was machen wir nur in der sommerpause? diese saison wurden wir mehr als sonst von der "seifenoper bundesliga" unterhalten, diese täglichen brüller werden mir fehlen!
Und wenn Overath zum Mond fliegt,wird halt dort demonstriert
Und in Gladbach bin ich für ein konstruktives Zusammenwirken von Effenberg,Matthäus,Netzer und Köppel,mit Bonhof als Hofnarr,über den alle lachen und auf den keiner hört.
OWL-Teufel hat geschrieben:Und wenn Overath zum Mond fliegt,wird halt dort demonstriert
Und in Gladbach bin ich für ein konstruktives Zusammenwirken von Effenberg,Matthäus,Netzer und Köppel,mit Bonhof als Hofnarr,über den alle lachen und auf den keiner hört.
die finden sicherlich auch ein pöstchen für udo lattek...
FCK58 hat geschrieben:Und weiter geht´s im Takt.
Zoff bei den Bayern. Schweini tilt bei der PK. Er ist kein "Chefchen". "Alles hört auf sein Kommando". Die Nerven liegen blank.
Also so ein Theater - und zwar überall, nur nicht bei uns - habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Mac41 hat geschrieben: Zur Qualifikation eines Herrn Effenberg sollte man wissen, das es seine erste Frau Claudia war, die ihn geschäftlich vertrat. Er selbst hatte sich um seine Verträge nie gekümmert.
Reden wir hier von Frau Effenberg-Strunz-Effenberg? Diese Claudia? Die sich und den "Tiger-Stefan" mit einer Reality-Soap lächerlich gemacht hat.
Stimmt diese Kompetenz im Fussball und Wirtschaftlichen-Fachbereich sollte man bei der Borussia sofort Unterstützen. Vlt ist auch der Herr Jäggi für ein weiteres Engament in Deutschland zu haben.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Allgäuteufel hat geschrieben:In diesem Moment wäre Dortmund Meister, 1:0 durch Barrios
Und dadurch der Depp in der EL.
dann soll halt der Depp EL spielen, spätestens in der ersten Runde ist für en Depp dann mit seiner neu zusammen gekauften 2. Ligamannschaft Schluss !!!
Edit sagt: 2:0 fürn Depp, gut für uns ... jetzt muss nur noch Leverkusen treffen
SEAN hat geschrieben:
Und dadurch der Depp in der EL.
dann soll halt der Depp EL spielen, spätestens in der ersten Runde ist für en Depp dann mit seiner neu zusammen gekauften 2. Ligamannschaft Schluss !!!
Edit sagt: 2:0 fürn Depp, gut für uns ... jetzt muss nur noch Leverkusen treffen
Bin mal gespannt ob die Frankfurter friedlich bleiben beim Depp.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die Frankfurter friedlich bleiben beim Depp.
Edit: Köln und Stuttgart führen jetzt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.