OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habe soeben meine Reservierung für Wolfsburg bekommen.
Hierzu meinte unser Pressesprecher auf der PK heute, dass das Wob Kontingent über den FCK ausverkauft sei und man sich doch BITTE über alle anderen Kanäle wie Wob direkt eindecken soll.
Für Schalke gibt es wohl noch Karten über den FCK.
Bisher 5.000 verkauft.
Aktuelle Kartensitutation:
Zählen können die Roten Teufel im Abstiegskampf auch weiterhin auf die Unterstützung ihrer treuen Anhänger. Zum aktuellen Zeitpunkt sind für das Nürnberg-Spiel schon 47.400 Karten verkauft, so dass nur noch Restkarten auf der Osttribüne verfügbar sind. Mindestens 48.500 Zuschauer werden daher im Fritz-Walter-Stadion erwartet, unter denen auch bis zu 5.500 Gästefans sein werden. Auch für die restlichen Spiele ist mit hohem Fanzuspruch zu rechnen: Für das Spiel auf Schalke hat der FCK aktuell 5.000 Tickets an seine Fans abgesetzt, für das Heimspiel gegen St. Pauli über 45.000 Karten verkauft. Für das letzte Auswärtsspiel der Saison ist das komplette Gästekontingent von 3.000 Karten bereits vergriffen und das Saisonfinale gegen Bremen ist zum aktuellen Zeitpunkt ausreserviert. Sollten alle Reservierungen wahrgenommen werden, gibt es Tickets für dieses Spiel somit nun noch beim FCK-Ticketpartner viagogo. „Wir freuen uns auf die tolle Kulisse und verstehen den enormen Fanzuspruch auch als eine Rückmeldung für unsere Leistungen. Wir werden alles dafür tun, dass die Zuschauer nach dem Spiel zufrieden nach Hause gehen können“, sieht Chefcoach Marco Kurz die Fans der Roten Teufel als großes Plus im Abstiegskampf.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ienen.html