Forum

Itay Shechter im Probetraining (www.haaretz.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Man kann nur hoffen das er nach Hannover geht. Shechter ist nicht gerade ein guter Spieler.
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Perez87 hat geschrieben:Man kann nur hoffen das er nach Hannover geht. Shechter ist nicht gerade ein guter Spieler.
Wohnst du in Israel und bist mit der heimischen Liga vertraut? Ne Menge guter Stürmer sind schlechte Fußballer, machen wir uns nix vor. Solange er das Tor trifft, solls mir Recht sein :D

Ein Hoffer is z.B. ein mieser Fußballer in meinen Augen, und trotzdem ein guter Stürmer ^^
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 22.04.2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Anima

Beitrag von Anima »

Perez87 hat geschrieben:Man kann nur hoffen das er nach Hannover geht. Shechter ist nicht gerade ein guter Spieler.
Und was macht deiner Meinung nach einen guten Spieler aus?

Wenn Stefan Kuntz öffentlich Interesse an dem spieler Shechter zeigt und ihm den Verein, das Stadion und die Stadt vorgestellt hat, dann sollte man davon ausgehen, dass er kein Blinder ist.

Die Zahlen, die im Raum stehen, interessieren mich nicht. Die sind sicherlich von irgendeinem Schreiberling in den Raum geworfen worden, nicht mehr und nicht weniger. Bisher hat sich Stefan Kuntz nie zu Ablösen oder Gehälter geäußert, warum sollte er es also hier tun?

Sollte der Artikel jedoch ein wenig Wahrheit beinhalten, insbesondere der Teil, dass Shechter nicht unbedingt Europapokal spielen will, sondern eher auf den Verein und das Umfeld schaut, bin ich von ihm beeindruckt. Das machen nicht viele. Sollte er darauf aus sein einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erlangen, dann wäre die europäische Bühne mit Hannover sicher geeigneter als der FCK. Für mich macht er sich mit sowas sehr sympathisch.

Wenn er nun noch ordentlich kicken kann und weiss wo das Tor steht, dann würden ihn sicher viele gerne beim FCK sehen.
Ein Ring Sie zu knechten...
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Wir können nur hoffen, daß der Onkel Heidel nicht wieder zuschlägt... Sein Scouting System ist ja offenbar der SK :teufel2: :teufel2: :teufel2: Vielleicht sollten wir mal eine Gurke hoch loben und die M...... kaufen ihn dann :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ich denke in spätestens 2 Spiele wissen wir mehr.......
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

laut Kabel 1 Teletext soll Shechter 1,5Millionen Ablöse kosten - stand jedenfalls gerade drin
tim_price

Beitrag von tim_price »

Vielleicht sollten einige Mal von Ihren Fantasien abrücken man würde für Sippel für 2,5 Mios verkaufen können.

Sippel gilt als allgemein zu klein, muss noch viel Lernen und wurde gerade von unserem Trainer zur Nummer 2 gemacht...
Das sehen auch andere Vereine. Und die zahlen so viel Geld nicht, zumal auch noch andere Keeper auf dem Markt sind.

Außerdem hat sich Sippel an uns gebunden, ist zur Zeit ne gute Nummer 2 und irgendwann vielleicht auch wieder die Nummer 1.
Anima

Beitrag von Anima »

tim_price hat geschrieben:Vielleicht sollten einige Mal von Ihren Fantasien abrücken man würde für Sippel für 2,5 Mios verkaufen können.
Ich glaub´ du hast den falschen Thread gewählt :? Das hat hier nix zu suchen :wink:
Ein Ring Sie zu knechten...
tim_price

Beitrag von tim_price »

Anima hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Vielleicht sollten einige Mal von Ihren Fantasien abrücken man würde für Sippel für 2,5 Mios verkaufen können.
Ich glaub´ du hast den falschen Thread gewählt :? Das hat hier nix zu suchen :wink:
Naja, oben schreibt jemand.
Sippel für 2,5 weg, Ivo für 5 und wir holen Shechter locker für 1,5...

