Erstmal die Niederlage sacken lassen. Hab mir einige Beiträge hier durchgelesen und muss sagen: auweia. Von wegen Marco Kurz ist schuld, Rodnei grottenschlecht..(der war über WOCHEN absolut überragend) und und..
Man muss heute klar sagen dass Nürnberg heute besser war. Und das lag nicht am Trainer oder ner liegengelassenen Torchance unsererseits sondern sie waren schlicht besser.Eine Mannschaft mit breiter Brust, ohne Druck und im Mittelfeld spielerisch besser. Ich persönlich kann der Mannschaft oder dem Trainer absolut kein Fehlverhalten vorwerfen. Man muss auch mal akzeptieren wenn ein Gegner besser ist. Klar hätte Hoffer oder Lakic ne Bude machen können aber unterm Strich geht das heute in Ordunung auch wenns sehr schwer fällt. Positiv ist dass ausser Stuttgart heute alle für uns gespielt haben und wir immer noch ein gutes Polster haben.
Gegen Schalke erwarte ich auch nicht allzuviel, aber warum nicht?? Auswärts sind wir stark mit unserer Kontertaktik, vielleicht ist Ilicevic wieder fit und Schalke ist in der Liga jenseits von Gut und Böse, ausserdem haben die nächste Woche nur CL im Kopf...
Und gegen Pauli muss gewonnen werden. Punkt.Aus.Egal wie.
Hört auf zu flennen , ne Niederlage muss man auch mal einstecken können.Mund abputzen und weiter gehts!