Wir Pälzer suchen halt immer einen Grund zum feiern. Schließlich gibts jedes Jahr einen neuen Jahrgang pälzer Woi, der vernichtet werden will!!Betzesüchtig!! hat geschrieben:bei dem traditionslogo scheint sich bei den fans gegnerischer vereine noch nicht rumgesprochen zu haben, dass es ein traditionslogo ist. ich bin schon mehrmals darauf angesprochen wurden, ob uns aufgefallen wäre, dass das logo "krumm und schepp" designed wäre oder ob das ein einscann-fehler wäre![]()
was mich nur wundert: wie oft wollen wir unser jubiläum noch feiern? andere vereine feiern ihr 100., wir das 100., das 110. und jetzt auch das 111.
Fände ich jetzt nicht so Originell, aber ich denke schon das es in die Richtung geht...Volbeat hat geschrieben:Könnte doch in diese Richtung gehen :
http://www.uhlsport.com/de/produkte/spi ... weiss.html
Das ist auch zufällig das neue Design von Uhlsport. Achja und die zwei dünnen Streifen hat es auch!
Ihr wisst schon, welches Vereinslogo die wesentlich größere Tradition aufweist, oder? Und das ist auch dasjenige, welches nach herrschender Designlehrmeinung sowie nach allgemein gültigen Designgrundsätzen drastisch besser gestaltet und somit als erheblich gelungener anzusehen ist. Sic!KLforeveryours hat geschrieben:...
PRO TRADITIONSLOGO - auch in Zukunft!
Dafür dürfte es jetzt zu spät sein. Ausserdem wurde da bereits letztes Jahr darüber diskutiert, ohne dass der Verein sich groß um die Kritiker scherte, wie man nun sieht.Roter_Teufel hat geschrieben:Das mit dem Logo hat ja richtig Streitpotenzial.
Kann man da evt. einen Vote starten? ...
Du meinst dieses Gewäsch der Typonazis letztes Jahr? Die alles verdammen was nicht annähernd wie Helvetica aussieht? Und das mit der Tradition in Jahren messen ist so eine Sache, da muss man schon BWLer für sein.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Ihr wisst schon, welches Vereinslogo die wesentlich größere Tradition aufweist, oder? Und das ist auch dasjenige, welches nach herrschender Designlehrmeinung sowie nach allgemein gültigen Designgrundsätzen drastisch besser gestaltet und somit als erheblich gelungener anzusehen ist. Sic!
Ja, dito.devilofdeath hat geschrieben:@kepptn:
Bin da auch eher Minimalist. Aber mittlerweile leider nicht beim Stoff...![]()
If you know, what I mean....
wann denn das?Fuddl7.1 hat geschrieben:Das mit dem Teufel hatte ich mir schon fast son bissl gedacht, weil die Löwen hatten auch mal 2 Jahre lang Uhlsport und da hatten sie nen Löwen vorne über die Seite!
Bin mal gespannt und freu mich drauf!
kepptn hat geschrieben:Dafür dürfte es jetzt zu spät sein. Ausserdem wurde da bereits letztes Jahr darüber diskutiert, ohne dass der Verein sich groß um die Kritiker scherte, wie man nun sieht.Roter_Teufel hat geschrieben:Das mit dem Logo hat ja richtig Streitpotenzial.
Kann man da evt. einen Vote starten? ...