Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Matthew

Beitrag von Matthew »

https://ws1-onlineticketverkauf.de/onli ... df2ee25b44

Ab montag startet hier der Vorverkauf für unser Spiel in WOB. Also falls keine PLZ-Begrenzung besteht zuschlagen!
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Matthew hat geschrieben:https://ws1-onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/default.php?spielserie_filter=bl_heim&osCsid=7d980f630594ad3f94ce785e45253516&transit_id=684a08c4b4ec04764b1457df2ee25b44

Ab montag startet hier der Vorverkauf für unser Spiel in WOB. Also falls keine PLZ-Begrenzung besteht zuschlagen!
Ticketinformationen:

Hier finden Sie Informationen zu den gültigen Eintrittspreisen für diese Begegnung.

Der eingeschränkte Vorverkauf an Dauerkartenbesitzer und WölfeClub-Mitglieder startet am Montag, 11. April, um 10 Uhr. Maximal können mit gültiger Dauerkarte bzw. Mitgliedsausweis fünf Tickets erworben werden. Dies ist möglich im VfL-TicketOnlineshop, über die Ticket- und ServiceHotline unter der Rufnummer 05361/8903903 (es entstehen anbieterabhängige Kosten ins deutsche Festnetz) sowie über die beiden Fanshops an der Volkswagen Arena und in der Innenstadt.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Für das Heimspiel am 16. April gegen den 1. FC Nürnberg sind bislang 42.500 Karten abgesetzt, für das Spiel am 29. April gegen den FC St. Pauli hat der Klub 44.0000 Karten verkauft. Für das Saisonfinale gegen Werder Bremen sind 43.000 Karten verkauft, der Rest ist reserviert.
Quelle: Rheinpfalz vom 08.04.2011
Zuletzt geändert von Altmeister am 08.04.2011, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Dann machen wir doch endlich nochmal die Bude voll :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Altmeister hat geschrieben:
Für das Heimspiel am 16. April gegen den 1. FC Nürnberg sind bislang 42.500 Karten abgesetzt, für das Spiel am 29. April gegen den FC St. Pauli hat der Klub 44.0000 Karten verkauft. Für das Saisonfinale gegen Werder Bremen sind 43.000 Karten verkauft, der Rest ist reserviert.
Quelle: Rheinpfalz vom 08.04.2011
Hoppala.... von den Einnahmen gibts nen neuen Spieler :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt eigentlich. Und normalerweise müsste ihn dann die Rheinpfalz bezahlen wegen dieses Zahlenfehlers :wink: .
Flo

Beitrag von Flo »

Im Übrigen gibt es unserer Rückläufer aus Schalke jetzt in deren Onlineshop...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hatte gerade mit unserem Kartenservice zu tun. Fürs Spiel gg. St. Pauli gibt es nur noch wenige Plätze auf der Ost. Und die auch nur noch im sichtbehinderten Bereich.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bis Mittwoch waren 47.200 Tickets fürs Spiel gegen Nürnberg verkauft. Osttribünen-Restkarten gibt es aber noch:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... spiel.html
Lautrer Jung

Laut FCK gibt es noch Restkarten für die Partie auf Schalke!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habe soeben meine Reservierung für Wolfsburg bekommen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habe soeben meine Reservierung für Wolfsburg bekommen.
Hierzu meinte unser Pressesprecher auf der PK heute, dass das Wob Kontingent über den FCK ausverkauft sei und man sich doch BITTE über alle anderen Kanäle wie Wob direkt eindecken soll.

Für Schalke gibt es wohl noch Karten über den FCK.
Bisher 5.000 verkauft.

Aktuelle Kartensitutation:

