^Hundsänger hat geschrieben:Meine 2 Tageskarten haben am Ende die Seriennummern 1997/1998. Wenn das mal kein Omen ist....

Jedenfalls ein Vorzeichen, dass du teufel51539198 nicht nach der seiner Telefonvorwahl fragen brauchst.Hundsänger hat geschrieben:Meine 2 Tageskarten haben am Ende die Seriennummern 1997/1998. Wenn das mal kein Omen ist....
...das würde die saison endgültig perfekt machen!HellMan hat geschrieben:... und Gladbach bleibt durch 2 Siege in der Relegation über den FC Augsburg der 1. Liga erhalten!
kommts mir nur so vor oder steht seit einer woche in gefühlt jedem zweiten post das wort "rucksack"?flammendes Inferno hat geschrieben: ...ob solche Sachen nicht den Rucksack füllen und zu schwer machen ?
nein,höchstens in jedem 20. Post steht das drin ,ich hab mal schnell alles gelesen.Betzesüchtig!! hat geschrieben:kommts mir nur so vor oder steht seit einer woche in gefühlt jedem zweiten post das wort "rucksack"?flammendes Inferno hat geschrieben: ...ob solche Sachen nicht den Rucksack füllen und zu schwer machen ?
du hast doch schon 10.000 Kisten Schulden an dbb,zahl die mal endlich am Freitag !!!Markie hat geschrieben:Für weitere günstige Vorzeichen wette ich 5.000 Kasten Bier, dass Lakic kein Tor schiesst ...Hundsänger hat geschrieben:Meine 2 Tageskarten haben am Ende die Seriennummern 1997/1998. Wenn das mal kein Omen ist....
Der Kerl kann auch noch Tore SCHEISSEN?flammendes Inferno hat geschrieben:du hast doch schon 10.000 Kisten Schulden an dbb,zahl die mal endlich am Freitag !!!Markie hat geschrieben:
Für weitere günstige Vorzeichen wette ich 5.000 Kasten Bier, dass Lakic kein Tor schiesst ...
SL scheisst mindestens 2 Tore
Leihe dir lieber einen von den Spielern ausderhonkel hat geschrieben:Ich überlege, ob ich morgen nen Rucksack mitnehmen soll?
Dieser Buchstabendreher war extra für dich ..... war klar ,das dir das gefälltDeNo91 hat geschrieben:Der Kerl kann auch noch Tore SCHEISSEN?flammendes Inferno hat geschrieben: du hast doch schon 10.000 Kisten Schulden an dbb,zahl die mal endlich am Freitag !!!
SL scheisst mindestens 2 Tore![]()
.......flammendes Inferno hat geschrieben:Dieser Buchstabendreher war extra für dich ..... war klar ,das dir das gefälltDeNo91 hat geschrieben:
Der Kerl kann auch noch Tore SCHEISSEN?![]()