Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Um noch einmal aufs Spiel zu kommen:

Ich gehe davon aus,dass die versuchen werden,uns zu überraschen.Das ist die einzige Trumpfkarte,die sie auszuspielen suchen.

Denn auch tief stehen bringt ihnen nichts,Verteidigen ist nicht so ihr Ding.Obendrein ist ein Punkt zu wenig für St.Pauli,somit ist das Halten eines 0-0 wenig sinnvoll.

Denn die psychische und auch physische Qualität,um uns unter Dauerdruck zu setzen,haben sie nicht,dazu kommt das fast unheimliche Verletzungspech in der Defensive.Und die geschossenen Tore von St.Pauli sprechen für sich.

Wir werden sicherlich etliche Chancen bekommen,wir müssen sie nur nutzen.Am besten in den oben beschriebenen Versuch der Überraschung direkt das 1-0 machen,dann dürfte der Gegner angesichts des Drucks,unter dem er steht,bereits gebrochen sein.

Genau deswegen kommen wir heute nicht umhin,mit zwei Spitzen aufzulaufen.Das System,das bei Schalke eine Halbzeit lang,wunderbar funktionierte,sollte gegen St.Pauli zum Sieg führen.

@ Steffbert

Ja,da war mal was.Aber das ist Vergangenheit.Allerdings eine Vergangenheit,die ich niemals vergessen werde.Und allein das ist ein Grund,auch heute deutlich zu gewinnen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

DeNo91 hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:
Also in 10.4. sind meistens echt nur entweder ALTE Leute, die mich angucken, als ob ich vom anderen Stern bin, wenn ich schreie etc. pp. ODER irgendwelche Pärchen, die die ganze Zeit mit anderen Sachen beschäftigt sind... zum KOTZEN find ich das... naja...
Na dann gehöre ich zu den Alten, der zwar kein Regenschirm hat aber nen Mords Pfiff zwischen den Fingern. Old School halt. :teufel2:

In der Regel ist vor mir ein Personenfreier Trichter, welches die Sicht erheblich verbessert. :lol:
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

sinus182 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Ja, GEWINNEN heisst die wichtigste AKTION ! :D
Gewinnen ist pflicht...für die Mannschaft etwas optisches?
Choreo?
Ja, 16.000 verrückte Rot-Weiss-Rote in der Westkurve die 90 Minuten + X sich die Seele aus dem Leib schreien! :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
HellMan

Beitrag von HellMan »

herzdrigger hat geschrieben:??? In 10.4 stehen doch viele, die ausrasten. Auch in 9.4, 8.4 und 7.4
Macht die Höhenluft nicht schlechter als sie wirklich ist! :D
Also bei Spiel gegen Leverkusen hatte ich im Block 7.4 von einer Tante vor mir gesagt bekommen, dass ich sie aufrege und so laut bin :nachdenklich: .
Ich habe sie dann charmant darauf hingewiesen, dass dies eine Fankurve ist. Ich glaube sie hat es nicht verstanden.
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

HellMan hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:??? In 10.4 stehen doch viele, die ausrasten. Auch in 9.4, 8.4 und 7.4
Also bei Spiel gegen Leverkusen hatte ich im Block 7.4 von einer Tante vor mir gesagt bekommen, dass ich sie aufrege und so laut bin :nachdenklich: .
Ich habe sie dann charmant darauf hingewiesen, dass dies eine Fankurve ist. Ich glaube sie hat es nicht verstanden.
Boah, wenn ich sowas schon lese, könnt ich gerade KOTZEN !
Man man man, ich verstehe einfach nicht WARUM es so ist... :cry:
Nur der FCK !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

HellMan hat geschrieben:
Druff geschiss.
- Ignorieren - Lächeln - Weiterbrüllen/Pfeiffen !
Mach ich so - seit Jahrzehnten ! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was solche Stuimmungsverweigerer angeht: Einfach ignorieren und weitermachen.Irgendwann hauen die ab.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

War Rostock auch freitags ?????
Reichen 37 Punkte ???????
Haben wir am Ende 46 Punkte ?????
Spielt Lakic gegen wobu ??????
Spielt Ivo noch mal für den FCK ??????
Werden Hoffer und Mora wieder für nächste Saison ausgeliehen ????

Nur eins weiß ich......wir steigen nicht ab.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

sinus182 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Ja, GEWINNEN heisst die wichtigste AKTION ! :D
Gewinnen ist pflicht...für die Mannschaft etwas optisches?
Choreo?
Choreo gibts am Parkplatz. Wird per stream übertragen! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
HellMan

Beitrag von HellMan »

Also generell stimme ich mit OWL überein. St. Pauli muß gewinnen und das ist auch unsere Chance. Ich gehe davon aus, dass wir mit Hoffer als 2. Spitze beginnen. Vielleicht gelingt uns sogar ein frühes Tor, dann bin ich überzeugt, dass es ein Debakel für St. Pauli geben wird.
Generell zur Stimmung: Die Kullisse wird da sein, wenn der erkennbare Wille da ist, das Spiel zu gewinnen. Das heißt frühes attackieren, hohes Laufpensum und aggressiv in den Zweikämpfen. So war es früher, so ist es heute!
Eine lethargische Spielweise wie gegen Leverkusen und Nürnberg trägt nicht zur Stimmung bei.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mein Herz rast jetzt schon.

We soll das nachher nur sein...? :?

