Ich verteufle die Bayern kein Stück. Und Everton ist jetzt ´ne arme Kirchenmaus und hat es ganz, ganz schwer....Ballkontakt hat geschrieben:
Nee, da solaridiere ich mich doch lieber mit den kleinen Vereinen. Everton statt Liverpool!

Ich verteufle die Bayern kein Stück. Und Everton ist jetzt ´ne arme Kirchenmaus und hat es ganz, ganz schwer....Ballkontakt hat geschrieben:
Nee, da solaridiere ich mich doch lieber mit den kleinen Vereinen. Everton statt Liverpool!
Vielen Dank wollte genau das selbe schreiben...ich gehe noch einen weiter in dem ich mal klarstelle, dass wir Ihre beste Truppe mit 5 Null heim geschickt haben. Ihre sogenannte B Elf hat nur 1:0 gegen uns verloren, eine klare Steigerung.Suboptimal hat geschrieben:Den Herren Wontorra und Breitner zur Kenntnisnahme:
In der heutigen Startelf von Schalke 04 stehen 8 Spieler, welche auch am Samstag gegen den FCK auf dem Platz standen. Soviel zum Thema Wettbewerbsverzerrung, ihr Scheisser.
Nana, sag das hier mal nicht zu laut.scheiss fc köln hat geschrieben: Ich verteufle die Bayern kein Stück.
Kann sein. Bin in Sachen Premier League nicht auf dem Laufenden. Eben deshalb, weil mir die dort herrschenden Strukturen absolut widersagen. Und wie gesagt, ohne persönlichen Bezug fehlt mir einfach das Interesse an fremden Vereinen. Finde ich genauso komisch wie Berliner Bayer-Fans oder Cottbuser BvB-Anhänger.scheiss fc köln hat geschrieben: Und Everton ist jetzt ´ne arme Kirchenmaus und hat es ganz, ganz schwer..... Komm, da werden auch genug Pfund durchgeschleust.
So ist es, hier mal ein schönes Beispiel:Steini hat geschrieben:Vielen Dank wollte genau das selbe schreiben...ich gehe noch einen weiter in dem ich mal klarstelle, dass wir Ihre besten Truppe mit 5 Null heim geschickt haben. Ihrer sogenannte B Elf hat nur 1:0 gegen uns verloren, eine klare Steigerung.Suboptimal hat geschrieben:Den Herren Wontorra und Breitner zur Kenntnisnahme:
In der heutigen Startelf von Schalke 04 stehen 8 Spieler, welche auch am Samstag gegen den FCK auf dem Platz standen. Soviel zum Thema Wettbewerbsverzerrung, ihr Scheisser.
Mit usnerer Form vom Hinspiel, hätten wir halb Europa überrollt ...wie eigentlich immer uffem Betze![]()
Wo war M* damals?SEAN hat geschrieben: So ist es, hier mal ein schönes Beispiel:![]()
http://www.youtube.com/watch?v=46OmFckU0H8
Auf dem 50. Breitengrad.Hans Dampf hat geschrieben:Wo war M* damals?
stimmt sogar.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Auf dem 50. Breitengrad.Hans Dampf hat geschrieben:
Wo war M* damals?
Ja genau das ist mir auch schon öfters durch den Kopf gegangen, weil es in der Tat ein Elfer für Nürnbger und eine rote Karte gegen Köln war.basdri hat geschrieben:Bitter ist nur, dass die vom Schiri die Möglichkeit bekamen gegen Nürnberg zu gewinnen (nicht gegebener Elfer + nicht gegebene rote Karte).el ninho hat geschrieben:Ganz schön bitter...
Die 2 (bis 3) Punkte weniger, es wäre ein Traum.
Sorry, denen erkenne ich gar nichts an. Hoffe doch sehr, dass sich die Humbanauten mit Ihrem Dreckverein nächste Saison wieder verabschieden. Teufel nochmal wie ich diese Spacken verabscheue.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Jede Erwähnung des Fassenachtvereins in diesem Forum ist eine zu viel. Man sollte aber auch mal über seinen Schatten springen und die sportliche Leistung der 05er diese Saison anerkennen.
Was meinste wie es mir geht? Pauli, Wolfsburg und Köln wech, das wär ein absolutes Sahnehäubchen auf die letzten fünf Jahre.sknodel hat geschrieben:Ach Gott würds mich zerreisen wenn VW absteigen würd ...
Tausche Frankfurt gegen Pauli oder Köln.kepptn hat geschrieben:Was meinste wie es mir geht? Pauli, Wolfsburg und Köln wech, das wär ein absolutes Sahnehäubchen auf die letzten fünf Jahre.sknodel hat geschrieben:Ach Gott würds mich zerreisen wenn VW absteigen würd ...
Nö, die Spiele gegen die möchte ich nicht missen, da haben wir kommende Saison was gut zu machen. Ausserdem brauch ich die kommende Saison für die Relegation, vorausgesetzt Hopp hat nochmal Bock Geld in sein Projekt zu pumpen.c hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:...
Tausche Frankfurt gegen Pauli oder Köln.
Naja, wenn man jetzt den Tabellenplatz sieht, könnte man meinen, die haben sich langfristig verbessert. Wenn man aber mal genauer hinguckt, stellt man fest, dass die Deppen die ganze Saison von ihrer Sieges - und Glückssträhne vom Anfang der Runde zehren (7 Siege sind halt ein enormes Polster).rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Jede Erwähnung des Fassenachtvereins in diesem Forum ist eine zu viel. Man sollte aber auch mal über seinen Schatten springen und die sportliche Leistung der 05er diese Saison anerkennen. So sehr ich Tuchel und die Fans ja verabscheue (Heidel ist mittlerweile ja irgendwie etwas ruhiger geworden oder?), deren Arbeit hat leider Hand und Fuß und es ist ein klares Konzept zu erkennen. Hoffe natürlich trotzdem dass wir nächste Saison wieder vor ihnen stehen
Ballkontakt hat geschrieben:... Der vermeintliche Tuchel-Effekt (das Einschüchtern des Gegners mittels der Hässlichkeit des Trainers...