Die Vorabankündigungen sprechen ja eigentlich dagegegen. Aber unsere Jungs sollten spätestens in der Umkleidekabine vor dem Spiel auch mal schauen, ob sie alles dabei haben... Könnte ausschlaggebender sein als die körperliche Komplettheit unseres Trainers. Gasgeben müssen die "Männers" schon selbst.Westkurvenveteran hat geschrieben:Hoffen wir, dass unser Trainer dieses Mal seine Cojones nicht zuhause vergessen hat.
Wenn er sich wieder verstecken will, um 90 Minuten ein 0:0 zu ermauern, werden wir einen derben Tag erleben.
Selbst ist der Mann...Westkurvenveteran hat geschrieben:Du, gegen Nürnberg und in Hoffenheim ist mir aufgefallen, das Hlousek gerne nach vorne würde, aber in Höhe Mittellinie abgerufen wurde....auf gut deutsch: Man muss auch dürfen. Stürmen.
Ansonsten hast du Recht.
Aber wenn ich den Feind an der falschen Front erwarte, sind in meinen Augen die Generäle schuld, nicht die Soldaten.
dimi, wie clever war es, die Mitte mit einem 4-5-1 dicht zu machen, während Nürnberg auf ein 4-3-3 umstellte, und anstelle durch die Mitte über die Außen kam ? Nach dem dritten Mal, wo Jessen und Dick überlaufen bzw. sich gegen 2 Gegenspieler behaupten mussten, hätte man was merken können, oder ?dimi73 hat geschrieben:Da der Trainer mehr Ahnung hat, als alle zusammen hier, wird er schon das Richtige machen.
In einem 5er-Mittelfeld aber doch auch.Westkurvenveteran hat geschrieben:Äh, leichter Einspruch. In einem 4 er Mittelfeld, das normal steht, hab ich auf beiden Seiten einen Außen, oder nicht ?
So ists besser. Und vergiss nicht, es ist Oster - Die Zeit der dicken Eier.Westkurvenveteran hat geschrieben:Bin mal gespannt, Ivo hat ja eine 2 Monatsbauchmuskelzerrung, und Micanski ist dabei......
Klingt irgendwie nach 4-4-2 .
Dann steht einem dreifachen Punktgewinn ja nichts mehr im Wege.Westkurvenveteran hat geschrieben:Bin mal gespannt, Ivo hat ja eine 2 Monatsbauchmuskelzerrung, und Micanski ist dabei......
Klingt irgendwie nach 4-4-2 .
*lol ich bin für den einsatz von senfgaskepptn hat geschrieben:@Kessel: Panzer is mir zu feige.
[ http://smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/hau6.gif ]
Tiffert sollte doch in der Lage sein ,einen Elfmeter platziert einzulochen .Blochin hat geschrieben:Eine Frage am Rande: Wer schießt bei uns eigentlich die Elfmeter? .
Es gibt nicht wenige, die deswegen schon seit Monaten hoffen, dass wir keinen Elfer mehr kriegen. Falls doch: Tiffert.Eine Frage am Rande: Wer schießt bei uns eigentlich die Elfmeter? Es könnte ja sein, dass wir mal wieder einen zugesprochen bekommen. Mir fällt aber kein Schütze ein ... Lakic doch bitte nicht; der verschießt die doch (siehe Frankfurt, Koblenz). Ilicevic, der gegen Schalke getroffen hatte, ist nicht dabei.
Dann hoffen wir darauf, dass die Schalker das selbe Problem mit elf Lautrern haben werden. Und Micanski gleicht kurz vor Schluss die schalker Führung aus. Perfekt!Westkurvenveteran hat geschrieben:Nö. Außer 11 Schalkern....die vermutlich das gleiche System haben werden, schätze ich mal.
Wenn du mit nem 5er Mittelfeld spielst, darf weder über die Aussen noch durch die Mitte was kommen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nicht, so wie es gespielt wurde. Die 5 sind ja nicht auf Reihe, sonder in einem 4-2-3-1, und wir haben in der Mitte konzentriert gestanden, auf den Außen war Jessen und Dick immer mehr oder weniger alleine.
Ausnahmsweise bin ich in diesem Fall gegen Rodnei. Die Ironie war aber gut! Ich bin übrigens dafür, an Marco Kurz festzuhalten - nachdem Oleg Blochin nicht mehr verfügbar ist.scheiss fc köln hat geschrieben:Dann hoffen wir darauf, dass die Schalker das selbe Problem mit elf Lautrern haben werden. Und Micanski gleicht kurz vor Schluss die schalker Führung aus. Perfekt!Westkurvenveteran hat geschrieben:Nö. Außer 11 Schalkern....die vermutlich das gleiche System haben werden, schätze ich mal.
Elfmeter? Rodnei!