Abpfiff!! Klassenerhalt!!

Kurz nach 11 Uhr erst... ei ei ei :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Erik
Beitrag von Erik »

Jiiimmmyyyy!!! :teufel2:

Heut' mit zwei Spitzen die Kiezkicker vom Berg blasen und ab geht sie, die Luzie! :teufel2:

Macht sie platt...
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

Lakic meinte nach dem Spiel auf Schalke, er möchte den Fans auf dem Betze einen Sieg schenken ...

Ich tippe 2:0
1:0 Lakic
2:0 Eigentor :D
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

HellMan hat geschrieben: Generell zur Stimmung: Die Kullisse wird da sein, wenn der erkennbare Wille da ist, das Spiel zu gewinnen. Das heißt frühes attackieren, hohes Laufpensum und aggressiv in den Zweikämpfen. So war es früher, so ist es heute!
Eine lethargische Spielweise wie gegen Leverkusen und Nürnberg trägt nicht zur Stimmung bei.
100% Agree. So einfach is des, Hellman. Schön erklärt.
Spiel gut - Stimmung gut.
Spiel kagge - Stimmung mies.
Ausnahmen : So Dinger wie gegen Stuttgart.
Ich freu mich jedenfalls wie Sau auf nachher... :teufel2:
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

1.) Heimsieg!!!
2.) Klassenerhalt!!!
3.) Party!!!!!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

DeNo91 hat geschrieben:... in 10.4. sind meistens ... irgendwelche Pärchen, die die ganze Zeit mit anderen Sachen beschäftigt sind...
Wird da gepoppt? :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Zum Glück ist das Spiel erste heute Abend, sonst könnte ich womöglich nicht hingehen. Hab die ganze Nacht mit Magen-Darm-Virus und Schüttelfrost zugebracht. Insgesamt genau 2 Stunden Schlaf bekommen. Aber bis heute Abend werd ich hoffentlich wieder fit sein. Das Spiel lass ich mir nicht entgehen. Auf keinen Fall!

BETZE! :teufel2:

In diesem Sinne: ein hart umkämpfter, aber am Ende ungefährdeter, HEIMSIEG!
Betze!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Ballkontakt: Und sollten Dich zur Halbzeit ganz akut gewisse Symptome plagen...
---> dann such bitte die Kabine der Gastmannschaft auf! :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
rob-fck93

Beitrag von rob-fck93 »

Ballkontakt hat geschrieben:Zum Glück ist das Spiel erste heute Abend, sonst könnte ich womöglich nicht hingehen. Hab die ganze Nacht mit Magen-Darm-Virus und Schüttelfrost zugebracht. Insgesamt genau 2 Stunden Schlaf bekommen. Aber bis heute Abend werd ich hoffentlich wieder fit sein. Das Spiel lass ich mir nicht entgehen. Auf keinen Fall!

an schüttelfrost wirsde heut abend sicher nid leiden...
es wird HEISS :teufel2: :pyro:
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:... in 10.4. sind meistens ... irgendwelche Pärchen, die die ganze Zeit mit anderen Sachen beschäftigt sind...
Klar, dass sowas von DIR kommt :lol:
Wenn ich jetzt ja sagen würde, wüsste ich, wo dein Platz nächste Saison ist....... :teufel2:
Nur der FCK !
Ballkontakt

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... dann such bitte die Kabine der Gastmannschaft auf! :teufel2:
Wird gemacht! Gespühlt wird dann natürlich nicht, damit nach dem Schlusspfiff noch 'ne nette Überraschung auf die Kiezpiraten wartet.
rob-fck93 hat geschrieben: an schüttelfrost wirsde heut abend sicher nid leiden... es wird HEISS :teufel2: :pyro:
Hoffentlich hast du Recht.
Betze!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ballkontakt hat geschrieben:Zum Glück ist das Spiel erste heute Abend, sonst könnte ich womöglich nicht hingehen. Hab die ganze Nacht mit Magen-Darm-Virus und Schüttelfrost zugebracht. Insgesamt genau 2 Stunden Schlaf bekommen. Aber bis heute Abend werd ich hoffentlich wieder fit sein. Das Spiel lass ich mir nicht entgehen. Auf keinen Fall!

Scheiß Situation.Da kommt so ein Kack-Virus ausgerechnet einen Tag,bevor die verschissenen Möchtegern-Piraten angeschissen kommen,um die Ecke.Wo es doch heute um die Wurst geht.Echt ein Scheißdreck,sowas.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wird da gepoppt? :love:
Nä. Hegschdns gebockt orre genachlt uff Deiwl kumm raus.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Nee, ist mir noch nicht aufgefallen. Kann das sein, dass ich immer zu sehr mit dem Spiel beschäftigt bin? :oops:

Bis Feierabend ist tierisch lang und ich kann mich schon kaum auf die Arbeit konzentrieren. Wird Zeit dass die Chose beginnt!!!
Ballkontakt

OWL-Teufel hat geschrieben: Scheiß Situation.Da kommt so ein Kack-Virus ausgerechnet einen Tag,bevor die verschissenen Möchtegern-Piraten angeschissen kommen,um die Ecke.Wo es doch heute um die Wurst geht.Echt ein Scheißdreck,sowas.
Na toll. Nach deinem Beitrag hab ich das Gefühl, dass ich schon wieder auf die Schüssel muss ...
Betze!
Gesperrt