Betzinho hat geschrieben:
Sehe ich ganz genauso. Und die Betonung liegt auf: "Zur Führung schreien!!!" Dieses Ganze Gesinge in der 80. beim Stand von 0:1. Ich will ja nichts sagen, aber das ist peinlich!
Was wollt ihr mann?
Was ab dem Eckball von Ekici(?) abging war Wahnsinn !
Die Gegner fertig gemacht mit Gesängen vor allem Schäfer..der hat nach dem Nachmittag wieder Respekt viórm Betze, glaubt mir !
Und unter singerei versteh ich was anderes..z.B Hey Kaiserslautern, Lautern allez allez usw. !
Auf geht Lautern schießt ein Tor oder Kämpfen Lautern kämpfen und co. sind Texte die man sich schnell einprägen kann und auch ziemlich laut sind..also dass was eine -manschaft brauch !!!
Das kann ich Dir sagen was ich will - ich will dass die West wieder einheitlich und lautstark auftritt - egal was sie rufen. Ich will, dass die West als eine Wand auftritt und die Gegner vor dem Hass Angst bekommen. Ich will, dass man uns in der Ost wieder hört. Ich will, dass die ganzen Schnösel, die das Maul nicht aufbekommen, wieder aus der West verschwinden.
Elmi hat geschrieben:
Genau. Herummjoggen und RENNEN bzw Gras fressen sind doch 2 Paar Schuhe
Ach, natürlich ist es heute wie damals die selbe Körpersprache. Hängende Schultern, permanentes Maulen und versteckte Fouls. Lakic war schon immer ein dreckiger Spieler, der noch dazu durch seine ganze Haltung immer so aussieht, als hätte er null Bock. Schon immer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Jaja, die Körpersprache des Herrn Lakic. Komisch, in der Hinrunde hat sich niemand an exakt der selben Körpersprache aufgegeilt. ...
Danke. Ich dachte schon ich bilde mir das nur ein.
Jooooo Keptn. Ich bin "Fan" Deiner Beiträge. Glaubst Du wirklich der gibt alles wie in der Vorrunde?
Ich glaub ich versteh wirklich nix von Fußball oder beobachte einen anderen Spieler oder so??
Betziiiii hat geschrieben:
Was wollt ihr mann?
Die Gegner fertig gemacht mit Gesängen vor allem Schäfer..der hat nach dem Nachmittag wieder Respekt viórm Betze, glaubt mir !
Und unter singerei versteh ich was anderes..z.B Hey Kaiserslautern, Lautern allez allez usw. !
Auf geht Lautern schießt ein Tor oder Kämpfen Lautern kämpfen und co. sind Texte die man sich schnell einprägen kann und auch ziemlich laut sind..also dass was eine -manschaft brauch !!!
Das kann ich Dir sagen was ich will - ich will dass die West wieder einheitlich und lautstark auftritt - egal was sie rufen. Ich will, dass die West als eine Wand auftritt und die Gegner vor dem Hass Angst bekommen. Ich will, dass man uns in der Ost wieder hört. Ich will, dass die ganzen Schnösel, die das Maul nicht aufbekommen, wieder aus der West verschwinden.
So ist es!
Aus der ganzen linken Seite der West sieht man das ganze Spiel keine Arme in der Luft :/!
Was wollt ihr mann?
Ja das regt doch jeden auf !?
Neben mir die 3 Plätze(9.4)waren zur ca. 85 Minute leer..
Aber geb doch mal zu..Die Aggressivität und Unterstützung war ab dem Ekici Eckball schon geil, oder?
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Elmi hat geschrieben:
Jooooo Keptn. Ich bin "Fan" Deiner Beiträge. Glaubst Du wirklich der gibt alles wie in der Vorrunde?
Ich glaub ich versteh wirklich nix von Fußball oder beobachte einen anderen Spieler oder so??
Ich gääb ich muss in die Klapsmiel...
Ob er noch alles gibt, kannst du an seiner Körpersprache nicht festmachen. Nach der hat er nie was gegeben. Trotzdem bleibt offen, ob er noch hundert Prozent dabei ist. Eher nicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Bingo!
