Macht nix, der wird vor Sonnenuntergang eh noch ein- zweimal gepostet. Dann noch mindestens einmal der Clip vorher und sicher gräbt auch irgendwer das Bild mit dem Vollgekotzten aus.
Macht nix, der wird vor Sonnenuntergang eh noch ein- zweimal gepostet. Dann noch mindestens einmal der Clip vorher und sicher gräbt auch irgendwer das Bild mit dem Vollgekotzten aus.
Kenn ich auch nicht!
Mir ist nur ein leben lang die selbe Unterhose...bekannt.
Manche Sachen werden ja erst bei Wiederholung gut. Man weiß es nicht.
Aber hast schon Recht!
Montag, 18. April 2011, 16:02
Wieviele Lauterer werden wir denn ertragen müssen ?
Ich hoffe, der Käfig ( selten passenderer Ausdruck ) ist das einzige was die füllen...
S05-Forum ....... ich hasse dieses Gesocks !!!!!!!!!!
Ganz komische Kiste,
die wollen Manu zeigen wo der Hammer hängt, dem Neuer sagen was sie von ihm halten und haben mit uns ein Hühnchen zu rupfen.
Das könnte im schlimmsten Fall mit einer derben Klatsche für uns enden.
Sollte es dazu kommen, bleibt das hoffentlich ohne Auswirkungen für das Spiel gegen die Astrapisser Säufer.Ein Endspiel in Golfsburg muß ich nicht haben, auch wenn es ein gewisses Flair hätte.
Ein Punkt muß schon sein und wenn es muß auch die Schalker unterstützen, sollten die den lieben Schalkerjung Manu fertigmachen.
Je nachdem wie das ausfällt kann sich unsere Nr.9 ja glücklich schätzen, daß es bei uns doch eher noch harmlos war.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Schalke 04 nimmt aus Rücksicht auf Torhüter Manuel Neuer das vor den vergangenen Heimpartien gespielte Anti-Bayern-Lied der „Toten Hosen” aus dem Vorprogramm des Spiels gegen den 1. FC Kaiserslautern.
...
Quelle und vollständiger Text: http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html
Schalke 04 nimmt aus Rücksicht auf Torhüter Manuel Neuer das vor den vergangenen Heimpartien gespielte Anti-Bayern-Lied der „Toten Hosen” aus dem Vorprogramm des Spiels gegen den 1. FC Kaiserslautern.
...
Quelle und vollständiger Text: http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html
Aber bitte nicht auf die 3 Punkte aus dem Pauli-Spiel spekulieren. Hat man ja im Hinspiel gesehen, wie das enden kann. Egal, wer der Gegner ist und ich welchen Wettbewerben der spielt: 4 Endspiele müssen mit dem nötigen Biss angegangen werden. Nutzt die Unruhe in Gelsenkirchen!
grasnarbe hat geschrieben:Montag, 18. April 2011, 16:02
Wieviele Lauterer werden wir denn ertragen müssen ?
Ich hoffe, der Käfig ( selten passenderer Ausdruck ) ist das einzige was die füllen...
S05-Forum ....... ich hasse dieses Gesocks !!!!!!!!!!
Noch was:
Es würde mich wahrlich sehr freuen, wenn Lautern absteigt. Finde das Fan-Gebahren sehr unrühmlich um es vorsichtig auszudrücken. Mal abgesehen von dem peinlichen Auspfeifen des Gegners anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern fand ich das benehmen z.B. beim Spiel gegen Stuttgart mehr als lächerlich, als man, anstatt das eigene Team zu feiern, sich nahezu darauf beschränkt hat den Gegner zu verhönen.
Immer ne große Fresse, wenn se mal gewinnen, richtig nervig.
Wenn wir es schaffen das erste Tor zu schießen, dann wird es einfacher für uns en Dreier zu holen. Wieso? Ganz einfach: Der Rangnick wird ne A-ELF aufstellen, wenn er aber sieht, dass wir das erste Tor machen und seine Schalker nur mit harten Kampf noch gewinnen können, dann wird er seine Spieler etwas zurückhalten.
Ich hoffe min. auf nen Punkt, da ich denke, dass WOB gegen Köln gewinnt. St. Pauli hat in Bremen auch noch nicht verloren. Frankfurt verliert warsch. gegen die Bayern.
...
SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Wenn wir es schaffen das erste Tor zu schießen, dann wird es einfacher für uns en Dreier zu holen. Wieso? Ganz einfach: Der Rangnick wird ne A-ELF aufstellen, wenn er aber sieht, dass wir das erste Tor machen und seine Schalker nur mit harten Kampf noch gewinnen können, dann wird er seine Spieler etwas zurückhalten.
Ich hoffe min. auf nen Punkt, da ich denke, dass WOB gegen Köln gewinnt. St. Pauli hat in Bremen auch noch nicht verloren. Frankfurt verliert warsch. gegen die Bayern.
Und wenn wir dann noch das zweite, dritte, vierte oder gar fünfte Tor nachlegen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir gewinnen werden.
der fck hat sich selbst dank mutiger und kampfbetonter (offensiv)leistung mit einem dreier auf schalke belohnt und somit den klassenerhalt so gut wie gesichert.
tore: tiffert (16. min) und hoffer (85. min)
pauli, wolfsburg, frankurt und gladbach verlieren dagegen und stecken weiterhin tief im abstiegskampf.
Über unsere Ehrenmitglieder hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens...
Und nein, Du kriegst keinen Rüffel. Für politische Unkorrektheiten und Grenzüberschreitungen hast Du zumindest bei mir einen Fast-Freifahrtsschein.
Irgendwie find ich Dich... süß.
der fck hat sich selbst dank mutiger und kampfbetonter (offensiv)leistung mit einem dreier auf schalke belohnt und somit den klassenerhalt so gut wie gesichert.
tore: tiffert (16. min) und hoffer (85. min)
pauli, wolfsburg, frankurt und gladbach verlieren dagegen und stecken weiterhin tief im abstiegskampf.
*träum*
Das ist die aktuelle Meldung der Blöd vom Samstag, 23.04.2011, 17.15 Uhr.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Ganz komische Kiste,
die wollen Manu zeigen wo der Hammer hängt, dem Neuer sagen was sie von ihm halten und haben mit uns ein Hühnchen zu rupfen.
Das könnte im schlimmsten Fall mit einer derben Klatsche für uns enden.
Sollte es dazu kommen, bleibt das hoffentlich ohne Auswirkungen für das Spiel gegen die Astrapisser Säufer.Ein Endspiel in Golfsburg muß ich nicht haben, auch wenn es ein gewisses Flair hätte.
Ein Punkt muß schon sein und wenn es muß auch die Schalker unterstützen, sollten die den lieben Schalkerjung Manu fertigmachen.
Je nachdem wie das ausfällt kann sich unsere Nr.9 ja glücklich schätzen, daß es bei uns doch eher noch harmlos war.
realistisch betrachtet denke ich, sind wir mit nem punkt gut bedient. Schalke gewinnt mittwoch 2:1 zu hause und bekommt in england auf die große fresse. Holen den pokal und spielen EL. Wir machen gegen pauli den gefühlten klassenerhalt sicher und deckeln das ganze in WOB!!! Nur die lautrer
Und nein, Du kriegst keinen Rüffel. Für politische Unkorrektheiten und Grenzüberschreitungen hast Du zumindest bei mir einen Fast-Freifahrtsschein.
schlimmer als der papst geht nimmer!!! Süss gell?
Das ist eine politische Ansichtssache. Ich nehme an, Du weißt, wen ich mit unserem Ehrenmitglied gemeint habe...
pebe hat geschrieben:
vielleicht sollte ich sagen das mich das eurofightergelaber und "hör mal, die schalker" alleine der ton... Machen als hätten sie den fussball erfunden. Wenn die mal wieder was reißen würden... Grausam
Nichts gegen dich, wenn du immer hörst "bauern" weil sie 3 kinos und ne Mc filiale mehr haben... Dann erlaube ich mir zu pauschalisieren und die als scheinheilige, rheinländische großmäuler zu titullieren. Für mich ist NRW auch die gleiche suppe
Also, wenn Szepan und Kuzorra nicht maßgeblich an der Erfindung des Fussballs beteiligt waren, dann weiß ich auch nicht mehr....
Aber ernsthaft; Gelsenkirchen hat mit dem Rheinland nix zu tun. Nicht umsonst steht wenige Kilometer weiter entfernt das Westfalenstadion.
Und Größenwahn kennt man in Lautern ja nunmal auch.