cafeloddi hat geschrieben:immerfan hat geschrieben:LAKIC
gewinnt für uns kein Spiel mehr!
Die Tore in Stuttgart hat er für WOB geschossen. Gegen Schalke wird er genauso auftreten, wie heute. Seine Körpersprache in den ersten 10 Minuten sagt schon aus, wie es um seine Motivation steht: Leute, das ist nicht gehetzt, das ist FAKT!
Gegen St. Pauli und Bremen(je nach Tabellensituation) hat er wieder " einen klaren Kopf". Alles andere ist Wunschdenken. Er spielt seit der Rückrunde für WOB und wird vom Betze bezahlt. So isses - unn net annerschd!
Sch ..... ade!
Genau das glaube ich seit heute auch. Genau das. Ich fühl mich von Lakic verarscht.
Und das Blöde dabei ist: Wenn Kurz ihn auf die Ersatzbank setzt, dann spielt er die beleidigte Leberwurst. Ein
Teufelskreis
Aber eigtl. versteh's ich trotzdem nicht:
Lakic könnte den FCK doch schon eher retten, damit der FCK bei VW verlieren darf. Oder bekommt Lakic noch Extra-Kohle bzw. einen Job für seine große Family, wenn er nur gg. aktuelle Gegner VWs trifft?
@Kurz: Wenn Dortmund mit nur einem nominellen (!) Stürmer spielt, dann liegt es an den offensiven, aggressiven Mittelfeldspielern dahinter.
Wieso spielen wir nicht mit 2 Stümern? Haben wir ähnliche Kaliber im Mittelfeld? Pauli spielt mit 4-2-3-1, wir ein 4-1-4-1, bei dem von der 4er-Kette vorne so gar nix kam und Petsos als alleiniger 6er. Total krank!
Und von der Aufstellung mag es offensiv klingen, aber von der Einstellung isses ne Skibbe-Taktik:
Erstmal das 0:0 halten bzw. nicht verlieren und dann mal sehen, ob nicht doch noch zwei "Extra"-Punkte eingefahren können.
Und Petsos ist für mich seit heute endgültig unten durch. Er denkt zu offensiv als 6er und ist somit maximal ein RV für uns, wenn überhaupt.
Was ein Glück, dass der Rest für uns gespielt hat, auch wenn ich lieber ein Unentschieden in Köln gesehen hätte. Der Handelfmeter fürn VfB war ja mal echt ein Witz. Genau wie das Bremer Glück gg. S05.
Pauli kämpft und rackert, alle anderen haben immer noch nicht den Schuss gehört, sie rechnen und rechnen, und hoffen, dass es sie bei der Abstiegslotterie nicht trifft.