Mmn nach ist Sippel bereits verkauft, wen könnten wir denn sonst noch zu geld machen, den wir nicht unbedingt brauchen??Betzegeist hat geschrieben:
Ohne Worte. Am Besten noch 6 Mio. für Sippel und 3 Mio. für Schulz...

Mmn nach ist Sippel bereits verkauft, wen könnten wir denn sonst noch zu geld machen, den wir nicht unbedingt brauchen??Betzegeist hat geschrieben:
Wir brauchen ihn eigentlich, aber Ivo is meiner Meinung nach eben auch schon verkauft. Ich vermute dass mit den Baayern im Winter schon ne Abmachung gemacht wurdeSaarTeufel79 hat geschrieben:Mmn nach ist Sippel bereits verkauft, wen könnten wir denn sonst noch zu geld machen, den wir nicht unbedingt brauchen??Betzegeist hat geschrieben:
Jawohl, wir vekafe es Sibbelsche fir 8 Millione EURO!Betzinho hat geschrieben:Schön wärs, wenn Sippel bereits verkauft wäre. Dann hätten wir mit Ivo-Ablöse und Pokaleinnahmen ca. 8 Mio zur Verfügung. 6 könnten wir dann vlt. investieren, das wäre für uns schon viel und die 3 Mio für Itay Shechter wären machbar.
Wie gesagt, mit Ivo-Ablöse und Pokaleinnahmen haben wir 8 Mio zur Verfügung. Für Sippel hab ich die festgeschriebene Alösesumme von 2,5 Mio gerechnet.Blochin hat geschrieben:Jawohl, wir vekafe es Sibbelsche fir 8 Millione EURO!Betzinho hat geschrieben:Schön wärs, wenn Sippel bereits verkauft wäre. Dann hätten wir mit Ivo-Ablöse und Pokaleinnahmen ca. 8 Mio zur Verfügung. 6 könnten wir dann vlt. investieren, das wäre für uns schon viel und die 3 Mio für Itay Shechter wären machbar.
Wir verkafe de Ivo un es Sibbelsche an Bayern! De Miro will jo net zu uns. Un de verlorene Sohn wil der erscht spiele, wen er net mer richtig lafe konn.Bingo hat geschrieben:Wie wärs denn damit ?
Wir verkaufen den IVO an Bayern und nehmen dafür noch den Klose in Zahlung ?
Du scheinst ja gut informiert zu sein, biste beim FCK im Finanzwesen angestellt?Betzinho hat geschrieben:Wie gesagt, mit Ivo-Ablöse und Pokaleinnahmen haben wir 8 Mio zur Verfügung. Für Sippel hab ich die festgeschriebene Alösesumme von 2,5 Mio gerechnet.Blochin hat geschrieben:
[/quote]Yakat auf transfermarkt.de hat geschrieben: Shechter hat heute in einer PK in Tel Aviv gesagt das er hofft schnell Deutsch zu lernen.
Das verkleinert seine wahl auf 2 Vereine wir und H96
Und es sieht so aus (gefuehlssache) das der FCK einen kleinen vorteil bei Ihm hat
Ja, das sind natürlich geschätzte Zahlen. Aber bei Ivo waren als Ablöse 5 Mio im Gespräch, davon geht eine an Bochum. Bei Sippel liegt sie wie gesagt bei festgeschriebenen 2,5 Mio . Die Pokaleinnahmen ebenfalls geschätzt + Zuschauerschnitt-Mehreinnahmen hab ich jetzt mal 1,5 Mio gerechnet. Die Schulden, die beglichen werden müssen liegen ja bei ca. 3 Mio. Da hab ich geschätzt, dass 2 davon jetzt vlt. bezahlt werden, der Rest nächstes Jahr. Denn dann soll der Fck ja laut Kuntz schuldenfrei sein.SEAN hat geschrieben:Du scheinst ja gut informiert zu sein, biste beim FCK im Finanzwesen angestellt?Betzinho hat geschrieben:
Wie gesagt, mit Ivo-Ablöse und Pokaleinnahmen haben wir 8 Mio zur Verfügung. Für Sippel hab ich die festgeschriebene Alösesumme von 2,5 Mio gerechnet.
Selbt wenn deine (geschätzten?) Zahlen halbwegs stimmen glaub ich nicht, das Kuntz und Kurz mit 2 Händen das schwer verdiente Geld unter die Leute bringen.
Ja, und ausserdem gehört uns dann auch das Stadion wieder...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Betzinho
Nächstes Jahr soll der FCK schuldenfrei sein???? ^^
Was ist da dran so lustig? Kuntz hat nach dem Aufstieg gesagt, das wir 2 Jahre Bundesliga brauchen, um wirtschaftlich wieder eine gesunde Basis zu haben, sprich schuldenfrei zu sein.Handy-Man hat geschrieben:Ja, und ausserdem gehört uns dann auch das Stadion wieder...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Betzinho
Nächstes Jahr soll der FCK schuldenfrei sein???? ^^
Glaubst du ernsthaft, dass ein anderer Verein Interesse an dem Sibbelsche hat und uns 2,5 Mill. Euro überweist? Das ist doch Wunschdenken. Was glaubst du, warum Sippel seine Unterschrift unter den ihm angebotenen Vertrag gesetzt hat? Sicher nicht, weil ihn die halbe Liga jagte. Realistischerweise kann man Sippel vielleicht an einen Zweitligisten verkaufen ... Aber nicht für deine taxierte Ablösesumme.Betzinho hat geschrieben:Ja, das sind natürlich geschätzte Zahlen. Aber bei Ivo waren als Ablöse 5 Mio im Gespräch, davon geht eine an Bochum. Bei Sippel liegt sie wie gesagt bei festgeschriebenen 2,5 Mio . Die Pokaleinnahmen ebenfalls geschätzt + Zuschauerschnitt-Mehreinnahmen hab ich jetzt mal 1,5 Mio gerechnet. Die Schulden, die beglichen werden müssen liegen ja bei ca. 3 Mio. Da hab ich geschätzt, dass 2 davon jetzt vlt. bezahlt werden, der Rest nächstes Jahr. Denn dann soll der Fck ja laut Kuntz schuldenfrei sein.SEAN hat geschrieben:
Du scheinst ja gut informiert zu sein, biste beim FCK im Finanzwesen angestellt?
Selbt wenn deine (geschätzten?) Zahlen halbwegs stimmen glaub ich nicht, das Kuntz und Kurz mit 2 Händen das schwer verdiente Geld unter die Leute bringen.
Ich glaub da auch nicht dran, das wir für Sippel 2,5 Mios bekommen würden. Mit der Unterschrift unter die Vertragsverlängerung seh ich das wie Du, vorallem da er so früh unterschrieben hat ist doch eher ein Zeichen, das er keine Angebote hatte.Blochin hat geschrieben:
Glaubst du ernsthaft, dass ein anderer Verein Interesse an dem Sibbelsche hat und uns 2,5 Mill. Euro überweist? Das ist doch Wunschdenken. Was glaubst du, warum Sippel seine Unterschrift unter den ihm angebotenen Vertrag gesetzt hat? Sicher nicht, weil ihn die halbe Liga jagte. Realistischerweise kann man Sippel vielleicht an einen Zweitligisten verkaufen ... Aber nicht für deine taxierte Ablösesumme.
Mensch, du bist ein Traumtänzer! Unglaublich.Betzinho hat geschrieben: Ja, das sind natürlich geschätzte Zahlen. Aber bei Ivo waren als Ablöse 5 Mio im Gespräch, davon geht eine an Bochum. Bei Sippel liegt sie wie gesagt bei festgeschriebenen 2,5 Mio . Die Pokaleinnahmen ebenfalls geschätzt + Zuschauerschnitt-Mehreinnahmen hab ich jetzt mal 1,5 Mio gerechnet. Die Schulden, die beglichen werden müssen liegen ja bei ca. 3 Mio. Da hab ich geschätzt, dass 2 davon jetzt vlt. bezahlt werden, der Rest nächstes Jahr. Denn dann soll der Fck ja laut Kuntz schuldenfrei sein.
Schaun mer mal, ein Movarek, ein Petsos sind auch lieber noch ein Jahr bei uns in der Bundesliga (falls wir denn drin bleiben, wovon ich fest überzeugt bin!) als bei ihren Arbeitgebern international zu spielen bzw. wahrscheinlich auf der Bank zu sitzen. Das zumindest haben die beiden ja auch schon öffentlich geäußert.alexislalas hat geschrieben: Und das ein Schechter selbst bei mehr
Gehalt für Fck einscheidet und gegen
Euro League bzw Champions League
mit Hannover is sehr sehr unwahrscheinlich.
Selbst wenn der Fck ihm einen Stammplatz
Möglichkeiten verspricht .
Wer schluss endlich kommt, entscheidet auch die Ligenzugehörigkeit, zwar hoffe ich wie alle hier es beste aber des ist ja auch leider noch nich sicher! Ich denke mal der Fußballgott ist zwar gerecht aber will uns leiden sehn...nach dem spiel heute erwarte ich miese faust auf schalke nächste woche aber dann werden wirs immer noch selber in der hand haben! Back to topic: Wenn shechter kommt wäre des meines erachtens ne win-win situation, er könnte sich (bei unserm klassenerhalt) in einer top liga europas zeigen/beweisen und auch spielen (im gegnsatz zuH96 oder konsorten) wir hätten (bei ausleihe) ein gutes geschäft gemacht wenn er einschlägt, und bei einer verpflichtung (wenn er einschlägt) sowieso, wenn man ihn dann für gute mios weitergeben könnte!alexislalas hat geschrieben:Und wer Schluss endlich kommt mal sehn,
abwarten und Tee oder Kaffee trinken
Für den Fall der Fälle, dass Kevin Trapp tatsächlich Angebote bekommt, haben wir noch einen Knaller in der Hinterhand! Ich persönlich würde den schon jetzt als Nummer 2 aufbauen. Westkurvenverteran meinte allerdings, dass er noch ein oder zwei Jahre braucht. Knaller ist nochmals größer als Trapp und hat in Leverkusen ein paar Unhaltbare gehalten.SEAN hat geschrieben:Ich glaub da auch nicht dran, das wir für Sippel 2,5 Mios bekommen würden. Mit der Unterschrift unter die Vertragsverlängerung seh ich das wie Du, vorallem da er so früh unterschrieben hat ist doch eher ein Zeichen, das er keine Angebote hatte.Blochin hat geschrieben:
Glaubst du ernsthaft, dass ein anderer Verein Interesse an dem Sibbelsche hat und uns 2,5 Mill. Euro überweist? Das ist doch Wunschdenken. Was glaubst du, warum Sippel seine Unterschrift unter den ihm angebotenen Vertrag gesetzt hat? Sicher nicht, weil ihn die halbe Liga jagte. Realistischerweise kann man Sippel vielleicht an einen Zweitligisten verkaufen ... Aber nicht für deine taxierte Ablösesumme.
Sorgen mach ich mir da eher um Kevin Trapp, sollte er die restiche Saison weiterhin ordendlich spielen, könnten durchaus Angebote kommen. Die viel zitierten 10 cm gegenüber Sippel sind nunmal nicht wegzudiskutieren, das merkt man einfach bei seiner Strafraumbeherschung. Hoffendlich verdreht dem keiner den Kopf, schön bei uns und dem Gerry bleiben, in ein bis zwei Jahren steht er Neuer (für mich) in nix nach!!!
Edit: Thema verfehlt, setzen 6.![]()