Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 18.04.2011, 14:06


Olcay Sahan erster Neuzugang

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Olcay Sahan unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige unterzeichnete beim Pfälzer Traditionsverein einen Vierjahres-Vertrag, gültig für beide Profiligen. Er wechselt ablösefrei, da sein Vertrag beim Zweitligisten MSV Duisburg zum Saisonende ausläuft.

„Ich freue mich sehr auf die Herausforderung beim 1. FC Kaiserslautern. Die Stimmung auf dem „Betzenberg“ hat mich immer fasziniert und von Christian Tiffert haben ich zudem nur Gutes über den Verein, die Fans und die Region gehört. Jetzt möchte ich mithelfen, damit der FCK auch in der neuen Saison erfolgreich ist“, so Sahan.

Cheftrainer Marco Kurz zum Transfer: „Wir haben Olcay Sahan intensiv beobachtet und sind überzeugt, mit ihm eine weitere wichtige Qualität für unseren Kader zu bekommen. Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar, ist in seiner sportlichen Entwicklung noch nicht am Ende und passt auch charakterlich einwandfrei zu uns.“

Sahan bestritt für den MSV Duisburg 69 Zweitliga-Spiele und erzielte dabei elf Tore. Der Mittelfeldspieler gehört zum Kreis der türkischen Nationalmannschaft.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ugang.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Flo » 18.04.2011, 14:08


Hoppla, da kann man nicht meckern...!
Bild



Beitragvon WällerDevil » 18.04.2011, 14:09


Na dann herzlich willkommen in der Hölle.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Rhoihesseteufel » 18.04.2011, 14:09


Willkommen aufm Betze...zeig was du kannst :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon BetzePrinz » 18.04.2011, 14:09


WOW!!! Hätt ich nicht gedacht, das er zum FCK geht, da Hertha auch an ihm dran war!!!!
Aber en guter ist er auf jedenfall, hat ja diese Saison schon einiges in der 2. Liga gerissen....
Mit 23 Jahren ist er ja noch recht jung und wird sicher die Verstärkung sein, die sich MK und SK gewünscht haben!!!

Also: WILKOMMEN AM BETZENBERG!!!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever



Beitragvon devil-enzo » 18.04.2011, 14:10


das ist wirklich SUPER !!! WILLKOMMEN IN DER HÖLLE :pyro:



Beitragvon Pichi91 » 18.04.2011, 14:11


willkommen auf dem höhsten Fußballbergs Deutschlands! :pyro:



Beitragvon Block9.3Andreas » 18.04.2011, 14:11


Willkommen in der Hölle!



Beitragvon kepptn » 18.04.2011, 14:13


Klatsch, bumm, den hat keiner kommen gesehen. Ein echter Kuntz Transfer also. In your Face Gerke, in your Face!!

Willkommen an Bord Olcay!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lautrer Jung » 18.04.2011, 14:14


Herzlich Willkommen Olcay! :teufel2:

Auf der Außenbahn musste gehandelt werden!
Hoffe das er kein Ersatz für IVO sein soll... Sehe Hlousek und Rivic leider nicht so stark und von Amri will ich erst garnicht reden!



Beitragvon m.k.b. » 18.04.2011, 14:14


...guter Mann!



Beitragvon WällerDevil » 18.04.2011, 14:17


jo guter mann und Berlin hat wohl schon fest mit ihm gerechnet.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 50253.html

tja war wohl nichts.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon OWL-Teufel » 18.04.2011, 14:18


Herzlich Willkommen!

So ist er,unser Stefan Kuntz - keiner bekommt etwas davon mit und es wird erst veröffentlicht,wenn die Tinte trocken ist.

So soll es sein!



