Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

btw:

A....loch, W***er, H******hn... - Rufe erfüllen auch den Straftatbestand der Beleidigung!
Also würde ich sagen, Stadionverbot für ALLE, dann ist es wenigstens gerecht
!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Markie

Beitrag von Markie »

PfaelzerXIII hat geschrieben:Dachte schon ich wär verrückt...

Versteh ich net... warum macht der das?
Ich nehm an wegen dem Schäfer *** ... oder er hat voher mit Felix telefoniert (um mal die Diskussion für die Woche über am köcheln zu halten) :lol:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

fläming-teufel hat geschrieben:
jogiebaer hat geschrieben:Kann mir einer sagen wieso Lakic bei der Platzwahl die Seiten wechselt?????
frag ich mich auch????????????????????????????????????
Fand ich eigentlich gut. Er wollte wahrscheinlich die Stimmung anheizen, wegen Schäfers Aussage. Aber heute wars von der Stimmung her echt armselig. Auch nach der Wurfaktion hab ich gedacht jetzt gehts nochmal ab. Aber was war? Nichts!
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Immer weiter...
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 16.04.2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Schobbe hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: frag ich mich auch????????????????????????????????????
Was hat er absichtlich dei Seite gewechselt??
ja... warum??????????
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
das kann man auch nicht verstehen, leider :nachdenklich:
Och Leute, wird die Platzwahl jetzt zum Aufhänger? Wie viele Heimspiele haben wir denn gewonnen? Den Versuch war´s bei unserer Heimbilanz doch mal wert. Oder? Mein Gott...
ich geb dir ja recht... spielentscheidend ist sowas nicht...

es geht ja nur um den psychologischen vorteil oder die gedankengänge von laki bei der platzwahl zur erklärung. ist halt bei eigener gewonnener platzwahl tradition in der 2. hz auf die west zu spielen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

devilofdeath hat geschrieben:btw:

A....loch, W***er, H******hn... - Rufe erfüllen auch den Straftatbestand der Beleidigung!
!
Zitat "devilofdeath":"...Das Problem ist, dass es leider zuviele Leute wie Dich gibt, die das ins lächerliche ziehen...."

Selbstreflektion ist das Stichwort ;)
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

angefangen hat es mit Lakic, er geht hin, gewinnt die Seitenwahl und lässt uns auf die Westkurve spielen damit fängts erstmal an. Danach kommt noch die schlechte abwehrleistung dazu. Alles war heute nicht gut im Spiel, vorwärts- und Rückwartsgang war heute überhaupt nicht gut. Hoffentlich ist das gegen schalke wieder das richtige Gegenteil..
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Platzwahl hin oder her - nach 10min. konnte man sehen, dass des nix wird heut.
Alle einen Tick zu spät am Ball und zuweit von den Männern weg.
Die anderen wollten mehr wie unsere - so einfach is des.
Und nach der Halbzeit wurde es nur etwas besser, weil die Brechstange rausgeholt wurde. Mit viel Glück, macht Jimmy oder Lakic eins rein, dann hätte man einen schmeichelhaften Punkt gehabt.
Verdient verloren - Punkt aus.
Abhaken.
In den letzten 4 Spielen wieder 110 % bringen, dann wirds was mit dem Klassenerhalt.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Dubbe hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:
Och Leute, wird die Platzwahl jetzt zum Aufhänger? Wie viele Heimspiele haben wir denn gewonnen? Den Versuch war´s bei unserer Heimbilanz doch mal wert. Oder? Mein Gott...

es geht ja nur um den psychologischen vorteil oder die gedankengänge von laki bei der platzwahl zur erklärung. ist halt bei eigener gewonnener platzwahl tradition in der 2. hz auf die west zu spielen...
Genau darum gehts. Wir spielen bei gewonnener Platzwahl immer in der 2.HZ auf die West. Wir sind ein Traditionsverein und Tradition verpflichtet.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Dubbe hat geschrieben:

Mir ist´s echt egal. Vielleicht hat´s tatsächlich aber etwas damit zu tun, dass Schäfer unter der Woche das Maul aufgerissen hat. Festhalten sollte man hier aber, dass wir mit Sicherheit nicht deswegen verloren haben. Das Tor hätten wir heute beidseitig nicht getroffen, und Dich hätte kein Stück besser gespielt. Abel hätte wollscheid auch auf der anderen Seite elfmeterreif umgenietet....etc....
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Mal wieder ein ganz ganz schlechtes Heimspiel vom FCK!
Erinnerte mich so ein bisschen an das Duell gegen LEV!
Nur eben mit 2 Torchancen!

