Forum

Vorbericht: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pebe

Beitrag von pebe »

tim_price hat geschrieben:Hier der Beweis: die Schalker Fans sind schon total bekifft und das Spiel geht ihnen am Allerwertesten vorbei:

http://www.youtube.com/watch?v=7UmeM2jwYac
das ist mehr so der "humor" von denen.
Erinnere mich nur als dieses ruhrpottkanaken gesungen wurde und der mob geschlossen singt wir sind die ruhpottkanaken. Ich pflege sie polacken zu nennen... :lol:
Wenn es etwas gibt was ich weniger leiden mag wie bayern, mannheim frankfurt oder köln, dann sind es die pottclubs allen voran schalke. Einzig ihre tradition gilt es zu würdigen, der rest großmaulige masse...
M.M

Beitrag von M.M »

aus dem bundesliga.de vorbericht
•Schalke steht vor seiner 150. Heimniederlage in der Bundesliga, für Kaiserslautern könnte es der 150. Auswärtssieg im Oberhaus werden.
da könnte man ja 2 fliegen mit einer klappe :D
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@cafeloddi: Gab's als verfrühtes Ostergeschenk Ausrufezeichen?
Lieber Peter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist die Tastatur hängen geblieben. Muß ich bei Gelegenheit mal reparieren lassen!!!!!!!!!!!!!! :lol:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

1. S05 war 1958 das letztemal Meister :lol:
2. der Verein ist völlig überschuldet
3. der Schnee im Dezember hat das Dach arg kaputtgemacht
4. stundenlang wehte dann eine grosse BVB-Fahne aufm Dach
5. S05 hat immer noch ein kaputtes Dach
6. denen ist das grosse Vereinslogo kürzlich vom Dach der Geschäftsstelle runtergefallen
7. Nov.2010 F C K - S05 5:0
8. was bildet sich dieser Chaosclub eigentlich ein ?

wir Lauterer können stolz und erhobenen Hauptes morgen dort auftreten;
und holen werden wir auch was :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
pebe

Beitrag von pebe »

scheiss fc köln hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: ;-) vielleicht sollte ich sagen das mich das eurofightergelaber und "hör mal, die schalker" alleine der ton... Machen als hätten sie den fussball erfunden. Wenn die mal wieder was reißen würden... Grausam

Nichts gegen dich, wenn du immer hörst "bauern" weil sie 3 kinos und ne Mc filiale mehr haben... Dann erlaube ich mir zu pauschalisieren und die als scheinheilige, rheinländische großmäuler zu titullieren. Für mich ist NRW auch die gleiche suppe ;-)
Also, wenn Szepan und Kuzorra nicht maßgeblich an der Erfindung des Fussballs beteiligt waren, dann weiß ich auch nicht mehr.... 8-)

Aber ernsthaft; Gelsenkirchen hat mit dem Rheinland nix zu tun. Nicht umsonst steht wenige Kilometer weiter entfernt das Westfalenstadion.

Und Größenwahn kennt man in Lautern ja nunmal auch.
Dann lass sie doch ihr eigenes bundesland gründen und "den fussball erfunden" haben nun wirklich andere, schon garkeine eingewanderten ostpreußen *lach... soviel zu größenwahn :wink:
nur die lautrer, 5 gebürtige lautrer "bauern" weltmeister aus einer stadt die nicht weiter als 25 km voneinander aufgewachsen sind. Hätte schalke diese geschichte, du würdest am rathaus schon in ihre schlappmäuler schauen können!!! 8-)
Tor

Beitrag von Tor »

grasnarbe hat geschrieben:
Montag, 18. April 2011, 16:02
Wieviele Lauterer werden wir denn ertragen müssen ?
Ich hoffe, der Käfig ( selten passenderer Ausdruck ) ist das einzige was die füllen...

S05-Forum ....... ich hasse dieses Gesocks !!!!!!!!!!