Und gegen Pauli schießt er drei Tore,um Wolfsburg zu helfen.Is ja klar.Ach was,schon auf Schalke wird er knipsen,da Magath ihm ein paar "tipps" gibt,um sich an seinem Ex-Klub zu rächen.
Paranoia olè!
Also ich bin auch nich einer der Pro Lakic Kanditaten, aber ihm heute vorzuwerfen er habe nichts gemacht, geht einfach nicht. Wir spielen zuhause mit nur einer Spitze... Der Spielaufbau besteht meist aus langen Bällen in die Spitze, wo Lakic alleine ist und den Ball irgendeinem Mitspieler auflegen müsste. (Durchlaufen bringt nur in den wenigsten Fällen was.) Aber hier ist das Problem heute gewesen, Unser Mittelfeld ist nicht schnell genug mitgekommen, bzw hat stellenweise nur Alibimäßig am Spiel teilgenommen... Da sind Ballverluste vorprogrammiert, besonders bei einem so starken Mittelfeld wie es Nürnberg diese Saison nun mal hat.
Und der Herr Becherwerfer hat seinem Verein hier auch nicht sehr geholfen, spätestens nach Pauli müsste uns klar sein dass DAS nichts bringt... ich dachte eigentlich das wir schlau genug sind, aber naja, lass es einfach, feuert die Mannschaft lieber an, das bringt uns mehr!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Elmi hat geschrieben:
Ich gääb ich muss in die Klapsmiel...
Ob er noch alles gibt, kannst du an seiner Körpersprache nicht festmachen. Nach der hat er nie was gegeben. Trotzdem bleibt offen, ob er noch hundert Prozent dabei ist. Eher nicht.
ALLA GUT. Jedenfalls denk ich, dass er NICHT Alles gibt. Und die 3 Szenen (HSV, Frankfurt und heute) können doch kein Zufall sein. Weiter gehts-wir holen unsere Punkte noch und ausserdem sind Pauli und WOB genauso hohl...SIEG IN DER TURNHALLE!!!
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Erstmal die Niederlage sacken lassen. Hab mir einige Beiträge hier durchgelesen und muss sagen: auweia. Von wegen Marco Kurz ist schuld, Rodnei grottenschlecht..(der war über WOCHEN absolut überragend) und und..
Man muss heute klar sagen dass Nürnberg heute besser war. Und das lag nicht am Trainer oder ner liegengelassenen Torchance unsererseits sondern sie waren schlicht besser.Eine Mannschaft mit breiter Brust, ohne Druck und im Mittelfeld spielerisch besser. Ich persönlich kann der Mannschaft oder dem Trainer absolut kein Fehlverhalten vorwerfen. Man muss auch mal akzeptieren wenn ein Gegner besser ist. Klar hätte Hoffer oder Lakic ne Bude machen können aber unterm Strich geht das heute in Ordunung auch wenns sehr schwer fällt. Positiv ist dass ausser Stuttgart heute alle für uns gespielt haben und wir immer noch ein gutes Polster haben.
Gegen Schalke erwarte ich auch nicht allzuviel, aber warum nicht?? Auswärts sind wir stark mit unserer Kontertaktik, vielleicht ist Ilicevic wieder fit und Schalke ist in der Liga jenseits von Gut und Böse, ausserdem haben die nächste Woche nur CL im Kopf...
Und gegen Pauli muss gewonnen werden. Punkt.Aus.Egal wie.
Hört auf zu flennen , ne Niederlage muss man auch mal einstecken können.Mund abputzen und weiter gehts!
der wohl beste Beitrag, obwohl ich nur einige KOmmentare hier gelesen hab!
FCKFreak hat geschrieben:was sollte den der Scheiss mit Amedick
der Hammer, so ne Auswechslung
Der schlechteste Spieler(Jessen) wurde ausgewechselt und der Kopfballstarke Amedick kam rein..Gánz einfach..ALLES ODER NICHTS !
