in einem offenen Brief an den VFB haben sich der Fanclub Treverer Teufel, gemeinsam mit uns (Fanclub Eifelhölle), dazu geäußert!
Den interessanten Brief findet ihr hier: www.eifelhoelle.de/files/stuttgart_brief.pdf
Hoffe das sich da was ändert!!

Also wir "standen" im Sitzplatzblock neben dem Gästeblock, also in 55B.JochenG hat geschrieben:Komisch, ich habe im Gästeblock (und davor) in Bar bezahlt. In welchem Block hast Du Dich denn rumgetrieben?
Ja dann hätten sie aber auch im Gäste SitzplatzBlock 55B (Karten waren aus dem FCK Kontigent) das ganze anbieten müssen! Ich habe glaube ich 2 VFB Fans in dem Block gesehen, der Rest hatte die Teufelsfarben an!mster hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob das rechtlich überhaupt haltbar ist was hier veranstaltet wird - keine Rückzahlung vorgesehen? Mich würde ja mal interessieren, was Gerichte hierzu meinen... Hat sich vermutlich nur noch keiner die Mühe gemacht und ist dagegen vorgegangen.
Noch krasser finde ich ja aber, dass die VfB-Fans sich sowas bieten lassen. Einfach mal konsequent und geschlossen zwei, drei Heimspiele die Bratwurst und das Bier außerhalb des Stadions kaufen würde ich da vorschlagen.
Ansonsten hatte ich da Glück - im/am Gästeblock konnte man, wie von JochenG bereits erwähnt, bar bezahlen. Alles andere wäre auch ein Witz gewesen!
Wir waren in 61B und haben "nichts" bei den Bierträgern ("Wolle Bechereifelhoelle hat geschrieben:Also wir "standen" im Sitzplatzblock neben dem Gästeblock, also in 55B.
Evtl. haben sie im Gäste-Stehblock ein anderes System!
Oder hast du bei den Mobilen Bier-Männern deine Getränke geholt?!