Noch was:

Es würde mich wahrlich sehr freuen, wenn Lautern absteigt. Finde das Fan-Gebahren sehr unrühmlich um es vorsichtig auszudrücken. Mal abgesehen von dem peinlichen Auspfeifen des Gegners anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern fand ich das benehmen z.B. beim Spiel gegen Stuttgart mehr als lächerlich, als man, anstatt das eigene Team zu feiern, sich nahezu darauf beschränkt hat den Gegner zu verhönen.
Immer ne große Fresse, wenn se mal gewinnen, richtig nervig.

ich empfinde genau das gegenteil

ich finde lautern muss, auch grade wegen der fans in der buli bleiben

darüber hinaus finde ich ,dass lautern ein extrem sympathischer verein ist
zusammen mit pauli

ich hoffe eher, dassneben gladbach die wölfe absteigen und dann evtl noch stutgart
wenn man schon zitiert..dann sollte man auch den obigen teil mit zitieren..
stand direkt darunter..allerdings ist dies warscheinlich für die meinungsbildung
(stimmung)..nicht so förderlich..
ich schwöre..bin alles andere als Schlake05-fan..aber man sollte nicht nur die negativen berichte kopieren...trotzdem ein dreier auswärts.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

.. wir sind alle Schlacke und wir werden Dienstag richtig Gas geben.
Dienstag da wird das Stadion beben. Dienstag werden wir ganz Deutschland glücklich machen und dem Ulli mal zeigen wie man den Pott in den Pott holt.Dienstag wird Manu sehen wie schön es auf Schlacke iss. Am Dienstag werden wir alle Schalke sein, am Dienstag werden wir innerhalb 4 Tage das zweitemal gedemütigt.
*heul*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

@ Tor
nun ja ich wollte ja keinen ausgewogenen Stimmungsbericht des S05Forums
abgeben....bin da eh nur kurz drin im Jahr und zwar wenn die gegen unseren FCK antreten .... bin über das (blau markierte ) Zitat gestolpert und habs halt für ne Frechheit angesehen ! ......wohne ja hier unter den Blauen und hab die jeden Tag um die Ohren ..... Großkotze zu 90% ......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
struliuli

Beitrag von struliuli »

nimmt mich wer mit und hat noch ne karte ?
Trifels brigade Annweiler !
Tor

Beitrag von Tor »

grasnarbe hat geschrieben:@ Tor
nun ja ich wollte ja keinen ausgewogenen Stimmungsbericht des S05Forums
abgeben....bin da eh nur kurz drin im Jahr und zwar wenn die gegen unseren FCK antreten .... bin über das (blau markierte ) Zitat gestolpert und habs halt für ne Frechheit angesehen ! ......wohne ja hier unter den Blauen und hab die jeden Tag um die Ohren ..... Großkotze zu 90% ......
hoffe die haben morgen genug mit sich selbst zu tun...
glück ab..oder wie das heist... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Marcus1979 hat geschrieben:1:0 Raul 45.Minute
1:1 Lakic 83.Minute
1:2 Moravek 89.Minute

:schild: :schal: :prost:

Schönen Gruß aus dem sonnigen Hamburg.

Sorry, aber ich erwarte eine ganz klare Niederlage morgen - tippe auf 3 zu 0 für Schlacke 05!!! Die haben auch noch ne Rechnung mit uns zu rupfen...die werden ein Feuerwerk abbrennen!
Und dann wirds immer enger nach unten, wird wohl wieder am letzten Spieltag entschieden, aber sollten wir wirklich absteigen, brauchen wir uns nicht beschweren, denn wir hatten ausreichend Matchbälle!