Leider wars diesmal das 2te
ALLA GUT. Jedenfalls denk ich, dass er NICHT Alles gibt. Und die 3 Szenen (HSV, Frankfurt und heute) können doch kein Zufall sein. Weiter gehts-wir holen unsere Punkte noch und ausserdem sind Pauli und WOB genauso hohl...SIEG IN DER TURNHALLE!!!
Warum nicht? Frag mal bei den Gummiadlern nach, wie es mit Gekas aussieht. Z.B. gegen Stuttgart, da hat er in einem Spiel mehr 100 %ige verdaddelt als Lakic in der ganzen Rückrunde! Will, oder ist er, der da auch weg und macht da absichtlich?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Elmi hat geschrieben:...
Jooooo Keptn. Ich bin "Fan" Deiner Beiträge. Glaubst Du wirklich der gibt alles wie in der Vorrunde? ...
Ja, glaube ich. Nur schafft er es jetzt nichtmehr. Ich unterstelle ihm allerdings eine mentale Blockade, keine Absicht. PeterGedöns hat recht, er schlappt seit eh und jeh nutzlos durch die Gegend und explodiert ab und zu. Diese Explosionen haben wir jetzt dieses Jahr nur einmal gesehen in Stuttgart.
Dass er ausgerechnet zuhause derart gehemmt ist geht mir auch auf den Senkel, auch dass er nich einfach mal den Hintern zusammenkneift und kämpft, wie eben in Stuttgart mal wieder. Aber dennoch halte ich es für grunnd falsch ihm da mangelnden Willen oder gar absichtiliches schlecht spielen zu unterstellen.
Adaleh hat geschrieben:
Aber geb doch mal zu..Die Aggressivität und Unterstützung war ab dem Ekici Eckball schon geil, oder?
OK, das geb ich zu Das war Hass. Ich hätte dem Kufm... an der Eckfahne am liebsten eine reingetreten. So hab ich mich auch ausgedrückt... dafür durfte ich mir nach dem Spiel anhören, dass man sich mit mir blamiert
OK, das geb ich zu Das war Hass. Ich hätte dem Kufm... an der Eckfahne am liebsten eine reingetreten. So hab ich mich auch ausgedrückt... dafür durfte ich mir nach dem Spiel anhören, dass man sich mit mir blamiert
Sag ich doch..und das waren Emotionen..und die sind eben nicht immer die ganzen 90 Minuten da.
Leider gibt es immer wieder Menschen die selbst wenn ein Spieler auf dem Platz umgefickt wird mit verschrenkten Armen da stehn und bei denen innerlich nichts passiert.
So wie es ab der 70. Minute war muss es immer sein, aber man kann Emotionen nun mal nicht an und aus stellen !
Was mich auch aufregt sind manche Frauen die anscheinend nur da sind weil Kevin nen schönen Hintern hat oder weil sie mal grade ihre Tage haben..Vor allem im Spiel gegen Hamburg war das unverschämt als ein paar Frauen im 9.4er die eigenen Spieler als Huren**** bezeichnet haben..Naja
FCKFreak hat geschrieben:wir haben in der 2 ten Mannschaft Typen wie Andrew Wooten und Nico Hamann. Denke die hätten in so einer Situation auch mal ne Chance verdient
Das sehen die, die sich am Mittwoch die Amas angeschaut haben wohl anders.
aber es wären Stürmer gewesen die besser gepasst hätten als Amedick im Sturm
kepptn hat geschrieben:
FCKFreak hat geschrieben:wir haben in der 2 ten Mannschaft Typen wie Andrew Wooten und Nico Hamann. Denke die hätten in so einer Situation auch mal ne Chance verdient
Das sehen die, die sich am Mittwoch die Amas angeschaut haben wohl anders.
Nach dem Sieg in Stuttgart haben einige Spieler geglaubt es geht heute von alleine. Leider hat es heute vielen an der richtigen Einstellung und Konzentration gefehlt. So kannst du kein BL Spiel gewinnen.