Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 06.08.2007, 14:28


Zuschauerzahl tippen und gewinnen
von Christian und Thomas

Während sich die Mannschaft um unseren neuen Trainer Kjetil Rekdal auf die Saison 2007/08 vorbereitet hat, haben auch wir die Sommerpause dazu genutzt, das Internetangebot auf „Der Betze brennt“ zu erweitern. Neben zahlreichen neuen Rubriken gibt es zur neuen Saison auch die Möglichkeit, bei einem Tippspiel tolle Preise zu gewinnen. Doch hierfür ist mehr nötig als nur ein einfacher Ergebnistipp!

Das Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" startet pünktlich zur Saison 2007/08. Ziel ist es, für jedes Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga möglichst genau die offizielle Zuschauerzahl zu tippen. Entstanden ist diese Idee bereits in der vergangenen Saison im Diskussionsforum, wo sich zunächst der User Betzegeher die Mühe machte, die aufwändige Auswertung der einzelnen Tipps zu übernehmen.

Für die Ausweitung des Zuschauer-Tippspiels fanden sich nun einige Sponsoren aus dem Umfeld des 1. FC Kaiserslautern, die den besten Tippern interessante Preise zu bieten haben: Auf den jeweiligen Spieltagssieger wartet ein 5-Liter-Fass braufrisches Karlsberg-Urpils. Der beste Tipper der Hinrunde und der gesamten Saison erhält je 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel auf dem Betzenberg. Die jeweils Zweitplatzierten erhalten ein aktuelles FCK-Trikot mit den Unterschriften der Profis. Auf den Drittplatzierten zur Winterpause und zum Saisonende warten je zwei Reisen zu einem Auswärtsspiel der Roten Teufel – inklusive Busfahrt und Eintrittskarten. Mitmachen und einen guten Riecher beweisen lohnt sich also!

Aber auch sonst hat sich einiges auf „Der Betze brennt“ getan. Die Informationen zu Kartenbestellungen sind bereits seit längerem online, ab heute sind außerdem noch weitere Rubriken hinzugekommen: Unter Informationen zum Park&Ride-Service haben wir versucht, die wichtigsten Fragen zu diesem Thema zusammenzufassen.

Zur neuen Saison werden wir außerdem die Berichterstattung zur zweiten Mannschaft des FCK ausweiten, auf die in der Oberliga Südwest viele interessante Gegner warten. Neben dem Kader des FCK II, der endlich online ist, werden wir auch hin und wieder ausführlichere Berichte und Fanfotos sowie regelmäßig die Statistiken von den Spielen der kleinen Teufel bieten.

Neben den Fotos der Oberligaspiele und der altbekannten Fanfotos von den Spielen der Profis haben wir außerdem unsere Bilderecke neu geordnet: Neben einer neuen Übersichtsseite für Fotos von Pressekonferenzen, Fan-Veranstaltungen usw. wurden die Fanfotos auch mit allen bisherigen Choreographien der FCK-Fans ergänzt, weitere Rubriken werden in absehbarer Zeit folgen.

Zum Thema „Fans“ wurde außerdem die entsprechende Rubrik mit einigen Infos erweitert: Ihr findet dort nun aufschlussreiche Texte über die Fanbetreuung, diverse Fan-Initiativen und die Ultraszene auf dem Betzenberg.

Zu guter letzt möchten wir in diesem Zusammenhang auch noch einmal auf die Fanclubliste und unsere Linksammlung hinweisen. Bisher sind bereits über 130 der insgesamt gut 300 FCK-Fanclubs eingetragen; ob Euer Fanclub schon dabei ist und ob Eure Kontaktdaten hinterlegt sind, überprüft Ihr am besten gleich jetzt. Ebenso die Linksammlung in der sich bisher ebenfalls über 130 Internetseiten über den FCK zu finden sind.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf „Der Betze brennt“ und eine angenehme Saison mit den Roten Teufeln vom Betzenberg!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Maxi!* » 06.08.2007, 14:54


Find ich cool!!
Geile idee!! :stimmung:
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon Main-Teufel » 06.08.2007, 15:14


Schon angemeldet und getippt. Hoffe ich bekomm hier im hessischen Exil 5 Liter Zaubertrank (verglichen zu Licher und Binding) frei Haus geliefert :love



Beitragvon Jenny-Jen » 06.08.2007, 15:21


ja, tolles spiel, hab auch schon ein paar tipps abgegeben!
habt ihr mal wieder ne super idee gehabt! :)

lg Jenny :doppelhalter: :popcorn: :schal:
Ich umgebe mich nur mit Menschen, die es schaffen mich intellektuell zu stimulieren...! :)



Beitragvon middlerhinedevil » 06.08.2007, 15:27


mir langt auch schon der zweite platz... son trikot sollte man nicht verachten :D



Beitragvon koblenzteufel » 06.08.2007, 15:30


bin bereit noch eine Rasierer zu stifften

Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Hoggema.Deiffel » 06.08.2007, 15:51


Super Sache!

Lob an die Erfinder!

Und an alle ein Hallo,bin neu hier =)
Leute, geht nuff uf de Bersch un schreit bis zum k**** damit der Betze wieder bebt !



Beitragvon Matthew » 06.08.2007, 16:03


gibt es ein mindest alter?



Beitragvon Christian » 06.08.2007, 16:05


Matthew hat geschrieben:gibt es ein mindest alter?


Nein, es gibt kein Mindestalter.
Minderjährige Mitspieler erhalten allerdings, im Falles eines Tagessieges, kein 5-Liter-Fass Bier, sondern einen FCK-Fanschal.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Matthew » 06.08.2007, 16:06


also unter 18 jährige??

