Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mosie17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mosie17 »

Hundsänger hat geschrieben:Meine 2 Tageskarten haben am Ende die Seriennummern 1997/1998. Wenn das mal kein Omen ist....
^
:lol:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hundsänger hat geschrieben:Meine 2 Tageskarten haben am Ende die Seriennummern 1997/1998. Wenn das mal kein Omen ist....
Jedenfalls ein Vorzeichen, dass du teufel51539198 nicht nach der seiner Telefonvorwahl fragen brauchst.
Mir hat übrigens geträumt, er bekommt die Durchwahl 1213 (und nicht etwa 1312)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Schöner Bericht, nur eines möchte ich hinzufügen: Unabhängig von unserem Ergebnis (hoffentlich ein Sieg) wäre mir ein X:0 in Bremen (mit X > 0) deutlich lieber als ein 0:0. Dem grün-weißen Pack aus Wolfsburg gönne ich nicht mal den einen Punkt!

Ansonsten gilt: Heimsieg einfahren, Klassenerhalt perfekt machen und ein zweites Rostock vermeiden!

P.S.: Für die Bahnreisenden: Um 18:30 halten die Kameraden von der, nennen wir es mal so, "Nix uffem Kopp, nix im Kopp"-Fraktion (die NPD) eine Kundgebung am Hauptbahnhof ab. Zuvor (um 17:00) gibt es aus diesem Anlass eine "antifaschistische Kundgebung", ebenfalls am Bahnhof. Könnte daher zu einem enormen Polizeiaufgebot und Verzögerungen kommen. Als Quelle kann ich leider nur einen etwas seltsamen Blog (http://cxkl.blogsport.de/2011/04/17/a-u-f-r-u-f/) anbieten, wer den Brechreiz unterdrücken kann kann aber auf der Homepage der NPD in RLP nachlesen dass der Termin so stimmt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ mster

Danke für den Hinweis!

Wir kommen planmäßig um 17.30 Uhr in Kaiserslautern an und dürften mal wieder mitten in das Spektakel hineingeraten.

Es kotzt mich dermaßen an,dass Spiele unseres geliebten FCK wiederholt von diesen Verblendeten als Plattform missbraucht werden.
HellMan

Beitrag von HellMan »

Ich schließe mich @mster an! Ich gönne WOB den Sieg auch nicht!
In meinem Traum steigt WOB direkt ab und Gladbach bleibt durch 2 Siege in der Relegation über den FC Augsburg der 1. Liga erhalten!
WillyWrenger

Beitrag von WillyWrenger »

Alles klar zum Entern! :teufel2:
sKnodeL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sKnodeL »

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!

Mit aller Gewalt zum Klassenerhalt! :!: :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wenn diese unsägliche Dreckspack doch nur verrecken würde.
Ein Zufall, gerade gegen dies Astrapissesäufer so ne Veranstaltung.
Maaan maaan maann,kann man den Mist nicht verbieten?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Mal ne Frage an die ganzen Südpfälzer hier im Forum. Hab ne Frage zu Zugfahrtzeiten am Freitag und da ich weder Mitfahrer suche, noch ne MFG biete, frag ich einfach mal hier....

Ich hab gehört, dass es ca. 23:30 Uhr ab Neustadt noch n Entlastungszug in Richtung Südpfalz (Kandel/Wörth) gibt. Im Internet hab ich diesen Zug nirgends gefunden, aber angeblich hängt hierzu auch nur ne Info an den Bahnhöfen aus. Ist da was dran?
Ist ja oft das Problem, dass bei späten Spielen noch zusätzliche Züge eingesetzt werden, aber eben meist nur bis Neustadt und von dort aus nicht mehr weiter in Richtung Kandel/Wörth. Von daher wär das echt angenehm...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Man muss es leider sagen, und mir als Pfälzer tut es in der Seele weh, aber die Pfalz war vor rund 80 Jahren für die unmenschliche Ideologie der Nazis empfänglicher als manch anderer Landstrich. (Um so unverständlicher, als wiederum 80 Jahre vorher die Pfalz in der vordersten Front der Revolutionsbewegung gestanden war.)

