basdri hat geschrieben:Ich sagte ja schon, die Wettbewerbsverzerrung kam von unserer Seite, United zeigt deutlich wie so ein Spiel laeuft, wenn man keinen Lakic hat...
Bleibt zu hoffen, das Rangnick den Karimi endlich bringt. Dann sollte es aufwärts gehen.
Aber ehrlich gesagt schon ein geiles Spiel von United, leider etwas zu sehr darauf bedacht den Ball ins Tor zu tragen und teilweise bei aller Klasse von Neuer auch extrem fahrlaessig im Umgang mit den Chancen.
Aber nett anzusehen.
basdri hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt schon ein geiles Spiel von United, leider etwas zu sehr darauf bedacht den Ball ins Tor zu tragen und teilweise bei aller Klasse von Neuer auch extrem fahrlaessig im Umgang mit den Chancen.
Aber nett anzusehen.
Man merkt die Abwesenheit von Berbatov. Trotzdem ein munterer kick. Mal abwarten - mit einem torlosen Unentschieden nach Manchester zu reisen, ist auch nicht verkehrt.
PS: @ Thomas wird das hier wohl in einen anderen thread verschieben müssen...
Komisch. Ich dachte immer ManU-Fans wären auch automatisch Bayern-Fans bzw. Barcelona-Fans bzw. Inter-Fans bzw. Wer-gerade-in-der-CL-gewinnt-Fans. Dass FCK-Anhänger für solche Vereine schwärmen, finde ich sehr befremdlich.
Ballkontakt hat geschrieben:Komisch. Ich dachte immer ManU-Fans wären auch automatisch Bayern-Fans bzw. Barcelona-Fans bzw. Inter-Fans bzw. Wer-gerade-in-der-CL-gewinnt-Fans. Dass FCK-Anhänger für solche Vereine schwärmen, finde ich sehr befremdlich.
es gibt sogar nen lautern-manchester fan schal!!
ich halte immer für United in der Cl egal ob gegen ne deutsche mannschaft oder nicht!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben:
liverpool ist diese saison überhaupt nix!
Doch, nämlich auch in dieser Saison der symphatischere Verein. Obwohl ich mal in München auch mit Jungs aus Manchester gut gefeiert habe. Aber vermutlich auch nur, weil die mir immer mit "hey, red devil" kamen, und ordentlich Bier abkonnten.
liverpool ist diese saison überhaupt nix!
Doch, nämlich auch in dieser Saison der symphatischere Verein. Obwohl ich mal in München auch mit Jungs aus Manchester gut gefeiert habe. Aber vermutlich auch nur, weil die mir immer mit "hey, red devil" kamen, und ordentlich Bier abkonnten.
im saufen macht den inselaffen eh keiner was vor! für die ist unser bier wasser! die haben da oben so prozentiges bier wie wir hier manchen schnaps haben!
4everfck hat geschrieben:im saufen macht den inselaffen eh keiner was vor! für die ist unser bier wasser! die haben da oben so prozentiges bier wie wir hier manchen schnaps haben!
Was ein Kaese. Aber das wird dann doch zu sehr OT...
4everfck hat geschrieben:im saufen macht den inselaffen eh keiner was vor! für die ist unser bier wasser! die haben da oben so prozentiges bier wie wir hier manchen schnaps haben!
Was ein Kaese. Aber das wird dann doch zu sehr OT...
wieso käse? hab mich mit engländern unterhalten die haben da 12-15% bier!
Ballkontakt hat geschrieben: Dass FCK-Anhänger für solche Vereine schwärmen, finde ich sehr befremdlich.
Warum befremdlich? Wenn man halt nicht ausschliesslich FCK- sondern auch Fussballfan ist, musste man gerade in den letzten Jahren seinen eigenen Durst nach Fussball der gehobenen Kategorie "auswärts" stillen. Ich bin oft zum Bespiel nach München gefahren, um mir teams wie Milan, Celtic oder auch ManU anzuschauen.
im saufen macht den inselaffen eh keiner was vor! für die ist unser bier wasser! die haben da oben so prozentiges bier wie wir hier manchen schnaps haben!
ich halte immer für United in der Cl egal ob gegen ne deutsche mannschaft oder nicht!
Wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen. Aber kann ja jeder machen, wie er will.
basdri hat geschrieben:Kann halt nicht jeder ein "Frodo hat nen West Ham Film gemacht, die sind cool" Typ sein, Ballkontakt
Solche Typen gibt es? Kann ich leider nicht beurteilen. Meine Sympathien für Fußballvereine (national und international) richten sich weder nach der Menge an gewonnenen Titel noch nach der Anzahl an Filmen, die über sie gedreht wurden. Fremde Vereine, zu denen ich absolut keine persönlichen Bezug habe und sie nur aus dem TV kenne, unterstütze ich nicht.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@Ballkontakt: Geht mir ganz genauso.
Ballkontakt hat geschrieben: Dass FCK-Anhänger für solche Vereine schwärmen, finde ich sehr befremdlich.
Warum befremdlich? Wenn man halt nicht ausschliesslich FCK- sondern auch Fussballfan ist, musste man gerade in den letzten Jahren seinen eigenen Durst nach Fussball der gehobenen Kategorie "auswärts" stillen. Ich bin oft zum Bespiel nach München gefahren, um mir teams wie Milan, Celtic oder auch ManU anzuschauen.
In der eigenen Liga Vereine wie Bayern (ManU) oder Hoffenheim (ManCity) verteufeln, um dann das Englische Äquivalent dieser Vereine zu bejubeln?
Nee, da solaridiere ich mich doch lieber mit den kleinen Vereinen. Everton statt Liverpool!
Ballkontakt hat geschrieben:Komisch. Ich dachte immer ManU-Fans wären auch automatisch Bayern-Fans bzw. Barcelona-Fans bzw. Inter-Fans bzw. Wer-gerade-in-der-CL-gewinnt-Fans. Dass FCK-Anhänger für solche Vereine schwärmen, finde ich sehr befremdlich.
es gibt sogar nen lautern-manchester fan schal!! ...
Ja, den gabs mal und einem mit Bremen. Das waren noch Zeiten.
@basdri: Meinste den Football Factory Abklatsch? So übel war der nichtmal. Was ManU in Filmen angeht kommt nichts an ihn ran: http://www.youtube.com/watch?v=ZN239G6aJZo
Ballkontakt:
naja meiner meinung nach kann man manU nit mit bayern vergleichen! manU hat schon so lange die selbe manschaft und gibt nicht jährlich millionen aus!
Zuletzt geändert von Thomas am 26.04.2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!