Und das ist auch gut so!JochenG hat geschrieben:... Ich für meinen Teil werde aufpassen was, wer, wo und wie sagt und schreibt.
Danke Dir, Jochen, für Dein vorbildliches Engagement als pflichtbewusstes Vereinsmitglied.
Und das ist auch gut so!JochenG hat geschrieben:... Ich für meinen Teil werde aufpassen was, wer, wo und wie sagt und schreibt.
Genau so sehe ich das ebenfalls, lieber Owwel. Wie ich bereits am 20.11.2010 schrieb (in Bezug auf Stefan Kuntz sowie o. g. Hinterfragen): "... Wüsste absolut niemanden, der das Amt des VV beim FCK auch nur annähernd so gut ausfüllen könnte wie er (geschweige denn besser als er)! Dessen unbenommen sehe ich als engagiertes Vereinsmitglied es nicht nur als mein Recht, sondern sogar als meine Pflicht an, die Vorgänge rund um den Verein konstruktiv-kritisch zu hinterfragen..."OWL-Teufel hat geschrieben:... Hinterfragen ist notwendig,um solche Vorgänge wie Mitte des vergangenen Jahrzehnts nachhaltig zu verhindern.
Trotz alledem (und ich denke,da gehen auch die Kritiker insgesamt konform) ist Stefan Kuntz mit seinem Team ein Glücksfall für den FCK...
... nun rote Zahlen schreiben. Und wir lieben ja bekanntermaßen RotOWL-Teufel hat geschrieben:Sie haben dafür gesorgt,dass wir anstatt einer schwarzen perspektivlosen Zukunft...
Erzähl das mal dem WKV im Zusammenhang mit der Nivellierung ...derhonkel hat geschrieben:Und die Sache mit den roten Zahlen sehe ich gar nicht so schlimm an.
Bei Excel ist das einzig und allein ne Frage der Formatierung der Zellen...
Mach ich morgen. Bin extra pünktlich in KL.JochenG hat geschrieben:Erzähl das mal dem WKV im Zusammenhang mit der Nivellierung ...
Nun was das angeht hat sich Jäggi wohl ziemlich von dem Gutachten beeindrucken lassen was der FCK damals in Auftrag gegeben hat.derhonkel hat geschrieben:Mach ich morgen. Bin extra pünktlich in KL.JochenG hat geschrieben:Erzähl das mal dem WKV im Zusammenhang mit der Nivellierung ...
Okay, jetzt aber echt wieder zurück zum Thema.
Dabei mal einmal ganz schnell nur kurz, wie schätzen denn die Finanzprofis die Nummer mit der aussergewöhnlichen Vereinbarung mit dem Finanzamt ein?
Ich meine, irgendwer im Hause FCK muss doch da in seiner Excel-Tabelle RICHTIG Bockmist gebaut haben, wenn sich RCJ danach hinstellt und mal so mir nichts dir nichts 8 mio € beim Finanzamt KL vorbei bringt? Die scheinbar nur 2 mio waren?
Das ist reines Dummgeschwätz von dir!mxhfckbetze hat geschrieben:Das ist jetzt reine Panikmache von Mac und Co, dass SK das genauso machen könnte wie Jäggi.
erm?JochenG hat geschrieben:@derhonkel
Wieso soll die "tatsächliche Verständigung" denn was mit der Lizenz zu tun haben?
Ja okay, da hast Du Recht und das war off-topic. Sorry.JochenG hat geschrieben:Nun ja, hier geht es um die Lizenz 2011/2012 und nicht um die 2003/2004
Ja, das Geld kam letzt aus dem Stadionverkauf, wenn ich richtig recherchiert habe.
Das Thema ist aber hier auf dbb sowas von durchgekaut worden, letzterdings, als es um die erneuten Steuernachzahlungen ging.derhonkel hat geschrieben: Dabei mal einmal ganz schnell nur kurz, wie schätzen denn die Finanzprofis die Nummer mit der aussergewöhnlichen Vereinbarung mit dem Finanzamt ein?