Zählen können die Roten Teufel im Abstiegskampf auch weiterhin auf die Unterstützung ihrer treuen Anhänger. Zum aktuellen Zeitpunkt sind für das Nürnberg-Spiel schon 47.400 Karten verkauft, so dass nur noch Restkarten auf der Osttribüne verfügbar sind. Mindestens 48.500 Zuschauer werden daher im Fritz-Walter-Stadion erwartet, unter denen auch bis zu 5.500 Gästefans sein werden. Auch für die restlichen Spiele ist mit hohem Fanzuspruch zu rechnen: Für das Spiel auf Schalke hat der FCK aktuell 5.000 Tickets an seine Fans abgesetzt, für das Heimspiel gegen St. Pauli über 45.000 Karten verkauft. Für das letzte Auswärtsspiel der Saison ist das komplette Gästekontingent von 3.000 Karten bereits vergriffen und das Saisonfinale gegen Bremen ist zum aktuellen Zeitpunkt ausreserviert. Sollten alle Reservierungen wahrgenommen werden, gibt es Tickets für dieses Spiel somit nun noch beim FCK-Ticketpartner viagogo. „Wir freuen uns auf die tolle Kulisse und verstehen den enormen Fanzuspruch auch als eine Rückmeldung für unsere Leistungen. Wir werden alles dafür tun, dass die Zuschauer nach dem Spiel zufrieden nach Hause gehen können“, sieht Chefcoach Marco Kurz die Fans der Roten Teufel als großes Plus im Abstiegskampf.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ienen.html
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habe soeben meine Reservierung für Wolfsburg bekommen.
Ich auch!!! :schal:
OLD SCHOOL BLOCK
Zipp

Beitrag von Zipp »

Habe eben beim Kartenservice des S04 angerufen und mich nach Karten im Gästebereich erkundigt, gibt aber angeblich nur noch karten auf der Haupttribüne....
Matthew

Beitrag von Matthew »

Sind die Reservierungen für WOB eigl. schon alle raus?
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Zipp hat geschrieben:Habe eben beim Kartenservice des S04 angerufen und mich nach Karten im Gästebereich erkundigt, gibt aber angeblich nur noch karten auf der Haupttribüne....
Sollten beim FCK noch nicht alle Tickets verkauft sein, sind diese normal immer bis max. Mittwoch Mittag 12.00 beim FCK erhältlich oder zumindest Dienstag noch beim FCK erhältlich.
Einfach mal versuchen.
Michael

Beitrag von Michael »

Über alle anderen Kanäle für Wob eindecken? Welche wären das denn?
Ebay jetzt mal ausgenommen.
Über den Plastikverein aus Golfsburg geht nichts, der Verkauf ist extremst eingeschränkt.
Auf ein Neues.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Meine Karten für Wolfsburg sind bereits am vergangenen Samstag eingetroffen,Sitzplatzkarten für je 19 €.Das finde ich eigentlich vom Preis her okay,wenn man mal so überlegt,was andere Vereine (Schalke!!!) so kassieren.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Michael hat geschrieben:Über alle anderen Kanäle für Wob eindecken? Welche wären das denn?
Ebay jetzt mal ausgenommen. ...
Wolfsburg direkt, Vianogo, Kumpels, Internetforen - auch DBB bietet eine Kartenbörse...

@OWL-Teufel: In Wolfsburg ist man ja auch über jeden Trottel froh, der sich ins Stadion verirrt. Die kann man nicht noch mit hohen Preisen abschrecken.
Es gibt immer was zu lachen.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

ist Pauli eigentlich jetzt ausverkauft??

Weil keine Karten online mehr angezeigt werden und am telefon immer gesagt wird ausreserviert....kommt da nochmal was oder nicht?
Matze13

Beitrag von Matze13 »

Welcher Block in Wolfsburg ist besser für Steher ? 29 oder 33 ? :teufel2:
Flo

Beitrag von Flo »

Zum Spiel in Wolfsburg folgende Info aus dem Ticketshop von WOB:

Ab dem 26. April um 10 Uhr erfolgt der Verkauf im TicketOnlineshop, an der Ticket- und ServiceHotline sowie in den beiden Fanshops.

Zuschlagen!
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

schaalfck hat geschrieben:ist Pauli eigentlich jetzt ausverkauft??

Weil keine Karten online mehr angezeigt werden und am telefon immer gesagt wird ausreserviert....kommt da nochmal was oder nicht?
Am Dienstag oder Mittwoch dieser Woche kam über den FCK die Meldung das St.Pauli und Bremen ausverkauft sind!
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Info fürs Spiel in Wolfsburg

Ab 26.04. um 10.00 Uhr beginnt der freie Verkauf bei den Wolfsburgern im Online Shop :teufel2:

Also kauft Karten !!!!!!!!!!!!!
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Lautrer Jung

chrissi98 hat geschrieben:Info fürs Spiel in Wolfsburg

Ab 26.04. um 10.00 Uhr beginnt der freie Verkauf bei den Wolfsburgern im Online Shop :teufel2:

Also kauft Karten !!!!!!!!!!!!!
Wird gemacht! Rot-Weiß-Rote Volkswagen Arena!
Antworten