Mod-Edit: Genau.



Beitragvon Roter_Teufel » 06.08.2007, 16:35


Mal wieder ein rießen Lob :)

Freue mich schon aufs Wetten :teufel2:

Gelle Marky.....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Maxi!* » 06.08.2007, 16:43


Soo hab jetz auch getippt!!!
Echt cool was ihr euch immer wieder ausdenkt!!
:stimmung:
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon gunni » 06.08.2007, 16:50


ich weiss, passt nicht hier her.

trotzdem: habt ihr eure dauerkarten schon zugeschickt bekommen?

werd so langsam nervös...



Beitragvon chris » 06.08.2007, 16:53


super sache! ich werde dieses jahr auch wieder tippen!
ps: es bier is mir! :teufel2:



Beitragvon Maxi!* » 06.08.2007, 17:24


Also ich hab meine dauerkarte schonn!! :schild:
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon Campi82 » 06.08.2007, 18:22


gunni hat geschrieben:ich weiss, passt nicht hier her.

trotzdem: habt ihr eure dauerkarten schon zugeschickt bekommen?

werd so langsam nervös...


Also ich hab meine DK auch schon seit gut zwei Wochen! :-)



Beitragvon Lauter_Teufel » 06.08.2007, 18:46


Will das gute Bier :D
Dickes Lob
Nur der FCK



Beitragvon Rossobianco » 06.08.2007, 20:15


gunni hat geschrieben:ich weiss, passt nicht hier her.

trotzdem: habt ihr eure dauerkarten schon zugeschickt bekommen?

werd so langsam nervös...


Wie heißt du denn mit Nachnamen? Geht alphabetisch, zuerst die mit Abbuchung und dann der Rest. Wenn du Ackermann heißt müsstest du sie schon haben, wenn du Zimmermann heißt kommt sie morgen, oder so....

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon R-Town » 06.08.2007, 22:24


Matthew hat geschrieben:also unter 18 jährige??

Mod-Edit: Genau.


Ehmmm, soweit ich weiss ist der Genuss von Bier ab 16!! erlaubt! :wink:

Würde ich dann mit 16 kein Bier bekommen oder wie?? :shock:
Bild



Beitragvon Mathias » 06.08.2007, 22:39


Rossobianco hat geschrieben:
gunni hat geschrieben:ich weiss, passt nicht hier her.

trotzdem: habt ihr eure dauerkarten schon zugeschickt bekommen?

werd so langsam nervös...


Wie heißt du denn mit Nachnamen? Geht alphabetisch, zuerst die mit Abbuchung und dann der Rest. Wenn du Ackermann heißt müsstest du sie schon haben, wenn du Zimmermann heißt kommt sie morgen, oder so....

FRS666


Stimmt nicht! Dann hätte Altmeister sie vor mir haben müssen. Jedoch hatte ich sie vor ihm. Soviel zum Thema "Alphabetisch sortiert"
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon R-Town » 06.08.2007, 22:40


Mathias (Köln) hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
gunni hat geschrieben:ich weiss, passt nicht hier her.

trotzdem: habt ihr eure dauerkarten schon zugeschickt bekommen?

werd so langsam nervös...


Wie heißt du denn mit Nachnamen? Geht alphabetisch, zuerst die mit Abbuchung und dann der Rest. Wenn du Ackermann heißt müsstest du sie schon haben, wenn du Zimmermann heißt kommt sie morgen, oder so....

FRS666


Stimmt nicht! Dann hätte Altmeister sie vor mir haben müssen. Jedoch hatte ich sie vor ihm. Soviel zum Thema "Alphabetisch sortiert"


Kann doch sein, da die Post zu dir einen längeren Weg hat als zu Altmeister, oder?
Bild



Beitragvon Tim » 06.08.2007, 22:42


Hallo Fangemeinde,

regelt das bitte per PN oder in einem anderen Thread.

Back to Topic!

Mit teuflischen Grüßen
Tim



Beitragvon R-Town » 06.08.2007, 22:44


spritzpistole hat geschrieben:Hallo Fangemeinde,

regelt das bitte per PN oder in einem anderen Thread.

Back to Topic!

Mit teuflischen Grüßen
Tim


Kannst du meine Frage oben vll beantworten? :wink:
Bild



Beitragvon Thomas » 06.08.2007, 22:49


Zum Dauerkartenversand:
Also alphabetisch läuft das nicht, da könnte ich ebenso wie Mathias/Köln Gegenbeispiele bringen.

Zu den Tagespreisen beim Zuschauer-Tippspiel:
18jährige und ältere bekommen das Bier, unter 18jährige alternativ einen FCK-Schal. Man darf zwar schon ab 16 Bier trinken, aber wenn wir (rein theoretisch) einem vorgestern 16 gewordenen direkt mal 5 Liter Bier schenken, motzen die Eltern mit uns und vor allem mit Karlsberg ("Wie können sie mein Kind dazu verleiten, Alkohol zu trinken?!"). Wer darüber enttäuscht ist und tatsächlich einer der 17 Tagessieger wird, muss halt den Schal verkaufen und sich davon ne Kiste oder ein Fass selbst kaufen ;) Aber in erster Linie gehts ja sowieso um den Spaß und nicht um die Preise!

PS: Es haben sich in den ersten 8 Stunden schon fast 100 Leute zum Tippspiel angemeldet! Die Konkurrenz ist also groß :kampf:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 07.08.2007, 00:35


Wieder mal ein riesen Lob an die Macher dieser wahnsinnig geilen Seite !

:prost:
Bild




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste