Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Meiner Auffassung nach hat sich das über die Jahre angebahnt. Wer die Reaktionen und Verlautbarungen von Verbandseite aufmerksam gelesen hat, dem war doch klar, dass beim nächsten schlimmeren Vorfall das Fallbeil sausen würde. In Fürth hätte der Schiri um ein Haar die Partie abgepfiffen. Das war haarscharf und der DFB stand schon in Lauerstellung. Darauf kannst du Gift nehmen. Nicht wegen dem FCK.

Hintergrund: Die wollen doch den gezähmten Fußballfan, wie sie ihn doch schon bei Freund Hopp im blitzblanken Sinsheimer Stadion sitzen haben. Leider kam der Becherwurf nicht aus der Fankurve, sondern von der Haupttribüne direkt unter den Logen. Das haben die mal schön unter den Teppich gekehrt. An der Fankurve bleibt es hängen, oder warum dürfen nur 1250 Auswärtsfans zu dem Spiel erscheinen? Normal sind am Millerntor 2500.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schönheim hat geschrieben:... eine Farce...
Das trifft's, Fabian! Absolut. [Auch wenn der geschätzte User SF das anders sehen mag.]

Hätte nur allzu gerne Akteneinsicht in die eingereichten Schriftsätze gehabt - und wäre nur allzu gerne Mäuschen gewesen bei den Absprachen im richterlichen Nebenzimmer...

:wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
saartan

Beitrag von saartan »

Also wirklich erschreckend wie kläglich sich hier manche aufführen - fck fans präsentieren sich als schelchte verlierer, ganz schlimmer charakterzug. irgendwie haben sich in den letzten jahren erhebliche minderwertigkeitskomplexe gegenüber st.pauli entwickelt, da dieser verein es in den letzten jahren geschafft hat sich optimal zu verkaufen.

nicht falsch verstehen, ich hasse diese kommerzialisierung des fussballs ohne ende, insbesondere die verlogene makreting-stratgeie der kiezkicker:
linksalternative/autonome und vip-lounges für die rechtsanwälte der großgrundbesizter in HH in eime stadion zusammen singend- das verträgt sich nicht.
ABER: der becherwurf hätte bei uns genau so gut passieren können - und ihr als fans, hättet in einer änlich präkärenlage wie sie gegenwärtig bei pauli vorliegt, zumindest erwartet das euer verein sämtliche rechtsmittel gegen ein geisterspiel ausnützt. nicht mehr und nicht weniger hat paulit gemacht- punkt.
also bitte ein bisschen weniger heuchelei, das haben wir als 12. der tabelle nicht nötig.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Leider bin ich morgen nicht dabei......sonst hätte ich mal versucht aus der Nord den Linienrichter mit einem Becher zu treffen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Weschtkurv hat geschrieben:@Satanische Ferse
Seh ich net so.
Die "netten" Mainzer hätten z.b. gar keine Strafe bekommen - jede Wette.
!
Nee, da wäre die BLÖD-Schlagzeile gewesen. Lustiger Mainzer reicht dem Schiri-Assi Getränk zum gemeinsamen Feiern! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Hell

Beitrag von Hell »

Aragorn hat geschrieben:Ist schon hart, wenn nur 1250 FCK`s Fans das Spiel vielleicht in Lübeck besuchen dürfen... :D
Deswegen steigen die ja auch ab und wir nicht. Dann spielen sie am ersten Spieltag gegen was paderborniges :D und es interessiert eh keine Sau mehr, weil die 1250 Tickets dann okay sind..
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hell hat geschrieben:Dann spielen sie am ersten Spieltag gegen was paderborniges :D und es interessiert eh keine Sau mehr, weil die 1250 Tickets dann okay sind..
Was ein geiles Wort. :lol:

Aber *Klugscheißmodus an* schreibt man "was Paderborniges" hier nicht groß? *Klugscheißmodus aus*
:wink:
Hell

Beitrag von Hell »

Völlig egal, hier treibt sich sowieso nichts paderborniges rum, welches es mir übel nehmen könnte :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hell hat geschrieben:Völlig egal, hier treibt sich sowieso nichts paderborniges rum, welches es mir übel nehmen könnte :D
Ich glaube, nicht mal in Paderborn treibt sich viel Paderborniges rum... :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Bis auf den Owwel und mich. Paderborn ist zwar Gurke, aber von hier nicht wirklich weit weg...

Wollt ich nur mal sagen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Endlich gibt`s in Köln mal wieder hausgemachten Ärger. Wie so mancher Sportdirektor seinem den Trainer den Rücken stärkt:

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Hell

Beitrag von Hell »

derhonkel hat geschrieben:Bis auf den Owwel und mich. Paderborn ist zwar Gurke, aber von hier nicht wirklich weit weg...

Wollt ich nur mal sagen.
Wissen wir doch, honkel. Aber du bist ja kein eingefleischter Paderborn Fan, oder? Die gehören zu einer aussterbenden Art. Haben in der Evolution den Kürzeren gezogen. :wink:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

derhonkel hat geschrieben:Bis auf den Owwel und mich. Paderborn ist zwar Gurke, aber von hier nicht wirklich weit weg...

Wollt ich nur mal sagen.
Tja, dann ehrliches, aufrichtiges Beileid aus dem Rheinland.
:kampf:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Bin ich der Einzige der Gladbach die Daumen drückt?
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Mensch, der Aytekin ist echt ein Fotzenknecht. Unglaublich.
Betze!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ich drücke die Daumen für ein kartenreiches Nullzunull. Bin ganz zufrieden, mehr Rot täte dem Spiel gut.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

tim_price hat geschrieben:Bin ich der Einzige der Gladbach die Daumen drückt?

Iwwerhaupt net. :D

Wenn dann die anderen Mitbewerber alle unentschieden spielen, Bremen verliert und wir 3 Heimpunkte holen, dann geht die Post hinter uns erst so richtig ab. Wir laufen dann noch Hoppelheim den Rang ab und schießen die Klitsche direkt in den Abstieg. :teufel2:

PS. Das ist zwar nicht ganz ernst gemeint, schön wär´s aber doch :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

kein elfmeter für gladbach - der aytekin hat doch auch nich mehr alle nadeln aufm baum. das gibts doch nicht.

wenn er so weiter pfeift macht er dem raffati den rang streitig
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ich drücke die Daumen für ein kartenreiches Nullzunull. Bin ganz zufrieden, mehr Rot täte dem Spiel gut.
:lol:

Nüchtern betrachtet wäre ein Mainzer Heimsieg für uns besser, aber da Gladbach trotz eines Auswärtssieges meiner Meinung nach da hinten nicht mehr rauskommt könnte ich mit deren Auswärtssieg bei gleichzeitigem Heimsieg unsererseits morgen gut leben. :D
tim_price

Beitrag von tim_price »

Was ein Schiri...

bin ja eher für Gladbach, weil das das Team von denen da unten ist, die ich am liebsten in Liga 1 hätte.

VfB, Wolfsburg,Pauli können gerne runter.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hanke Gelb-Rot.

Der Gladbacher Abstieg scheint wieder näher zu rücken.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Was Aytekin da zusammenpfeift spottet einmal mehr jeder Beschreibung. :shock:
@ tim_Price
Dito!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Bin auch eher für Gladbach, aber am liebsten wäre mir, wie hier schon erwähnt wurde, ein 0-0.

Weil auf Gladbach müssen wir im Grunde net mehr schauen, weil wir alles selbst in der Hand haben.
Im Grunde könnten wir die Nürnberger morgen gewinnen lassen, dass sie die Deppen noch holen :wink:
Aber lassen wir des lieber und holen selbst noch das Projekt aus Ho$$€.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ich glaube die Mainzer Klatschautomaten schalten jetzt in den Pfeifmodus um.
mster

Beitrag von mster »

Das Spiel ist zwar ziemlich mies, aber Gladbach spielt schon deutlich besser als noch im Pannenspiel gegen uns... Bin ganz froh dass wir das hinter uns und vor allem dort gewonnen haben!
Gesperrt