Irgendwo her muss das Geld ja kommen. Wir scheinen ja mit Hannover mitzuhalten und da sitzt der Euro ja ein bisschen lockerer.
Insofern finde ich schon, dass das miteinander zusammenhängt, zumal man ständig liest, dass Sippel für 2,5 über die Ladentheke geht...
Lestat
Beitrag von Lestat »

tim_price hat geschrieben:....
Naja, oben schreibt jemand.
Sippel für 2,5 weg, Ivo für 5 und wir holen Shechter locker für 1,5...

Irgendwo her muss das Geld ja kommen. Wir scheinen ja mit Hannover mitzuhalten und da sitzt der Euro ja ein bisschen lockerer.
Insofern finde ich schon, dass das miteinander zusammenhängt, zumal man ständig liest, dass Sippel für 2,5 über die Ladentheke geht...
Zudem stehen wohl auch die 5 Mio € für Ivo auf wackeligen Füßen.
Aus seinem Wechsel zu den Bayern scheint die Luft raus zu sein.
Was man hört will Bayern wenn Neuer dieses Jahr kommt noch 3 zusätzlich Neue holen. Ivo ist da nicht dabei sondern was man so hört haben sich die Bayern wohl auf Reus eingeschossen. Dazu noch Jerome Boateng und van der Wiel.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Sollte der Transfer klappen, habe ich ein bisschen Bauchweh.
Shechter kostet nicht 1,5 Mio, sondern wir hätten die Summe für Transferrechte bezahlt.
Wenn ich das richtig verstanden habe,soll der Spieler in Privatbesitz sein.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sippel gilt als allgemein zu klein, muss noch viel Lernen und wurde gerade von unserem Trainer zur Nummer 2 gemacht...
Das sehen auch andere Vereine. Und die zahlen so viel Geld nicht, zumal auch noch andere Keeper auf dem Markt sind.

Außerdem hat sich Sippel an uns gebunden, ist zur Zeit ne gute Nummer 2 und irgendwann vielleicht auch wieder die Nummer 1.
Apropo Sippel. Wenn er keinen Club mehr findet und nicht auf der FCK Ersatzbank versauern will oder jeden Tag um 3 Uhr in der Backstube stehen will, kann er immernoch hier als Busfahrer anfangen: http://de.wikipedia.org/wiki/Autobus_Sippel :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Red Devil hat geschrieben:

Apropo Sippel. Wenn er keinen Club mehr findet und nicht auf der FCK Ersatzbank versauern will oder jeden Tag um 3 Uhr in der Backstube stehen will, kann er immernoch hier als Busfahrer anfangen: http://de.wikipedia.org/wiki/Autobus_Sippel :teufel2: :teufel2:
Seid ihr gestört? Jetzt lasst tobi in RUH!!!! Der hat ne geiler 1. Ligasaison gespielt und ihr wollt ihn zum Teufel jagen???--- ne solche Fans braucht ned mal bayern... ganz schwach jungs
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

rico-für-den-fck hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:
Seid ihr gestört? Jetzt lasst tobi in RUH!!!! Der hat ne geiler 1. Ligasaison gespielt und ihr wollt ihn zum Teufel jagen???--- ne solche Fans braucht ned mal bayern... ganz schwach jungs

:applaus: :applaus: :applaus:
Volle Zustimmung. Das sind solche Kröten, welche sich nächste Woche die Finger wund Klatschen würden und "Sippel, Sippel" plärren, wenn Trapp verletzt wäre und´s Sippelche gegen Pauli im Kasten wäre...

