Wir müssen in alle drei Spiele mit dem nötigen Ernst gehen, das ist klar, aber ich wage die Prognose, dass wir alle Spiele gewinnen. Ich bin felsenfest davon überzeugt. Wir können mit breiter Brust auftreten weil der Druck bei den anderen liegt und das müssen wir ausnützen.
[quote][/quote]FCK-Trainer Marco Kurz: „Wir gehen nicht ins Spiel, um abzuwarten, sondern, um die Initiative zu ergreifen.“
Bitte gleich in den ersten 10 min. ein Tor vorlegen und dann mac
ht Pauli total auf und wir legen anstaendig nach, am Ende steht dann ein 5:2.
Auf Bremen duerfte Verlass sein, oder glaubt jeman, dass WOB gewinnt im Wesestadion ?
grasnarbe hat geschrieben:eigentlich will ich ja dass Magath und Daum absteigen....und Finke auch.....aber Pauli muß wohl dran glauben.......
ist diese saison wirklich überaus schwer zu entscheiden, über welchen abstieg man sich neben wolfsburg am meisten freuen würde! gibt halt nur drei plätze. wobei ja eigentlich nur zwei, weil das sahnehäubchen wäre natürlich, wenn augsburg zum zweiten mal die relegation vergeigen würde, aber soweit wirds wohl dieses mal nicht kommen!
aber erst mal unseren nichtabstieg endgültig unter dach und fach bringen, sonst sind wir wirklich die deppen der nation, trotz der chaostage der anderen kellerkinder!
FCK-Trainer Marco Kurz: „Wir gehen nicht ins Spiel, um abzuwarten, sondern, um die Initiative zu ergreifen.“
Bitte gleich in den ersten 10 min. ein Tor vorlegen und dann mac
ht Pauli total auf und wir legen anstaendig nach, am Ende steht dann ein 5:2.
Auf Bremen duerfte Verlass sein, oder glaubt jeman, dass WOB gewinnt im Wesestadion ?[/quote]
Bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob Bremen das ding wirklich nach hause bringt.....
Aber was zählt sind drei punkte für uns... hoffen wir das beste...!!!
Betzesüchtig!! hat geschrieben: weil das sahnehäubchen wäre natürlich, wenn augsburg zum zweiten mal die relegation vergeigen würde, aber soweit wirds wohl dieses mal nicht kommen!
und dann darf Bellinghausen nächste Saison auch mal in Liga1
WOW, jetzt haben wir die Chance den größten, wenn nicht sogar finalen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen... und das daheim... mit einer absolut Betze-ünwürdigen Heimbilanz
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Morgen müssen die Piraten in die 2. Liga geschossen werden und zuglich unsere Ex-Freunde aus Bremen Golfburg platt machen, dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:WOW, jetzt haben wir die Chance den größten, wenn nicht sogar finalen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen... und das daheim... mit einer absolut Betze-ünwürdigen Heimbilanz
Die Mannschaft läßt sich den Klassenerhalt nicht mehr nehmen. Pauli spielt eine schlechte Rückrunde, warum sollen wir vor denen Angst haben? Wir müssen nur an uns Glauben und Selbstvertrauen haben dann hat Pauli null Chance. Nur eins dürfen wir nicht---Überheblich sein. Aber unsere Mannschaft weiß das.
Bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob Bremen das ding wirklich nach hause bringt.....
................................
Wär zwar schön, mit einem Sieg von uns und Werder das Thema zu 100% abzuschließen. Wenn die Bremer verlieren sollten, dann ist es eben nicht anders. Die müssen noch gegen uns und den BVB ran, bleibense eben auch hinter uns in der Tabelle.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sollten wir morgen gewinnen, sind wir durch, völlig egal wie Werder spielt. Auch diese Saison wird keine Mannschaft mit 40 Punkten absteigen, dazu reicht ein Blick auf das Restprogramm der Mannschaften da unten drin.
Für mich ist Werder - Wolfsburg eigentlich nur die "Sahnehäubchen"-Partie im Falle eines Heimsiegs - im Optimalfall dürfen wir nach Abpfiff feiern und Wolfsburg hängt unten drin.
Wichtig ist in erster Linie ein Heimsieg, ich hab nämlich keinen Bock drauf auswärts in Wolfsburg nochmal zittern zu müssen... Wird Zeit dass wir morgen die für unsere Verhältnisse grandiose Saison krönen!
P.S.: Davon unabhängig rechne ich aber mit einem Werder-Sieg. Wolfsburg muss (genau wie Pauli bei uns) Risiken eingehen, das sollte Bremen nutzen können. Zumal ich hoffe dass Wolfsburg sich vom Heimerfolg gegen die unterirdischen Kölner hat blenden lassen und entsprechend schwach auftritt.
Giggs hat geschrieben:
Nö. 1. Sitzen da auch normale Fans und nicht nur irgendwelche Business Seats Konsumenten und 2. Hat es auch seinen Charme, wenn Rentner oder auch jüngere FCK-Fans, zwar nicht jedes Liedchen mitträllern, dafür aber bei Fehlentscheidungen aufspritzen und wild rumgestikulieren... Außerdem sind diese Idioten genauso mit ihrem Herzen dabei und oft langjährige DK-Besitzer...
Ok hast ja schon recht....
muss ich zu meiner schande schon zugeben...
ärger mich nur manchmal wenn de so manche sachen erzählst bekommst von leuten die ich auch kenne die in der nord sitzen...
naja wird sind ja alle aus dem selben grund auf unserem heiß geliebtem betze, also müssen wir nicht darüber diskutieren, ich akzeptiere jedem seine entscheidung ob er aufsteht mit macht oder nicht
Drei Punkte müssen her und wir müssen die Piraten aus der Stadt schießen
Ich glaube diese Problematik die du indirekt ansprichst gibt es auf jeder Tribüne. Auf der West stehen auch viele, die den Mund nicht aufbekommen. Auf anderen Tribünen wird nicht aufgestanden... mancher klatscht nicht... mancher flucht nur rum... mancher ist vielleicht zu schüchtern, alt oder angespannt um sich noch völlig zu verausgaben...
Hat jemand von euch um 19:45 Uhr Landesnachrichten geschaut? Wenn, ja könnt ihr mir sagen was da im Training war. Habe das nur halb mitgekriegt, weil bei mir zu Hause laufend Leute gelabert haben.
Prima Vorbericht .
Wer denkt morgen das Spiel gegen gegen die Piratenimitation wird ein Selbstläufer soll mal an das letzte Jahr gegen die Ostseedeppen denken das Spiel wurde auch vergeigt.
Morgen ist ein 6 Punktespiel hoch drei.
Morgen haben 40 000und mehr die Chance zu zeigen das der Betze einmalig ist und immer bleiben wird.
Hab jetzt den ganzen Thread durch (Ich wollt Geschirr spülen) und es hat noch keiner gesagt. Daher tu ich es jetzt: Ich hab ein absolut beschissenes Gefühl für Morgen!!
Und wenn es tatsächlich auf ein Spielabbruch hinaus läuft... Irgendwas ist irgendwie komisch! Ich hab so ein absolut unbeschreibliches, merkwürdiges Gefühl. Und vorhin auffem Klo hats auch ganz anders gerochen als sonst...
Wir sollten sicherheitshalber den Pizzamann morgen um zehn auf sein Moped setzen... Vieleicht bringts Glück. So als Geheimwaffe...