Schwabenteufel1 hat geschrieben:gestern in sky "mein Stadion" kam der magath. Er hat sich über schlake beschwert, weil die wichtige leute gegen uns geschont haben.
dieses ar.......hoffentlich steigt er ab.
„Dass manche Vereine jetzt Spieler schonen, ist nicht seriös“, schimpft Magath. Sein Schalke-Nachfolger Ralf Rangnick hatte beim 0:1 gegen Kaiserslautern Sarpei, Uchida, Jurado und Baumjohann nicht in der Startelf, schonte sie für´s Manchester-Spiel.
hat magath nicht selbst den großteil dieser genannten leute sehr häufig auf der bank oder der tribüne schmoren lassen??? der typ ist so bescheuert. hoffentlich steigt er ab. zusammen mit daum und wem auch immer.
Schwabenteufel1 hat geschrieben:gestern in sky "mein Stadion" kam der magath. Er hat sich über schlake beschwert, weil die wichtige leute gegen uns geschont haben.
HöHö...armer schwarzer Kater...so ein Depp !
Der Magath is so peinlich !
Uns den Jendrisek wegkaufen - auf der Bank versauern lassen, und dann wegen sowas "stinknormalem" wie ein Baby rumheulen...Magath - du armes kleines Würstchen.
Mika hat geschrieben:
wir hauen die pauli - zecken weg
macht sie platt, schießt die zecken (und die antifa) aus der stadt... !!!
diesen politischen nazi-scheiß kannst du dir echt sparen. ich bin weder rechts noch links, aber sowas gehört hier nicht her.
Danke!
Diese kindliche Vorfreude die einem vor einem Spiel total im Griff hat ist einfach nur Geil. Ich bemitleide jeden der so etwas niemals mitgemacht hat. "Dienst nach Vorschrift" wirds bei uns auf dem Betze hoffentlich nie geben.
Pauli steht an der Klippe - lasst sie uns runterstossen!
OWL-Teufel hat geschrieben:Oh ja,der Sarpei...buhu!Der hätte es rausgerissen
...und wenn der Jurado und der Baumjohann den gleichen Scheiss gegen uns gekickt hätten, wie gegen Manchester, hätten se wieder fünf gekriegt. Soviel steht fest.
Zuviel Vereinswechsel während einer Saison, gibt irreparable Schäden an der Hirnrinde Herr Magath....
HöHö...armer schwarzer Kater...so ein Depp !
Der Magath is so peinlich !
Uns den Jendrisek wegkaufen - auf der Bank versauern lassen, und dann wegen sowas "stinknormalem" wie ein Baby rumheulen...Magath - du armes kleines Würstchen.
Als Magath noch Feuerwehrmann war, war er gerade noch erträglich, aber seit er Meister wurde, ist der Mann nur noch peinlich, arrogant und grössenwahnsinnig. Ab nach Moskau mit ihm, der Idiot macht den Ruf von guten Trainern kaputt! Er selbst schonte doch rund 30 Spieler jede Woche und nun spielen 3 Leute von Schlacke nicht gegen uns und ihm beschlägt die Brille
Hr. Magath, Sie sind eine Schande für den deutschen Fussball.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
UUUUUUAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!Kann heute nicht ufff de Betze,da Pumarius,ich und ein anderer Verrückter in DDorf sind.Hoffe,dass Ihr Verrückten so kreischt,dass die Schtimmbänder reißen.Pfeifkonzert gegenüber den Hurenstechern aus Pauli bis zum Abwinken.
Den Spielern muss absolut klar sein,dass wir noch nichts erreicht haben.Die Heimbilanz vom Betze ist leider sehr schlecht und die gilt es zu verbessern.Im Hexenkessel Betzenberg müssen die Pauli-Stricher heute zur Hölle fahren.Pauli muss gewinnen,das ist unsere Chance für tödliche Säbelstiche.
Also Betze-Freaks,Gas geben bis zum Kotzen.
"Old school"-Grüße an alle
Holger hat geschrieben:UUUUUUAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!Kann heute nicht ufff de Betze,da Pumarius,ich und ein anderer Verrückter in DDorf sind.Hoffe,dass Ihr Verrückten so kreischt,dass die Schtimmbänder reißen.Pfeifkonzert gegenüber den Hurenstechern aus Pauli bis zum Abwinken.
Den Spielern muss absolut klar sein,dass wir noch nichts erreicht haben.Die Heimbilanz vom Betze ist leider sehr schlecht und die gilt es zu verbessern.Im Hexenkessel Betzenberg müssen die Pauli-Stricher heute zur Hölle fahren.Pauli muss gewinnen,das ist unsere Chance für tödliche Säbelstiche.
"Old school"-Grüße an alle
Holger hat geschrieben:
...
...
Verloss dich druff !
Und eins muss ich auch mal loswerden, egal wies wird heute abend, mir ist die folgende Stimmungsdiskussion jetzt schon SCHEISSEGAL !
Warum ?
Weil ich mir die Seele aus dem Leib schreien werde, unflätiges Zeugs rumbrüll, pfeif wie ein Gestörter und mich 90 min nicht beherrschen werde.
Egal wie's ausgeht, ich werd meinen Kick kriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
Betze halt.
Weschtkurv hat geschrieben:
Weil ich mir die Seele aus dem Leib schreien werde, unflätiges Zeugs rumbrüll, pfeif wie ein Gestörter und mich 90 min nicht beherrschen werde.
Egal wie's ausgeht, ich werd meinen Kick kriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!
DeNo91 hat geschrieben:Wir werden alles geben, verlass dich drauf !!!
Da bin ich ja mal gespannt. Oft steht ja die wirkliche Atmosphäre in einem umgekehrt proportionalen Verhältnis zu den hier angekündigten matialischen Ankündigungen.
DeNo91 hat geschrieben:Wir werden alles geben, verlass dich drauf !!!
Da bin ich ja mal gespannt. Oft steht ja die wirkliche Atmosphäre in einem umgekehrt proportionalen Verhältnis zu den hier angekündigten matialischen Ankündigungen.
Ist mir auch schon oft aufgefallen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso
Also ich werde heute wahrscheinlich nur in 10.4. stehen und werde auch dieses Mal von den Leuten nur belächelt werden, aufgrund meiner Ausraster oder Anfeuerungsrufe... Aber es wird mir auch dieses Mal SCHEISSEGAL sein
Steffbert hat geschrieben:
Ist mir auch schon oft aufgefallen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso
Also ich werde heute wahrscheinlich nur in 10.4. stehen und werde auch dieses Mal von den Leuten nur belächelt werden, aufgrund meiner Ausraster oder Anfeuerungsrufe... Aber es wird mir auch dieses Mal SCHEISSEGAL sein
??? In 10.4 stehen doch viele, die ausrasten. Auch in 9.4, 8.4 und 7.4
Macht die Höhenluft nicht schlechter als sie wirklich ist!
Also in 10.4. sind meistens echt nur entweder ALTE Leute, die mich angucken, als ob ich vom anderen Stern bin, wenn ich schreie etc. pp. ODER irgendwelche Pärchen, die die ganze Zeit mit anderen Sachen beschäftigt sind... zum KOTZEN find ich das... naja...