Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:
Sven Reptilium hat geschrieben:Wem haben Wir das zu verdanken ??? Danke Marco Kurz .....
Hast du eigentlich zu Hause vor deinem PC gesessen und gewartet, daß du losrotzen kannst? Wenn ich sehe, daß Christian um 17.22 den thread eröffnet hat und ich deine message von 17.24 lese, kommt mir das gerade so vor :x
Du mußt dir aber keine Sorgen machen. Ein Spiel verloren und alle Ratten kommen sofort wieder aus den Löchern. :wink:
Jup ... er war einer von denen, die letzten Samstag nicht wussten was sie mit ihrer Zeit anfangen können/sollen, da der FCK ja gewonnen hat... :wink:
Wie so manch anderer User hier ist dieser wohl nicht ernst zu nehmen, da man nach einem erfolgreichen Spieltag nichts von ihm zu lesen bekommt (was ja nicht unbedingt schlecht ist) :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@werauchimmer
Das passt dann zu deinen messages und jetzt verstehe ich die auch. :wink:
Ich saß nämlich bis 15.25 in meiner Karre, war auf dem Rückweg von meinem Job und war froh, in der Kneipe nicht den Anpfiff zu verpassen. wie meistens, eben. :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 16.04.2011, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Was habt ihr gegen den Schäfer, welchen Schäfer, hab ich was verpasst ?
tja der Schäfer : ja Schäferstündchen war! ....und der Schäfer hat seine Schäfchen im Griff gehabt , die Wölfe ääääh Teufel standen drumherum und haben nix gerissen......schleichen hungrig vondannen ....
aber saufen tun wir einen zum Ausgleich für das entgangene 3-Punkte-Mahl...
Die Roten Teufel vom Betzenberg
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

sergio hat geschrieben:vielleicht war hr l. verliebt oder hatte eine idee..?
Ist zwar bescheuert, aber vielleicht wollte er den Schäfer schon von Beginn an der Westkurve präsentieren....

oder...
er ging von Beginn an von einem Sieg aus, und weil er wollte dass die Dauernörgler und Chefkritiker nicht wieder "arbeitslos" sind, wollte er ihnen eben auf diese Weise was zu meckern geben...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@jeffsmart
Ich denke mal, daß ihm sein Python die Luft abgedrückt hat. Das führt dann zu Sauerstoffmangel im Gehirn- :D

PS; Genau das habe ich mir auch gedacht ( das mit der West). Sogar dem Sky - kasper ist das aufgefallen :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.04.2011, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK58 hat geschrieben:@werauchimmer
Das passt dann zu deinen messages und jetzt verstehe ich die auch. :wink:
Ich saß nämlich bis 15.25 in meiner Karre, war auf dem Rückweg von meinem Job und war froh, in der Kneipe nicht den Anpfiff zu verpassen. wie meistens, eben. :teufel2:
Soso, dann kenne ich Dich also in Wirklichkeit gar nicht!?! :shock:
Aber Deine Erläuterungen erklären wirklich so manches Statement hier- für einen Fernsehtechniker gar nicht so übel... :love: :teufel2:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.04.2011, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wieso? So einige meiner Statements unterscheiden sich doch erheblich von den deinen :D
Gottseidank übrigens :wink:
Hermann Hesse
werauchimmer

FCK58 hat geschrieben:Wieso? So einige meiner Statements unterscheiden sich doch erheblich von den deinen :D
Gottseidank übrigens :wink:
Ich habe editiert, sorry, ja in der Tat unterscheiden sich die Statements - obwohl auf einen Nennen kommer wir doch: Einmal Lautrer, immer Lautrer! Oder? Gilt auch am TV :lol:

Gute Nacht, wir sehen uns in Schalke!