Die Jungs warn heute viel zu lustlos um zu punkten!
Von daher geht der Sieg für Nürnberg in Ordnung!

Dafür wird Schlacke geschlachtet!
Auswärts sind wir momentan ja besser als daheim!

Und der Feuerzeug wurf hatte ja noch gefehlt.....!
Aber trotzdem muss man es nicht so provoziern wie es Ekici machte!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
fläming-teufel

...
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

kann mir einer sagen wieso das Spiel in Hälfte zwei unterbrochen war? konnte das Spiel leider nicht sehen?!
Für immer FCK! :teufel2:
devilofdeath

paet_fck hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:btw:

!
Zitat "devilofdeath":"...Das Problem ist, dass es leider zuviele Leute wie Dich gibt, die das ins lächerliche ziehen...."

Da haste aber gründlich was missverstanden...
Wundert mich ja nicht!!! :lol:

Wie dem auch sei, lass es Dir schmecken.
flobbie81

Beitrag von flobbie81 »

.......wenn unser VW Stürmer den Ball auf Hoffer ablegt,macht der das 1:1 !!!! So ein Depp !!!
Panamasocke

Beitrag von Panamasocke »

Das Aufbaeumen heut war zu sehen, dumm nur dass das 2. Tor des Spiels nicht auf der richtigen Seite gefallen ist, aber so ist das halt, Nuernberg hat verdient gewonnen. Wenn Hoffer oder Lakic die Murmel reinmacht ist alles gut, aber nur weils anders gekomen ist, ist noch lange nicht alles schlecht.

Fakt ist leder, dass unserem Spiel jedes Ueberraschungsmoment fehlt, jede spielerisch gut bestueckte u. intelligent spielende Mannschaft nutzt das aus.

Aber die BL hat bei aller Ausgeglichenheit Gott sei Dank auch Teams, die aehnliche Maengel haben und bei denen die Geschossenheit nicht stimmt.
Oder wie erklaert sich das Punktekonto von MG, WOB, Pauli, Stuttgart, Frankfurt ...
devilofdeath

betze_oli hat geschrieben:Und der Feuerzeug wurf hatte ja noch gefehlt.....!
Aber trotzdem muss man es nicht so provoziern wie es Ekici machte!
Paß auf Deine Aussagen auf, denn sonst wirste hier noch als Terrorist denunziert... :lol:
Du "Feuerzeug-Werfer-Versteher-Du"... :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 17.04.2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Flow

Beitrag von Flow »

EFF_CEE_KAA hat geschrieben: Die West tot? Dann musst du heute wohl ein anderes Spiel geschaut haben. Ich fand die Stimmung top und war in 7.2

also ich aus 6.1 muss auch sagen, dass die west heute wirklich tot war...
Zuletzt geändert von Betzel am 17.04.2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Das war nix heute. Mit solch einer Einstellung verliert man halt auch gegen Nürnberg. 1. Halbzeit keine Torchance. 2. Halbzeit 2 Chancen und nix draus gemacht. Nürnberg hatte 3 Chancen und hat 2 Tore gemacht. Spielerisch waren sie heute überlegen, standen gut, ohne uns an die Wand zu spielen. Schlagbare Mannschaft, aber mit dieser Ausrichtung (fast nur lange Bälle ohne die Kopfballduelle zu gewinnen) nicht zu knacken. Rivic hatte seine Chance, hat total verkackt, bleibt auf Ivo auf den Außen zu hoffen. Gott sei Dank haben VW und der Puff Unentschieden gespielt, das lässt uns ein wenig Luft. Aber eine große Steigerung muss her.

P.S.: Der bzw. vielleicht auch die Becherwerfer, die es selbst nach der ersten Schauspieleinlage des Nürnbergers nicht gerafft haben, gehören echt verbannt. Schreit es raus und fertig.
Zuletzt geändert von Coolaid am 16.04.2011, 20:38, insgesamt 3-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

cafeloddi hat geschrieben: Genau darum gehts. Wir spielen bei gewonnener Platzwahl immer in der 2.HZ auf die West. Wir sind ein Traditionsverein und Tradition verpflichtet.
Öfter mal was Neues.

Die Punkte sind weg, und das ist bei Verlieren traditionell immer so. Machen wir jetzt hier ein Fass auf, weil´s Lakic und nicht Abel war?

Wat´n Quark...

fläming-teufel hat geschrieben: WARUM HAT LAKIC DAS GEMACHT; DAS WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN?????
Auf deine frage wirst du hier keine Antwort erhalten. Du wirst dich schon persönlich informieren müssen. Oder aber so´n schlauer Vogel von der Rhein-Pfalz oder von Flutlicht wird uns im Laufe der nächsten tage darüber aufklären....
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

devilofdeath hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:

Da haste aber gründlich was missverstanden...
Wundert mich ja nicht!!! :lol:

Wie dem auch sei, lass es Dir schmecken.
Oh der feine Herr, geh doch zurück in deinen VIP-Bereich... :lol:

ok, reicht für heute, war spaßig, hab die niederlage schon fast wieder vergessen...
Man sieht sich...In welcher Liga auch immer
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

so wieder daheim - ich habe mir ca. 10 % der Beiträge hier angeschaut, das ist einfach zum :kotz:
Einmal wegen der Knallheinis, die hier rummotzen - sagt mal, was wollt Ihr damit bezwecken? Beantwortet mir einfach mal diese Frage, was wollt Ihr mit diesem Gestänkere bezwecken?
Und zweitens wegen der "Mund abwische und weida-Fraktion" - das ist fast noch schlimmer!
Ich war heute in der Ost, erstmals wieder seit dem Spiel gegen Barcelona, also seit fast zwei Jahrzehnten.

Meine Erkenntnis daraus:

1. So weit ich mich erinnere, habe ich selten eine bessere und lautere Unterstützung einer Mannschaft gehört wie heute von den Nürnbergern und ich habe inzwischen über 50 Fußballjahre hinter mir. Hierfür an den Anhang aus Nürnberg meine Anerkennung!

2. In der Ost hörte man nix, aber rein gar nix von der West! Außer beim "You.....alone" kam etwas rüber, vlt. habe ich das aber auch nur mehr oder weniger erahnt, jedenfalls war es überhaupt nix laut!

Was wurde hier im Forum "gedroht", welch eine haßerfüllte Stimmung es heute geben würde und was mit dem Schäfer alles angestellt wird.

Ich kann nur sagen, Weicheier, Warmduscher und "Onlinesupporter"!

Das es mal so etwas in diesem Stadion geben könne, hätte ich nie geglaubt!
Inzwischen bin ich der Meinung, wir sollten den Stadionnamen verscherbeln,... (das ist mein Ernst)....

Mann bin ich angefressen, ich geh jetzt zum Kühlschrank, dort habe ich 2 Packungen Nürnberger drinnliegen, die brate ich jetzt und fresse sie danach komplett auf!

Aber ich habe ja wieder was vergessen: Das mit unserer schlechten Stimmung im Stadion und dass wir eine Megaphonanlage benötigen, liegt an der Größe der Kurve und an der Größe des Stadions - wären Kurve und Stadion kleiner, hätten wir die Nürnberger heute aus unserem Stadion geschrien: "Schieß ein Tor, ein Tor!"

Hätte ich heute die Lesung und nicht erst Montag, würde man mich wahrscheinlich dort an Ort uind Stelle verhaften!

Mich kotzen die Bermerkungen, dass die Nord und Ost bei der Stimmung nicht mitmachen und Leute auf der West mit verschränkten Armen da stehen und nix machen so was von an! Da es in der Ost so rüber kam als würde die West das Kurvenschweigen trainieren, hat sich die Ost und das restliche Stadion an diesem Schweigen beteiligt. Einmal hatte ich das Gefühl, dass von der Ost dieser grauenvolle Wechselgesang ausging und die West sich daran gar nicht beteiligt hat.

Warum eigentlich Wechselgesang, warum wird die Lautstärke nicht gebündelt und zusammen geschrien anstatt wechselgesungen, warum nur? Kann mir das irgend jemand mal plausibel erklären? Durften manche in ihrer Jugend im Chor beim Kanon nicht mitmachen?

Der Trainer hat mit dem falschen System gespielt hat und der Lakic heute wieder nicht gewollt! Letzten Samstag hatte der Lakic gewollt und der Trainer alles richtig gemacht...........

Bei der heutigen Einstellung unserer Fans wären wir mit der Mannschaft von 90/91 mit sowas von ohne Punkte abgestiegen........ Guckt mal nach, wer damals in der Mannschaft gespielt hat und was mit der Mannschaft erreicht wurde und fragt euch warum.

Ich mache der Mannschaft und den einzelnen Spielern sowie dem Trainer keinen Vorwurf.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

FCKjung hat geschrieben:kann mir einer sagen wieso das Spiel in Hälfte zwei unterbrochen war? konnte das Spiel leider nicht sehen?!
http://videa.hu/videok/sport/kai-0-2-nu ... HUfBoM9v#b
Schau dir hier die Zusammenfassung an, wegen Bcherwürfen. :tadel: Sie waren aber leer!
fläming-teufel

...
Antworten