Schade, dass diese Dreckswixer auf Schalke die Liga erhalten werden - die müssten mal in die 2. Liga, damit wir diese Ärsche los sind!
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

grasnarbe hat geschrieben:5. S05 hat immer noch ein kaputtes Dach
Auf Schalke hat man einen Dachschaden? Das ist ja mal etwas ganz Neues. :D
Dies ist keine Signatur.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

ich werde das spiel morgen eventuell schauen, wenn unser Super Trainer schon wieder mit seinem Angsthasenfußball in Form von einem Stürmer auflaufen lässt ist die Sache für mich schon klar - ICH GEH LIEBER ARBEITEN

Schalke hin oder her, egal ob Heim oder auswärts, Star oder normaler Fußballer sowas ist alles egal solange man Mut hat mal offensiv zu spielen denn nur dann kann man auch mal einen Sieg erzwingen
betzebouba

Beitrag von betzebouba »

was is schon wieder bei unseren medizinischen Abteilung los?!?

vier wochen bauchmuskelzerrung?? is wohl nich deren ernst!!
Barcelona-Teufel

Beitrag von Barcelona-Teufel »

schalke war der Meisterschaft noch nie so nah! 30km bis nach Dortmund.

Auf einen 3er morgen :teufel2: :teufel2:
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

Unterschied zwischen einem Azubi und Schalke?

Ein Azubi kann irgendwann mal noch Meister werden :teufel2:
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Kann mir jmd der sich in der Veltinsarena auskennt weiterhelfen?
Ich hab eine Karte für Block U und auf der Karte steht Empfohlener Eingang: Tor Ost 2. Der Eingang für den Gästebereich ist ja aber Tor Süd. Wenn ich dort durch gehe komm ich dann noch zu meinem Platz oder ist das irgendwie abgetrennt?

Auf zum Auswärtssieg!
mster

Beitrag von mster »

Da ich jetzt mehrere unterschiedliche Aussagen dazu gehört habe - kann man im Sonderzug noch eine Karte nachkaufen ohne Aufschlag oder nicht? Hat da jemand konkrete Erfahrungen mit gemacht?

Hätte morgen früh eine Karte bekommen sollen, vorhin kam dann die Absage per SMS, jetzt steh ich komplett ohne Karte da... Könnte grad tierisch kotzen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:Aus der BLÖD ....

Schalke verzichtet auf Anti-Bayern-Song
...
Cool, gibts auch nen Freundschaftsschal?
Es gibt immer was zu lachen.
knuddel-1981

Beitrag von knuddel-1981 »

betzebouba hat geschrieben:was is schon wieder bei unseren medizinischen Abteilung los?!?

vier wochen bauchmuskelzerrung?? is wohl nich deren ernst!!
Awa echt,das kann doch Net sin,kommt mir spanisch vor,irgendwas is doch do im Busch
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Reddevil1998 hat geschrieben:Kann mir jmd der sich in der Veltinsarena auskennt weiterhelfen?
Ich hab eine Karte für Block U und auf der Karte steht Empfohlener Eingang: Tor Ost 2. Der Eingang für den Gästebereich ist ja aber Tor Süd. Wenn ich dort durch gehe komm ich dann noch zu meinem Platz oder ist das irgendwie abgetrennt?

Auf zum Auswärtssieg!
Ja, das sollte kein Problem sein. Kannst quasi um das ganze Stadion rumlaufen.
…gibt es auch den FCK…
betzebub1991

Beitrag von betzebub1991 »

also ich wäre für nen sturm der den namen hoffer in sich trägt. egal ob allein oder zu zweit---aber konter gehn mim jimmy besser, da er schnelligkeit ohne ende mitbringt

so und jetzt die 3 ostereier
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ich habe ein relativ gutes Gefühl für morgen. 1:0 Lakic (8.min). Schalke wird einige Spieler schonen und kein Verletzungsrisiko eingehen. Glaubt mal etwas mehr an unsere Mannschaft, wir brauchen uns sicher nicht vor denen verstecken.
…gibt es auch den FCK…
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

tim_price hat geschrieben:Das ist eine politische Ansichtssache. Ich nehme an, Du weißt, wen ich mit unserem Ehrenmitglied gemeint habe...

"Und wir haben nur ein Idoooool, Helmut K...."
War das nicht Harald Juhnke? :wink:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ich befürchte, dass wir morgen bös eins auf die Eier ( Ostern :love: )
bekommen. Das Hinspiel haben die nicht vergessen !
Alles andere als ne Niederlage ist ein Erfolg.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Gesperrt