Und zum Thema Busfahrer: bei dem geschätzten IQ für den Beitrag wundert´s doch, dass Du das Wort wenigstens richtig geschrieben hast...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Cologne Devil69

Hier mal was interessantes zum Kollegen Shechter......
Es scheint als wenn ein Insider Infos zu unserem gewünschten Spieler hätte.... Laut TM User werden wir in den nächsten Wochen wissen wo die Reise des Itay hingeht... Tendenziell zum FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... ite30.html
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

http://www.one.co.il/Article/178391.html

Da steht alles was man wissen muss !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedGlory hat geschrieben:http://www.one.co.il/Article/178391.html

Aber auch nix neues, nur was hier seit seiner Abreise immer wieder rumgeht. Eben auch, dass noch alles offen ist.
Es gibt immer was zu lachen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Japs ich hoffe es klappt, der Junge kann was :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Cologne Devil69

RedGlory hat geschrieben:http://www.one.co.il/Article/178391.html

Das wurde schon vorgestern gepostet glaube ich... Steht nicht mehr drinn als in der Blöd vom Donnerstag......... Quasi nix neues :teufel2: :teufel2: :teufel2: Aber wie geschrieben auf TM ist einer mit interessante Thesen 8-) 8-) 8-)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Weil wir uns ja so gerne über Mr. Google Translator amüsieren. Hier mal seine Übersetzung:

"Laotarn Sommer Schachter Verordnung 1,5 m Euro"

Bericht: Deutsche bieten ausziehen läuft 750 000 Euro für jede der 3 Jahreszeiten. Mount: "Ich habe nichts gegen Fans von Beitar, I - D antwortete:" Es ist besser, dass er sich entschuldigen "

(...)

Die zweite Gruppe ist Kaiserslautern Reihen 13. von 18 Teams und fünf Punkte oberhalb der roten Linie. Vorsitzender Laotarn ist ein Spieler der Vergangenheit, Stefan Kunz, der die deutsche Nationalmannschaft gegen England Uniformen berühmt erzielte in das Halbfinale der EM 1996 gewonnen.

Deutsch Medien berichteten, dass Kunz sehen möchte Schechter Stürmer zu Cerdan ich aufwache, zu ersetzen, um den Vertrag zu kündigen nach der Saison passieren Levolfasaborg. Nach Angaben der Zeitung "Bild", kaufen Kaiserslautern Schechter 1.500.000 € und bieten ihm einen Vertrag von 750.000 Euro für eine Saison bis 2014.

Hannover angeblich noch im Bild, aber Schechter Kaiserslautern besonders beeindruckte ihn der dafür sorgte, dass ein koscheres Essen beim Fliegen Eindruck in Deutschland:. Kunz sagte: "Für uns Menschen ist das Recht."

(...) Schechter kann ein Geschäft in Europa bevorzugen, aber wenn Sie Kaiserslautern wird erwartet, dass in der Liga zu bleiben, kann er sich eine zentralere Rolle, vor allem nach dem geplanten Abflug von wache ich.
Stefan Kunz. "Für uns ist der richtige Mann" (GettyImages) zur Übersetzung von one.il
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Cool, als hätte es die vorige Seite nie gegeben...

Wenn du wenigstens noch den Gemüse Slomka mitkopiert hättest!
Es gibt immer was zu lachen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von dem Israeli vorher noch net viel gehört hatte, aber anscheinend muss er ja ordentlich was können, dass Celtic, Hannover und eben auch wieder so intensiv an ihm dran sind.

1,5 Mio. wäre also die Ablösesumme ja?

Solange wir noch andere Baustellen (Moravek, Petsos, Hoffer, sowie einige andere Verpflichtungen bzw. Leihen) finanziell stemmen können, dann sollte seinem Transfer nichts im Wege stehen.

Naja gut, sollte seine (also der Israeli) Aussage stimmen, dass eher Wert auf Spielpraxis und Umfeld legt, dann is das schon mal ein schöner Anfang.

Er kann sich als absoluter Top-Transfer (sowohl sportlich als auch chrakterlich) auszeichnen oder eben als Flop.

Wir können da nur Kuntz und Kurz vertrauen. :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von dem Israeli vorher noch net viel gehört hatte, aber anscheinend muss er ja ordentlich was können, dass Celtic, Hannover und eben auch wieder so intensiv an ihm dran sind.