Der war doch jetzt mal gut, oder?! :lol: :lol:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.04.2011, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

jeffsmart hat geschrieben:
sergio hat geschrieben:vielleicht war hr l. verliebt oder hatte eine idee..?
Ist zwar bescheuert, aber vielleicht wollte er den Schäfer schon von Beginn an der Westkurve präsentieren....

oder...
er ging von Beginn an von einem Sieg aus, und weil er wollte dass die Dauernörgler und Chefkritiker nicht wieder "arbeitslos" sind, wollte er ihnen eben auf diese Weise was zu meckern geben...
Spass beiseite, aber liegt die Wahrheit nicht womöglich genau darin und die Idee war, dass man früh Druck macht, die potentielle Wut der West auf Schäfer nutzt um ein, vieleicht zwei frühe Tore zu machen und dann darauf aufbauend das Spiel zu konzentrieren?
Womöglich hat, wie wir wissen nicht zu unrecht, damit gerechnet, dass die Nürnberger bis zum Ende stark und aktiv bleiben würden.

Und mal ehrlich mittlerweile taugt die West doch gegen Spielende nur noch wenn sich das Spiel dann nochmal auflädt, als Geheimwaffe um einen angeschlagenen Gegner nochmal zu wuppen funktioniert sie schon seit Jahren nimmer.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ob das jetzt im TV gilt, daß weiß ich nicht. Ich sitze nämlich meistens davor. :wink: Ansonsten hast du aber ausnahmsweise wieder mal recht. Warumauchimmer :D
Hermann Hesse
werauchimmer

kepptn hat geschrieben: Und mal ehrlich mittlerweile taugt die West doch gegen Spielende nur noch wenn sich das Spiel dann nochmal auflädt, als Geheimwaffe um einen angeschlagenen Gegner nochmal zu wuppen funktioniert sie schon seit Jahren nimmer.
Leider haben wir seit Jahren keine Mannschaft mehr, die genau das spielerisch leisten könnte!
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Ob das jetzt im TV gilt, daß weiß ich nicht. Ich sitze nämlich meistens davor. :wink: ...
Aber doch nur weil du musst, wie oft wärst du am liebsten hineingesprungen? :teufel2:

@werauchimmer: Ich traue das unserer Mannschaft durchaus zu, auch sie lässt sich immer mal wieder von den Fans mitreissen. Nur... fest darauf bauen würde ich auch nicht.
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

Pro 4-4-2 mit oder ohne Route ....

----------------------Trapp-------------------------
Correira/jessen----------Amedick--------Abel------------Dick
-----------------------Tiffert-------------------------------------
Hlousek-------------------------------------Illicevic
----------------------Moravek-----------------------------------
------------Hoffer----------------------Lakic-------------------------

----------------------Trapp-------------------------
Correira/jessen----------Amedick--------Abel------------Dick
-------------------------------------------------------------------------
Hlousek----------------Tiffert-------------------Moravek--------------Ivo-----------
----------Hoffer----------------------------------------Lakic--------------------------------
Willkommen in der Hölle <3
Lulu91

Beitrag von Lulu91 »

Ich könnte kotzen wenn ich manche kommentare hier lese...jedes mal der selbe scheiß

habt ihr zufällig die kampagne mitbekommen, die stefan kuntz mal wieder gestartet/ ins leben gerufen hat? hat nicht jeder von euch heute auf dieser verdammten Wand unterschrieben und "Unterstützung" versprochen?

Davon ist hier verdammt wenig zu spüren...

GEMEINSAM unzerstörbar, also hört auf euch gegenseitig aufs maul zu kloppen sondern rauft euch zusammen und schreit die Jungs GEMEINSAM :!: :!: zum Sieg.

Die Pöbeleien sind nicht nur hier im Forum, sondern fangen schon in den Blöcken an, alle gegen jeden, manchmal NULL Wille...hauptsache mal rumgemeckert weil ihnen ein lied net passt, aber kein einziges mal es maul aufgemacht in 90 minuten....unglaublich

GEMEINSAM UNZERSTÖRBAR, nur so gehts !!!!!

:teufel2: NUR DER FCK :teufel2:
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn
Viel schlimmer. Die "Barhockerbenutzer" im Einflußbereich meiner Füße haben" Schienbeinschützerzwang". :lol:
Hermann Hesse
werauchimmer

kepptn hat geschrieben:@werauchimmer: Ich traue das unserer Mannschaft durchaus zu, auch sie lässt sich immer mal wieder von den Fans mitreissen. Nur... fest darauf bauen würde ich auch nicht.
Naja, heute, Frankfurt, Leverhusten, Hannover waren die Spiele, da hätten wir in besseren Tagen sicherlich was gerissen.
Mir ist unsere Mannschaf zu brav und einfältig. Da sind keine Drecksäcke drin, die heute mal vor der West auf einen Elfer oder eine srittige Szene hinwirken. DAS war früher der Fall und damit auch das Publikum in der Lage sich "einzuschalten".
Bei homoerotischen Leibesübungen, wie heute phasnweise der Fall, ist das natürlich schwer.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Ist zwar bescheuert, aber vielleicht wollte er den Schäfer schon von Beginn an der Westkurve präsentieren....

