich drauf !!!
Da bin ich ja mal gespannt. Oft steht ja die wirkliche Atmosphäre in einem umgekehrt proportionalen Verhältnis zu den hier angekündigten matialischen Ankündigungen.
ach was! gibts gründe?
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Man könnte ja bei dem *** Fernsehprogramm meinen, dass der FCK heute NICHT Top-Thema Nummer 1 auf der Welt ist :shock:
Wo gibts denn sowas... :teufel2:
Nur der FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

hellström76 hat geschrieben: ach was! gibts gründe?
Keine.Das ist ja das Blöde.
Elnino

Beitrag von Elnino »

Inner letzten Saison berichteten Pauli-Fans nach dem Spiel bei uns aufm betze von Gänsehautstimmung...

Denke wir sollten die Jungs vom Freudenhaus durch ne wahnsinns Kulisse wieder ins Unterhaus schicken...die Babsäck

Spontan Altstadt nach Sieg für uns und Werder:-P
hellström76

Beitrag von hellström76 »

HellMan hat geschrieben:Also generell stimme ich mit OWL überein. St. Pauli muß gewinnen und das ist auch unsere Chance. Ich gehe davon aus, dass wir mit Hoffer als 2. Spitze beginnen. Vielleicht gelingt uns sogar ein frühes Tor, dann bin ich überzeugt, dass es ein Debakel für St. Pauli geben wird.
Generell zur Stimmung: Die Kullisse wird da sein, wenn der erkennbare Wille da ist, das Spiel zu gewinnen. Das heißt frühes attackieren, hohes Laufpensum und aggressiv in den Zweikämpfen. So war es früher, so ist es heute!
Eine lethargische Spielweise wie gegen Leverkusen und Nürnberg trägt nicht zur Stimmung bei.
nein, ist quatsch!! zu viele baustellen!! fakt,aus ,ende!!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

OWL gibt heute einen aus ! :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Gesperrt