1,5 Mio. wäre also die Ablösesumme ja?

Solange wir noch andere Baustellen (Moravek, Petsos, Hoffer, sowie einige andere Verpflichtungen bzw. Leihen) finanziell stemmen können, dann sollte seinem Transfer nichts im Wege stehen.

Naja gut, sollte seine (also der Israeli) Aussage stimmen, dass eher Wert auf Spielpraxis und Umfeld legt, dann is das schon mal ein schöner Anfang.

Er kann sich als absoluter Top-Transfer (sowohl sportlich als auch chrakterlich) auszeichnen oder eben als Flop.

Wir können da nur Kuntz und Kurz vertrauen. :wink:

...Onkel Petsos will zu uns, fehl die Unterschrift von Bayer.Evtl. wollen die, wie bei Sam, erst ne Vertrags-Verlängerung bei Bayer,um mehr Kohle verlangen zu können.

Hoffer ist völlig unklar, wohins geht...da hat keiner was gehört.

Moravek will bleiben, mehr wissen wir nicht.

Schaut mal in die TV-Liste: Jeder Tabellenplatz bringt uns 600.000 Euro TV-Geld mehr ! Also: Auf nochmals 9 Punkte, Jungs ;o))
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html

verstehste!?

mit dem geld können wir unsere strafen bezahlen und dem kollegen noch n dolmetcher für die nächsten 2 jahre
Cologne Devil69

no_remorse hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/zwei-millionen-an-tv-geldern-10461306.bild.html

verstehste!?

mit dem geld können wir unsere strafen bezahlen und dem kollegen noch n dolmetcher für die nächsten 2 jahre

Im Klartext bedeutet das, daß wir mindestens 3 mal gewinnen müssen :teufel2: .... Ich bin dann echt auf den Verteilungsschlüssen gespannt, weil wir doch knapp den Abstieg in die 3 Liga hatten und ob das Jahr dann auch noch zählt ????????
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Etwas seltsame Diskussion hier um die TV-Gelder. Wir bekommen 600.000 Euro mehr für jeden Tabellenplatz höher? Schön wär`s. Im 4-Jahres-TV-Ranking insgesamt zwar schon (wobei das sogar 700.000 sind), aber das hat keine Auswirkung mehr auf die jetzige Spielzeit. Hier habt Ihr mal die fast aktuelle TV-Geldrangliste. Sie ist eine Woche alt, d. h. der aktuelle Spieltag ist noch nicht eingespeist.

http://www.fernsehgelder.de/

Daraus wird ersichtlich, dass wir auf Platz 17 stehen in dieser Geldrangliste. Und dort auch bleiben werden, egal wie die Saison zu Ende geht. Wir können weder abrutschen noch aufrücken nach oben. Zwar spielt jeder einzelne Spieltag in diesem Ranking eine Rolle, aber dieser 17. Platz ist für uns zementiert bis Saisonende.
Und wie es momentan aussieht, auch für die nächste Saison. Denn wenn wir mal davon ausgehen, dass für St. Pauli Augsburg hochrückt und für Gladbach Hertha, dann verändert sich für uns gar nichts, weil Hertha uns sofort wieder überholen wird in dieser Rangliste und wir wieder nur einen hinter uns haben werden, in diesem Fall dann eben Augsburg. Falls dann auch noch Wolfsburg gg. Bochum in der Relegation spielen sollte, ändert sich für uns ebenfalls nichts, weil auch der Sieger dieses Duells in der nächsten Saison automatisch vor uns wäre im 4-Jahres-Ranking. Also wir sind momentan auf Platz 17 dort und werden voraussichtlich noch für eine recht lange Zeit dort verweilen. Insofern ist es auch Theorie, dass wir in der Saison 2011/2012 mehr TV-Gelder erzielen werden als in der laufenden Spielzeit. Einen wirklichen Fortschritt werden wir dort vermutlich erst in der übernächsten Saison erzielen, soweit wir bis dahin überhaupt in der Bundesliga bleiben.
Gesperrt