oder...
Spass beiseite, aber liegt die Wahrheit nicht womöglich genau darin und die Idee war, dass man früh Druck macht, die potentielle Wut der West auf Schäfer nutzt um ein, vieleicht zwei frühe Tore zu machen und dann darauf aufbauend das Spiel zu konzentrieren?
Womöglich hat, wie wir wissen nicht zu unrecht, damit gerechnet, dass die Nürnberger bis zum Ende stark und aktiv bleiben würden.

Und mal ehrlich mittlerweile taugt die West doch gegen Spielende nur noch wenn sich das Spiel dann nochmal auflädt, als Geheimwaffe um einen angeschlagenen Gegner nochmal zu wuppen funktioniert sie schon seit Jahren nimmer.
Ehrlich gesagt, ist das auch für mich die einzige logische Erklärung für den gewollten Seitenwechsel.
Die Stimmung gegen Schäfer war eh schon ... naja ... "schlecht", dann wurde die West eben durch Schäfer an der Ehre gepackt ... warum also nicht gleich den Typen den Teufeln "zum Fraß" vorwerfen...
leider spielten die Roten Teufel da nicht mit, und verschenkten eben die 1. Halbzeit und die Chance einen grossen Druck zusammen mit den Fans aufzubauen.

Aber ehrlich gesagt, ich würde trotzdem gerne wissen, welchen Teufel Lakic da geritten hat...
wobei die Seitenwahl wohl absolut nichts mit dem Bild der 1. Hälfte zu tun hat.

Und Deinen letzten Abschnitt unterschreibe ich in allen Punkten!
kepptn
Beitrag von kepptn »

werauchimmer hat geschrieben:...

Naja, heute, Frankfurt, Leverhusten, Hannover waren die Spiele, da hätten wir in besseren Tagen sicherlich was gerissen.
Mir ist unsere Mannschaf zu brav und einfältig. Da sind keine Drecksäcke drin, die heute mal vor der West auf einen Elfer oder eine srittige Szene hinwirken. DAS war früher der Fall und damit auch das Publikum in der Lage sich "einzuschalten".
Bei homoerotischen Leibesübungen, wie heute phasnweise der Fall, ist das natürlich schwer.
Da ist was dran. Gerade heute hatte ich das Gefühl, dass da was gegangen wäre. Der Schiri war genau der Richtige dafür, aber die Beste Idee von der West um den Hass zu schüren war ein Bierbecher. So kann das nichts werden, vor allem wenn die andere Hälfte der Kurve im Wachkoma zubringt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hast du den Bierbecherdeppen gesehen? Ein junger Rotzlöffel von 16 oder 17 Jahren oder so. Kaum 3 Haare um den Sack aber in den Puff gehen wollen. :x
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:Hast du den Bierbecherdeppen gesehen? Ein junger Rotzlöffel von 16 oder 17 Jahren oder so. Kaum 3 Haare um den Sack aber in den Puff gehen wollen. :x
Hab in der Zusammenfassung später gesehen, es waren zwei die von den Ordnern "nach hinten" gebracht wurden ... den den Du meinst, das war der zweite...der andere war aber scheinbar auch nicht viel älter.
Bin mal gespannt ob:
a) Becher teurer oder günstiger als Schneebälle sind
und
b) ob der FCK seine Ankündigung wahr macht, und die Strafe an die Verursacher weiter gibt...
Zuletzt geändert von jeffsmart am 17.04.2011, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
OttoR

Beitrag von OttoR »

cafeloddi hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben:LAKIC
gewinnt für uns kein Spiel mehr!
Die Tore in Stuttgart hat er für WOB geschossen. Gegen Schalke wird er genauso auftreten, wie heute. Seine Körpersprache in den ersten 10 Minuten sagt schon aus, wie es um seine Motivation steht: Leute, das ist nicht gehetzt, das ist FAKT!
Gegen St. Pauli und Bremen(je nach Tabellensituation) hat er wieder " einen klaren Kopf". Alles andere ist Wunschdenken. Er spielt seit der Rückrunde für WOB und wird vom Betze bezahlt. So isses - unn net annerschd!
Sch ..... ade!
Genau das glaube ich seit heute auch. Genau das. Ich fühl mich von Lakic verarscht.
Und das Blöde dabei ist: Wenn Kurz ihn auf die Ersatzbank setzt, dann spielt er die beleidigte Leberwurst. Ein Teufelskreis :(

Aber eigtl. versteh's ich trotzdem nicht:
Lakic könnte den FCK doch schon eher retten, damit der FCK bei VW verlieren darf. Oder bekommt Lakic noch Extra-Kohle bzw. einen Job für seine große Family, wenn er nur gg. aktuelle Gegner VWs trifft?

@Kurz: Wenn Dortmund mit nur einem nominellen (!) Stürmer spielt, dann liegt es an den offensiven, aggressiven Mittelfeldspielern dahinter.

Wieso spielen wir nicht mit 2 Stümern? Haben wir ähnliche Kaliber im Mittelfeld? Pauli spielt mit 4-2-3-1, wir ein 4-1-4-1, bei dem von der 4er-Kette vorne so gar nix kam und Petsos als alleiniger 6er. Total krank!

Und von der Aufstellung mag es offensiv klingen, aber von der Einstellung isses ne Skibbe-Taktik:
Erstmal das 0:0 halten bzw. nicht verlieren und dann mal sehen, ob nicht doch noch zwei "Extra"-Punkte eingefahren können.

Und Petsos ist für mich seit heute endgültig unten durch. Er denkt zu offensiv als 6er und ist somit maximal ein RV für uns, wenn überhaupt.

Was ein Glück, dass der Rest für uns gespielt hat, auch wenn ich lieber ein Unentschieden in Köln gesehen hätte. Der Handelfmeter fürn VfB war ja mal echt ein Witz. Genau wie das Bremer Glück gg. S05.

Pauli kämpft und rackert, alle anderen haben immer noch nicht den Schuss gehört, sie rechnen und rechnen, und hoffen, dass es sie bei der Abstiegslotterie nicht trifft.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Hast du den Bierbecherdeppen gesehen? Ein junger Rotzlöffel von 16 oder 17 Jahren oder so. Kaum 3 Haare um den Sack aber in den Puff gehen wollen. :x
Nö, habe ich nicht sonst wäre das heute ein sehr trauriger Tag für seine Famile geworden.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wieso? Stand der WKV neben dir? :wink:
Hermann Hesse
salamander

Beitrag von salamander »

Warum zuerst auf die West?

Weil das einzige Heimspiel, dass wir seit Schalke im November gewonnen haben, nämlich das gegen Freiburg, auch so lief - mit einer prima Leistung und viel Druck in Halbzeit 1. Da hat sich die Mannschaft gedacht, das machen wir wieder so. Ist natürlich Schwachsinn und wird es so auch nicht mehr geben, jede Wette. Man hätte in HZ einen ganz anderen Druck entwickeln können (und das Publikum nochmal anheizen), wenn man zuerst auf die Ost gespielt hätte.

Aber daran hats nicht gelegen.Wenn wir im Mittelfeld fast jeden Ball nach durchschnittlich 2 Sekunden verlieren muss ich mir keine Gedanken um Seitenwahl und geworfene Becher machen, das lenkt nur vom Wesentlichenm ab.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

kepptn hat geschrieben:
Nö, habe ich nicht sonst wäre das heute ein sehr trauriger Tag für seine Famile geworden.
Die Familie ist doch schon seit 16-17 Jahren traurig einen solchen Jungen zu haben.
Denen hättest wahrscheinlich einen Gefallen gemacht :wink:

Da Spiel war heute gar nichts.
Aber jetzt alles schlecht machen, das ist nichts für mich.
Gibt wohl eher ne Woche für die Pessimisten und Kritiker.
Nächsten Samsrag gehts wieder weiter....
Antworten