ich kann zwei sehr gute Sitzer auf der Süd, Block 2.1, Reihe 13, Plätze 33 und 34 für 95€ inkl. Versand anbieten.
Ich selbst hab die Karten für 108 € bei viagogo als Geschenk für meinen Opa gekauft, der jetzt leider nicht kann. Und ich geh deshalb mit meiner DK in die West.
Bei Interesse einfach per PN melden oder Mail an kite2fly@gmx.net
habe 2 Karten anzubieten, da die 2 Pers. für die die geplant waren nicht mitkönnen. Südtribüne Block 1.2, Reihe 28 Platz 39+40. Die Karten sind ermäßigt! (steht aber nicht drauf!).
Gebe die Karten für zusammen für EUR 55,-- (incl.Versand) her.....das ist auch der Preis, den ich beim FCK bezahlt habe!
Bei Interesse einfach mir ne private Nachricht schreiben und Kontakt hinterlegen, damit wir alles weitere besprechen können!
Sers! Habe noch Sitzer für die WEST Block 5.4 allerdings Suche ich Tickets gegen Bremen und möchte "nur" tauschen mit evtl. Zuzahlung! Einfach melden.
gruß
Zuletzt geändert von Pascow23 am 23.04.2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Christian am 25.04.2011, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Beiträge zusammengefügt. Zukünftig bitte die Edit-Funktion nutzen!
Kaum ist mein Beitrag drin und schon ist die Karte weg... ihr seid doch alle irre ;-)
hoffe alle bekommen noch ein Ticket denen ich jetzt nicht weiterhelfen konnte...
hallo,
ich habe 2 stehplatz karten über. block 9.4.
abzugeben gegen einkaufspreis von 12,- € (11,- € karte plus 1,- € gebühr).
karten können entweder bei mir in wiesbaden abgeholt, oder morgen vorm stadion übergeben werden.
bitte pm an mich.
Biete 2 Sitzplatzkarten Block 15.2 auf der Haupttribüne. Handelt sich um ermässigte Karten. Aber das wird eh nit kontrolliert.
ÜÜbergabe morgen am Betze (im Waldschlösschen). Kosten 52 Euro.
Biete Pn.