Na dann gehöre ich zu den Alten, der zwar kein Regenschirm hat aber nen Mords Pfiff zwischen den Fingern. Old School halt.DeNo91 hat geschrieben:Also in 10.4. sind meistens echt nur entweder ALTE Leute, die mich angucken, als ob ich vom anderen Stern bin, wenn ich schreie etc. pp. ODER irgendwelche Pärchen, die die ganze Zeit mit anderen Sachen beschäftigt sind... zum KOTZEN find ich das... naja...herzdrigger hat geschrieben:
Ja, 16.000 verrückte Rot-Weiss-Rote in der Westkurve die 90 Minuten + X sich die Seele aus dem Leib schreien!sinus182 hat geschrieben:Gewinnen ist pflicht...für die Mannschaft etwas optisches?DeNo91 hat geschrieben:
Ja, GEWINNEN heisst die wichtigste AKTION !
Choreo?
Also bei Spiel gegen Leverkusen hatte ich im Block 7.4 von einer Tante vor mir gesagt bekommen, dass ich sie aufrege und so laut binherzdrigger hat geschrieben:??? In 10.4 stehen doch viele, die ausrasten. Auch in 9.4, 8.4 und 7.4
Macht die Höhenluft nicht schlechter als sie wirklich ist!
Boah, wenn ich sowas schon lese, könnt ich gerade KOTZEN !HellMan hat geschrieben:Also bei Spiel gegen Leverkusen hatte ich im Block 7.4 von einer Tante vor mir gesagt bekommen, dass ich sie aufrege und so laut binherzdrigger hat geschrieben:??? In 10.4 stehen doch viele, die ausrasten. Auch in 9.4, 8.4 und 7.4
Macht die Höhenluft nicht schlechter als sie wirklich ist!.
Ich habe sie dann charmant darauf hingewiesen, dass dies eine Fankurve ist. Ich glaube sie hat es nicht verstanden.
Druff geschiss.HellMan hat geschrieben:Also bei Spiel gegen Leverkusen hatte ich im Block 7.4 von einer Tante vor mir gesagt bekommen, dass ich sie aufrege und so laut binherzdrigger hat geschrieben:??? In 10.4 stehen doch viele, die ausrasten. Auch in 9.4, 8.4 und 7.4
Macht die Höhenluft nicht schlechter als sie wirklich ist!.
Ich habe sie dann charmant darauf hingewiesen, dass dies eine Fankurve ist. Ich glaube sie hat es nicht verstanden.
Choreo gibts am Parkplatz. Wird per stream übertragen!sinus182 hat geschrieben:Gewinnen ist pflicht...für die Mannschaft etwas optisches?DeNo91 hat geschrieben:
Ja, GEWINNEN heisst die wichtigste AKTION !
Choreo?
100% Agree. So einfach is des, Hellman. Schön erklärt.HellMan hat geschrieben: Generell zur Stimmung: Die Kullisse wird da sein, wenn der erkennbare Wille da ist, das Spiel zu gewinnen. Das heißt frühes attackieren, hohes Laufpensum und aggressiv in den Zweikämpfen. So war es früher, so ist es heute!
Eine lethargische Spielweise wie gegen Leverkusen und Nürnberg trägt nicht zur Stimmung bei.
Wird da gepoppt?DeNo91 hat geschrieben:... in 10.4. sind meistens ... irgendwelche Pärchen, die die ganze Zeit mit anderen Sachen beschäftigt sind...
Ballkontakt hat geschrieben:Zum Glück ist das Spiel erste heute Abend, sonst könnte ich womöglich nicht hingehen. Hab die ganze Nacht mit Magen-Darm-Virus und Schüttelfrost zugebracht. Insgesamt genau 2 Stunden Schlaf bekommen. Aber bis heute Abend werd ich hoffentlich wieder fit sein. Das Spiel lass ich mir nicht entgehen. Auf keinen Fall!
BETZE!
In diesem Sinne: ein hart umkämpfter, aber am Ende ungefährdeter, HEIMSIEG!
Klar, dass sowas von DIR kommtHans-Peter Brehme hat geschrieben:Wird da gepoppt?DeNo91 hat geschrieben:... in 10.4. sind meistens ... irgendwelche Pärchen, die die ganze Zeit mit anderen Sachen beschäftigt sind...
Wird gemacht! Gespühlt wird dann natürlich nicht, damit nach dem Schlusspfiff noch 'ne nette Überraschung auf die Kiezpiraten wartet.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... dann such bitte die Kabine der Gastmannschaft auf!
Hoffentlich hast du Recht.rob-fck93 hat geschrieben: an schüttelfrost wirsde heut abend sicher nid leiden... es wird HEISS![]()
Scheiß Situation.Da kommt so ein Kack-Virus ausgerechnet einen Tag,bevor die verschissenen Möchtegern-Piraten angeschissen kommen,um die Ecke.Wo es doch heute um die Wurst geht.Echt ein Scheißdreck,sowas.Ballkontakt hat geschrieben:Zum Glück ist das Spiel erste heute Abend, sonst könnte ich womöglich nicht hingehen. Hab die ganze Nacht mit Magen-Darm-Virus und Schüttelfrost zugebracht. Insgesamt genau 2 Stunden Schlaf bekommen. Aber bis heute Abend werd ich hoffentlich wieder fit sein. Das Spiel lass ich mir nicht entgehen. Auf keinen Fall!
BETZE!
In diesem Sinne: ein hart umkämpfter, aber am Ende ungefährdeter, HEIMSIEG!
Nä. Hegschdns gebockt orre genachlt uff Deiwl kumm raus.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wird da gepoppt?
Nee, ist mir noch nicht aufgefallen. Kann das sein, dass ich immer zu sehr mit dem Spiel beschäftigt bin?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wird da gepoppt?DeNo91 hat geschrieben:... in 10.4. sind meistens ... irgendwelche Pärchen, die die ganze Zeit mit anderen Sachen beschäftigt sind...
Na toll. Nach deinem Beitrag hab ich das Gefühl, dass ich schon wieder auf die Schüssel muss ...OWL-Teufel hat geschrieben: Scheiß Situation.Da kommt so ein Kack-Virus ausgerechnet einen Tag,bevor die verschissenen Möchtegern-Piraten angeschissen kommen,um die Ecke.Wo es doch heute um die Wurst geht.Echt ein Scheißdreck,sowas.