Beitragvon Suboptimal » 18.04.2011, 14:19


Wilkommen Olcay, hau rein Junge! :teufel2:

Lasst mir den Hlousek in Ruhe. Der Junge muss sich erst noch aklimatisieren, ist ob seiner langen Verletzung noch nicht bei 100%, aber noch absolut entwicklungsfähig. Lasst den mal die komplette Vorbereitung für die kommende Saison hier mitmachen und verletzungsfrei bleiben. Dann wird er seine Kritiker hier in der kommenden Saison mal kräftig in die Eier kneifen, verlasst euch darauf!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Piet.loves.Fck » 18.04.2011, 14:20


super sache...hätt ich persönlich nicht gedacht :teufel2: :teufel2:
Willkommen am Betze!
Zuletzt geändert von Piet.loves.Fck am 18.04.2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon betzebouba » 18.04.2011, 14:20


sehr geil, sehr geil.

ein top mann!

und respekt dass er sich offensichtlich für uns und gegen die hertha entschieden hat. Deren Erstligazugehörigkeit im nächsten Jahr scheint mir zur Zeit gesicherter als unsere.
Nich so wie Flo: Erst Risiko abwarten und minimieren, dann unterschrieben und so ne Leistung zeigen!



Beitragvon mosie17 » 18.04.2011, 14:20


Wilkommen, hau ordentlich rein..! :teufel2:



Beitragvon Lautrer Jung » 18.04.2011, 14:21


Suboptimal hat geschrieben:Wilkommen Olcay, hau rein Junge! :teufel2:

Lasst mir den Hlousek in Ruhe. Der Junge muss sich erst noch aklimatisieren, ist ob seiner langen Verletzung noch nicht bei 100%, aber noch absolut entwicklungsfähig. Lasst den mal die komplette Vorbereitung für die kommende Saison hier mitmachen und verletzungsfrei bleiben. Dann wird er seine Kritiker hier in der kommenden Saison mal kräftig in die Eier kneifen, verlasst euch darauf!


Das mag ja sein, dann sollte man sich aufjedenfall von Amri trennen.
Denke nicht das wir uns 4 Flügelspieler leisten können!



Beitragvon Paul » 18.04.2011, 14:21


@Subo
Bist du der Subo, neben dem ich am Samstag stand und der schon nach 20 Minuten so dermaßen gegen Hlousek....

Aber lassen wir das. Sahan... klingt nach nem guten Transfer auf Positionen, wo Handlungsbedarf bestand. 4 Jahre ist auch ne Hausnummer, sehr gut!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon cafeloddi » 18.04.2011, 14:23


Noch nie vorher gehört den Namen. Kenne ich nicht, aber wenn`s ein Guter ist dann Herzlich Willkommen. :o



Beitragvon Lestat » 18.04.2011, 14:23


Na dann herzlichen Willkommen in Kaiserslautern und am Betzenberg :teufel2:
Den hatte keiner auf dem Zettel bei uns. Und Zack Wum ohne irgendein Gerücht direkt geholt.
Respekt direkt 4 Jahre Vertrag. Wenn er einschlägt super. wenn nicht hast Ihn u. U. 4 Jahre auf der Gehaltsliste. Spielt dieses Jahr aber ne echt gute Runde in Duisburg, ist jung und lernfähig. Von daher darf man wirklich hoffen das er uns weiterhilft. Zudem noch türkischer Nationalspieler.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Teufelsfront » 18.04.2011, 14:23


schlecht isser auf jeden fall net, siehe daten diese saison, für das alter super werte was spiele, tore usw. betrifft!

is ja weiter im dfb pokal gekommen als wir :oops:



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 18.04.2011, 14:25


Herzlich Willkommen!! Hab ihn diese Saison ein paar mal spielen sehn. Einmal davon auch live (gegen uns :? ) da hat er ordentlich Alarm gemacht über die Flügel.
Auf jeden Fall ein guter Transfer. Der Junge hat noch Entwicklungspotential, ist schnell und dribbelstark...Man darf gespannt sein!! :teufel2:
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Lautrer Jung » 18.04.2011, 14:25


Jetzt fehlt uns für die nächste Saison noch ein Stürmer und wir sind gut aufgestellt...!



Beitragvon Weschtkurv » 18.04.2011, 14:27


Lautrer Jung hat geschrieben:...
Das mag ja sein, dann sollte man sich aufjedenfall von Amri trennen.
Denke nicht das wir uns 4 Flügelspieler leisten können!

Wenn zwei so'n Käse kicken wie am Samstag, biste froh wenn de zwei Alternativen hast.

Willkommen beim FCK Olcay !
Und wieder hat de Stefan zugeschlagen. Hö Hö Hö ! 8-)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste