Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Elmi hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Also Schobbe :tadel:
Das in Stuttgart war doch Extra,da der VFB ein Konkurrent von WOB ist,dass das einige hier nicht kappiern!! :wink:

:lol: :lol: :lol:

Ohmann was es für dämliche Idioten auf dieser Welt gibt ist bemerkenswert!
Danke für den Idiot. Kann man nicht anderer Meinung sein ohne gleich beleidigend zu werden?
Ja sry war vllt ein bisschen hart ausgedrückt!
Trotzdem geht es mir langsam auf die Nerven mit der Lakic Heulerei!
Zuletzt geändert von betze_oli am 16.04.2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Adaleh hat geschrieben:
Teufel179 hat geschrieben:
*gefällt mir* dein Beitrag trifft es auf den Punkt. Die Westkurve war heute echt lahm und erwartet dann 1A Leistung von den Spieler und wenn sie es nicht bringen wird nur genörgelt. Echt traurig
So siehts aus, einfach zuviel Schönwetterfans und Tussen, die wegen Sippels Knackarsch sich dort reinstellen.
Ich hau mir auf 4.4 die Stimme weg am Wochenende, dass meine Kollegen mich montags Verständnisvoll anlächeln, und dann erlebe ich heute wieder diese Scheiße - wenn die West paar tausend gegnerische Anhänger in der Ost vor sich hat, macht sie sich in die Hose.
Sehe ich ganz genauso. Und die Betonung liegt auf: "Zur Führung schreien!!!" Dieses Ganze Gesinge in der 80. beim Stand von 0:1. Ich will ja nichts sagen, aber das ist peinlich!
west8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von west8.1 »

An alle :traurig:, geht nach Hoppenheim oder zum Depp oder sonst wohin!!! Daß ist ja zum kotzen was man hier liest !!! Seit wann seid ihr Lautern "Fan"? Ich schätz mal seit dem 2:0 gegen bayern!? Wo wart ihr am 18.5.08 ??? Puppenspielen??? Verpisst euch !!! Un ansonsonste : KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEN SIIIIIIIIIEEEEEEEEEGEN !!!!!! :schal: :schild: :doppelhalter: :kampf: :pyro:
immerfan

Beitrag von immerfan »

Elmi hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:Fängt das jetzt mit Lakic schon wieder an? Das geht einem so auf den Sack, gegen Stuttgart war er der Held un heut... Den Schwachsinn kann ich nicht mehr lesen! :-x
Schau Dir die Szene gegen den HSV in der 49 Minute, die letzte Minute in FFM und die Szene heute, wo er Schäfer ausspielt hintereinander an und poste nochmal... :wink:

:danke:
genauSO seh ich das auch! Und das bedarf - eigentlich - keiner Worte -
das spricht seine eigene Sprache.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
toph

Beitrag von toph »

Elmi hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:Fängt das jetzt mit Lakic schon wieder an? Das geht einem so auf den Sack, gegen Stuttgart war er der Held un heut... Den Schwachsinn kann ich nicht mehr lesen! :-x
Schau Dir die Szene gegen den HSV in der 49 Minute, die letzte Minute in FFM und die Szene heute, wo er Schäfer ausspielt hintereinander an und poste nochmal... :wink:
Schau Dir mal den Pfostenschuss gg.Mainz oder in Hoffenheim an,die 2 Kopfbälle von Hannover die von der Linie gekratzt wurden,die 2 Tore in Stuttgart,und dann poste nochmal :wink: :wink:
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

immerfan hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:

Hör auf-wir sind Idioten.... :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Betzinho hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:
So siehts aus, einfach zuviel Schönwetterfans und Tussen, die wegen Sippels Knackarsch sich dort reinstellen.
Ich hau mir auf 4.4 die Stimme weg am Wochenende, dass meine Kollegen mich montags Verständnisvoll anlächeln, und dann erlebe ich heute wieder diese Scheiße - wenn die West paar tausend gegnerische Anhänger in der Ost vor sich hat, macht sie sich in die Hose.
Sehe ich ganz genauso. Und die Betonung liegt auf: "Zur Führung schreien!!!" Dieses Ganze Gesinge in der 80. beim Stand von 0:1. Ich will ja nichts sagen, aber das ist peinlich!
Was wollt ihr mann?
Was ab dem Eckball von Ekici(?) abging war Wahnsinn !
Die Gegner fertig gemacht mit Gesängen vor allem Schäfer..der hat nach dem Nachmittag wieder Respekt viórm Betze, glaubt mir !
Und unter singerei versteh ich was anderes..z.B Hey Kaiserslautern, Lautern allez allez usw. !
Auf geht Lautern schießt ein Tor oder Kämpfen Lautern kämpfen und co. sind Texte die man sich schnell einprägen kann und auch ziemlich laut sind..also dass was eine -manschaft brauch !!!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Elmi hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben:

Hör auf-wir sind Idioten.... :nachdenklich:
Ist ja gut....Sorry!

Geht doch mal selbst Fußball spielen,falls dies noch nicht der fall ist :wink:
Tischkicker und auf der PS zählt aber nicht!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

HIer sind bestimmt die meisten Schwarzmaler der Liga unterwegs!! Entweder ihr helft dem FCK zum Klassenerhalt oder verpisst euch auf die Süd oder sonst wohin ist mir egal. Auf die West gehören nur "Fans", die auch alle Spieler des FCK anfeuern! Das ist echt Kindergarten was hier abgeht, so langsam muss man sich ja für die 1/2 West schämen!
Elmi

Beitrag von Elmi »

betze_oli hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Hör auf-wir sind Idioten.... :nachdenklich:
Ist ja gut....Sorry!

Oli, ich habe lange genug Fußball gespielt(zwar nur Kreisklasse aber JA), musste es wegen Knorpelschaden aufgeben...aber selbst in der Kreisklasse hat niemand 90 Minuten den Kopf nach unten so dass jeder die "null Bock Einstellung" sieht... vergleich doch mal den Kampf von Jimmi und vom "SCHRDZSCHAN" heute...und die Einstellung von Stuttgart habe ich ja schon erläutert (nicht nur ich...)
OLD SCHOOL BLOCK
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Ich habe in der letzten Zeit weder für noch gegen Lakic geschrien, ich hab ihn in Stuttgart abgeklatscht - aber, ganz ehrlich, einige Nutzer hier haben Recht.

Seine Körpersprache verrät viel. Wie oft hat der heute hinter seinem Gegenspieler rumgehampelt? Auch wenn er mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld gehabt hätte, wäre das heute nix geworden mit ihm.

Wieso fault er eigentlich permanent? Manchmal verfange ich mich in Verschwörungstheorien. Es wird Zeit, dass er zu dem Magath verschwindet :D
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Elmi hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Ist ja gut....Sorry!

Oli, ich habe lange genug Fußball gespielt(zwar nur Kreisklasse aber JA), musste es wegen Knorpelschaden aufgeben...aber selbst in der Kreisklasse hat niemand 90 Minuten den Kopf nach unten so dass jeder die "null Bock Einstellung" sieht... vergleich doch mal den Kampf von Jimmi und vom "SCHRDZSCHAN" heute...und die Einstellung von Stuttgart habe ich ja schon erläutert (nicht nur ich...)
Lassen wirs einfach!
Beschimpft ihn weiter!

Achja Jimmy hat auch ne dicke vergeben nicht vergessen ihn noch zu steinigen deswegen!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Erstmal die Niederlage sacken lassen. Hab mir einige Beiträge hier durchgelesen und muss sagen: auweia. Von wegen Marco Kurz ist schuld, Rodnei grottenschlecht..(der war über WOCHEN absolut überragend) und und..
Man muss heute klar sagen dass Nürnberg heute besser war. Und das lag nicht am Trainer oder ner liegengelassenen Torchance unsererseits sondern sie waren schlicht besser.Eine Mannschaft mit breiter Brust, ohne Druck und im Mittelfeld spielerisch besser. Ich persönlich kann der Mannschaft oder dem Trainer absolut kein Fehlverhalten vorwerfen. Man muss auch mal akzeptieren wenn ein Gegner besser ist. Klar hätte Hoffer oder Lakic ne Bude machen können aber unterm Strich geht das heute in Ordunung auch wenns sehr schwer fällt. Positiv ist dass ausser Stuttgart heute alle für uns gespielt haben und wir immer noch ein gutes Polster haben.
Gegen Schalke erwarte ich auch nicht allzuviel, aber warum nicht?? Auswärts sind wir stark mit unserer Kontertaktik, vielleicht ist Ilicevic wieder fit und Schalke ist in der Liga jenseits von Gut und Böse, ausserdem haben die nächste Woche nur CL im Kopf...
Und gegen Pauli muss gewonnen werden. Punkt.Aus.Egal wie.
Hört auf zu flennen , ne Niederlage muss man auch mal einstecken können.Mund abputzen und weiter gehts! :teufel2:
Elmi

Beitrag von Elmi »

Elmi hat geschrieben:
Lassen wirs einfach!
Beschimpft ihn weiter!

Achja Jimmy hat auch ne dicke vergeben nicht vergessen ihn noch zu steinigen deswegen!
Ja aber er hat "Gras gefressen"-siehe die eine Szene, wo der Ball knapp am Tor vorbei ist. Lakic ist wieder umhergejoggt.
OLD SCHOOL BLOCK
bene667

Beitrag von bene667 »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Man muss heute klar sagen dass Nürnberg heute besser war. Und das lag nicht am Trainer oder ner liegengelassenen Torchance unsererseits sondern sie waren schlicht besser.Eine Mannschaft mit breiter Brust, ohne Druck und im Mittelfeld spielerisch besser...
Nürnberg hatte in der 2.Hz keine einzige Torchance, bis auf die in der 93sten.
Wir hingegen hatten 2 hundertprozentige.
Ganz so ist es auch nicht, ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Ob sich unser Trainer schon die Hosen gewechselt hat, die er sich heute vorm Spiel voll geschissen hat?
Diese Beton-Taktik geht mir auf den Sack. :oops:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Elmi hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Lassen wirs einfach!
Beschimpft ihn weiter!

Ja aber er hat "Gras gefressen"-siehe die eine Szene, wo der Ball knapp am Tor vorbei ist. Lakic ist wieder umhergejoggt.
Ja aber trotzdem nervts!
Ich bin auch nicht PRO Lakic,aber man muss auch nicht alles immer so aufziehen und ihn runtermachen und und und......

Ohne ihn wäre es heute auch in die Hose gegangen!

Ein anderer hätte sich diese Chance vielleicht gar nicht erst erarbeitet :?:
Egal!!

Auf Schalke wirds wieder besser!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Elmi hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Ist ja gut....Sorry!

Es geht doch gar nicht drum einen S.L.zu diskriminieren. es geht um eine Beschreibund seiner Körperhaltung, die für sich spricht. Das kann jede/r sehn, der genau hinguckt. Und ich behaupte mal K&K sehn das auch. Hoffe(R)n aber halt, dass er seinen inneren Schweinehund überwindet - den J.H. ist sicherlich nicht der Bessere - aber in diesen Wochen der EHRLICHERE und vor allem der WILLIGERE. Aber da gehört auch nicht viel dazu. Ich wiederhole mich jetzt: Die Körpersprache der beiden ist AUSSAGEKRÄFTIG genug. Das bedarf keiner Erklärung oder Erläuterung. Alle nur hinschauen.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Elmi hat geschrieben:
Ja aber trotzdem nervts!
Ich bin auch nicht PRO Lakic,aber man muss auch nicht alles immer so aufziehen und ihn runtermachen und und und......

Egal!!

Da sind wir und einig - die denken an ihr Spiel am Dienstag danach....AUSWÄRTSSIEG :prost:
Zuletzt geändert von Elmi am 16.04.2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Jaja, die Körpersprache des Herrn Lakic. Komisch, in der Hinrunde hat sich niemand an exakt der selben Körpersprache aufgegeilt.

Was mir aber auffällt: Exakt den selben Zweikampf, den er am gegnerischen Strafraum gegen sich gepfiffen bekommt, bekommt Lakic an der Mittellinie für sich gepfiffen. Und zwar konsequent. Hat er unter Garantie auch Schuld dran. Oder halt Jessen. Sucht es euch aus.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Elmi hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Ja aber trotzdem nervts!

Egal!!

Da sind wir und einig - die denken an ihr Spiel am Dienstag danach....AUSWÄRTSIEG :prost:
RIGHT :) !
Elmi

Beitrag von Elmi »

Peter Gedöns hat geschrieben:Jaja, die Körpersprache des Herrn Lakic. Komisch, in der Hinrunde hat sich niemand an exakt der selben Körpersprache aufgegeilt.

Was mir aber auffällt: Exakt den selben Zweikampf, den er am gegnerischen Strafraum gegen sich gepfiffen bekommt, bekommt Lakic an der Mittellinie für sich gepfiffen. Und zwar konsequent. Hat er unter Garantie auch Schuld dran. Oder halt Jessen. Sucht es euch aus.
Das war nicht die Gleiche...
OLD SCHOOL BLOCK
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Elmi hat geschrieben: Das war nicht die Gleiche...
Körpersprache?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:Jaja, die Körpersprache des Herrn Lakic. Komisch, in der Hinrunde hat sich niemand an exakt der selben Körpersprache aufgegeilt. ...
Danke. Ich dachte schon ich bilde mir das nur ein.
Es gibt immer was zu lachen.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Chance vertan, weiter Kämpfen bis zum Schluss, basta!!!
Das einzige was ich mich nur frage, warum spielt Erwin bei einem 6 Punkte-Heimspiel mal nicht mit Lakic zusammen von Anfang an???
Schade...
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Antworten