Du machst mir Mut Jungecafeloddi hat geschrieben:Wir haben keine Chance, aber diese werden wir nutzen. Auswärtssieg und Klassenerhalt. Heute machen wir alles klar.
Nein, auf keinen Falldevilofdeath hat geschrieben:@cafeloddi:
würde Dir ja liebend gern recht geben. Aber ich bin heute sehr pessimistisch, umso grösser ist die Freude, wenn ein Pkt. oder mehr rausspringt...
Bin ich jetzt kein "FAN"..?
Mach Dir nicht so viele Sorgen. Heute schaukeln wir das Ding. Irgendwie habe ich das im U........, na ja ich bin felsenfest überzeugt das wir gewinnen.devilofdeath hat geschrieben:@cafeloddi:
würde Dir ja liebend gern recht geben. Aber ich bin heute sehr pessimistisch, umso grösser ist die Freude, wenn ein Pkt. oder mehr rausspringt...
Bin ich jetzt kein "FAN"..?
SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Gutes Vorzeichen: Immer wenn die 60er in letzter Zeit einen schönen Sieg daheim ergattert haben, gab es für uns einen Auswärtssieg.
Edith sagt, dass 60 2 zu 0 führt gegen Fürth.
Kessel hat geschrieben:Stellt euch vor wir gewinnen das Ding bei diesem geilen Wetter! Dann steht einem geilen Grillabend und riesigen Mengen von Weizenbier nichts mehr im Wege![]()
Hach wär das schön
Find ich ganz geil wenn ich ehrlich bin!Red Devil hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da (Quelle Bundesliga.de):
FC Schalke 04:
************************Neuer*****************************
Junmin************Avelar************Metzelder*********Escudero
*****************Matip*************Pliatsikas*****************
*******Farfán***************Raul*******************Draxler****
***************************Edu****************************
Ersatz: Schober, Baumjohann, Karimi, Uchida, Sarpei, Jurado, Charisteas
1. FC Kaiserslautern:
************************Trapp******************************
Dick****************Abel***************Rodnei**********Jessen
**************Moravek*************************Petsos*******
Tiffert***********************************************Hlousek
*************************Hoffer****************************
*************************Lakic*****************************
Ersatz: Sippel, Bugera, Amedick, Kirch, Rivic, de Wit, Micanski
Musst ja nicht mit ihm ..........Perez87 hat geschrieben:bis auf Petsos ist die Aufstellung gut, ich weiss er ist noch jung aber mag ihn irgendwie nicht.Niels98 hat geschrieben:Scheise was für ne geile Aufstellung *.*
endlich mal was richtig gemacht Kurz !!! STARK !