Ich bemühe mich ja sonst um eine gemäßigte Ausdrucksweise, aber hier ist Deutlichkeit notwendig.

Kein Millimeter Platz für die braune Scheiße!

Für Interessierte
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

morgen kann ich auch mal endlich wieder ins stadion. und das hoffentlich zum klassenerhalt-feiern. ein sieg muss her das ist das aller wichtigste. und wenn dann werder noch golfsburg zerlegt wer das schon optimal. hätte nach dem frankfurt spiel nicht gedacht dass wir schon so früh den klassenerhalt perfekt machen könnten (oder dass es laki noch auf (mindestens) 3 tore bringt xD).
nunja morgen müssen auf jeden fall alle genug taschentücher mitbringen. schließlich verabschieden wir uns für eine (hoffentlich) laaaaange zeit von den paulianern
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

HellMan hat geschrieben:... und Gladbach bleibt durch 2 Siege in der Relegation über den FC Augsburg der 1. Liga erhalten!
...das würde die saison endgültig perfekt machen! :D
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

wehe wenn nicht
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

irgendwie ist die Stimmung fast zu positiv ,das ging in dieser Saison oft in die Hose.
Wenn ich schon lese : "ES MUSS GEWONNEN WERDEN"
ob solche Sachen nicht den Rucksack füllen und zu schwer machen ?
Es kommt ja "nur" St Pauli .....
Naja ,ich glaub ja auch an ein 3 : 0 bis 5 :0
Markie

Beitrag von Markie »

Für weitere günstige Vorzeichen wette ich 5.000 Kasten Bier, dass Lakic kein Tor schiesst ... :teufel2:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

flammendes Inferno hat geschrieben: ...ob solche Sachen nicht den Rucksack füllen und zu schwer machen ?
kommts mir nur so vor oder steht seit einer woche in gefühlt jedem zweiten post das wort "rucksack"? :D
flammendes Inferno

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: ...ob solche Sachen nicht den Rucksack füllen und zu schwer machen ?
kommts mir nur so vor oder steht seit einer woche in gefühlt jedem zweiten post das wort "rucksack"? :D
nein,höchstens in jedem 20. Post steht das drin ,ich hab mal schnell alles gelesen.
flammendes Inferno

Markie hat geschrieben:
Für weitere günstige Vorzeichen wette ich 5.000 Kasten Bier, dass Lakic kein Tor schiesst ... :teufel2:
du hast doch schon 10.000 Kisten Schulden an dbb,zahl die mal endlich am Freitag !!!
SL scheisst mindestens 2 Tore :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich überlege, ob ich morgen nen Rucksack mitnehmen soll?
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
du hast doch schon 10.000 Kisten Schulden an dbb,zahl die mal endlich am Freitag !!!
Der Kerl kann auch noch Tore SCHEISSEN? :shock: :lol:
Nur der FCK !
flammendes Inferno

derhonkel hat geschrieben:Ich überlege, ob ich morgen nen Rucksack mitnehmen soll?
Leihe dir lieber einen von den Spielern aus
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

Sieg! Schluss aus fertig vorbei Tschüss Pauli!

Laki scheisst die Dinger? Mitm Hintern oder wat?^^

Gomez hats in Stuttgart schon mal mit den Glocken gemacht :-D
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
flammendes Inferno

DeNo91 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: du hast doch schon 10.000 Kisten Schulden an dbb,zahl die mal endlich am Freitag !!!
Dieser Buchstabendreher war extra für dich ..... war klar ,das dir das gefällt :teufel2:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Dieser Buchstabendreher war extra für dich ..... war klar ,das dir das gefällt :teufel2:
....... :teufel2: :prost:
Nur der FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Ich überlege, ob ich morgen nen Rucksack mitnehmen soll?
Wieso? Reicht dir der Ranzen nicht?
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt