Ja, stimmt. Mit Hannover also insgesamt 6 Teams.Samson hat geschrieben:Du hast Hannover vergessen. oder täusche ich mich da.

Ja, stimmt. Mit Hannover also insgesamt 6 Teams.Samson hat geschrieben:Du hast Hannover vergessen. oder täusche ich mich da.
Und Freiburg?Samson hat geschrieben:Du hast Hannover vergessen. oder täusche ich mich da.
Die gehen nicht mit Dutt in die neue Saison,darum gehts.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Und Freiburg?Samson hat geschrieben:Du hast Hannover vergessen. oder täusche ich mich da.
Noch ein Jahr,wenn es bei Werder so weitergeht, und wir haben wieder ne Sonderstellung in der Liga mit dem am längsten amtierenden Trainer. Das hätte ich vorletzten Sommer auch net geglaubt.OWL-Teufel hat geschrieben:In dem Zusammenhang kann man unsere Kontinuität auch mal hervorheben,zwei Spielzeiten durchgehalten,das gabs seit Otto Rehhagel nicht mehr
Absolut! Zwei Drittel der Mannschaften wechseln ihre Trainer und wir gehören nicht dazu. Wer hätte das vom Absteiger Nr. 1 gedacht? Ist doch einfach ein schönes Gefühl, zu wissen, wer jetzt und demnächst (bzw. hoffentlich noch für lange Zeit) unser Trainer sein wird.OWL-Teufel hat geschrieben:In dem Zusammenhang kann man unsere Kontinuität auch mal hervorheben,zwei Spielzeiten durchgehalten,das gabs seit Otto Rehhagel nicht mehr
Und genau deshalb kann ich nur müde lächeln, wenn hier im Forum der Kopf von Kurz gefordert wird oder er als Nichtskönner dargestellt wird.OWL-Teufel hat geschrieben:In dem Zusammenhang kann man unsere Kontinuität auch mal hervorheben,zwei Spielzeiten durchgehalten,das gabs seit Otto Rehhagel nicht mehr
Yeah! Kurz ist jetzt schon Nummer 9 was Vertragslaufzeit angeht bei uns und wird nächsten Monat Brehme überholen.OWL-Teufel hat geschrieben:In dem Zusammenhang kann man unsere Kontinuität auch mal hervorheben,zwei Spielzeiten durchgehalten,das gabs seit Otto Rehhagel nicht mehr :)
Für einen maximal durchschnittlichen Zweitligatrainer, der als dritte Wahl kam und gerade mal seinen zweiten Job als Profitrainer macht, wobei er den ersten nichtmal zuende schaffte... Nicht übel.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Yeah! Kurz ist jetzt schon Nummer 9 was Vertragslaufzeit angeht bei uns und wird nächsten Monat Brehme überholen.OWL-Teufel hat geschrieben:In dem Zusammenhang kann man unsere Kontinuität auch mal hervorheben,zwei Spielzeiten durchgehalten,das gabs seit Otto Rehhagel nicht mehr
Sollte er nächste Sasion überleben, stünden nur Rehhagel, Feldkamp, Ribbeck und Gyula Lóránt vor ihm. Irre.
Das glaube ich kaum, das würde er nicht überleben. Hoppenhausen können ihm die Braunhemde noch verzeihen aber den beneideten großen Nachbarn sicher nicht. So ehrlos ist das Gesocks auch noch wieder nicht.erge hat geschrieben:Wer sagt , dass Stanislawski nach Hoppenhein geht ?
Lasst euch mal überraschen. Auch der HSV ist an ihm dran.
Da könnt er gleich in Hamburg bleiben.
Ich habe vor 1 oder 2 Wochen schon irgendwo die Aussage von ihm gelesen, daß er definitiv nicht zum HSV wechseln wird. Das Glaube ich ihm auch. Der könnte nach einem Wechsel nicht mehr ohne Angst um sein Leben durch die Stadt laufen.erge hat geschrieben:Wer sagt , dass Stanislawski nach Hoppenhein geht ?
Lasst euch mal überraschen. Auch der HSV ist an ihm dran.
Da könnt er gleich in Hamburg bleiben.
ANDERERSEITS (ohne jetzt ausufernd negative Stimmung verbreiten zu wollen), wer hätte denn bei Pauli, selbst von dem Saisonverlauf ausgehend, damit gerechnet, den Holger nach oben abgeben zu müssen, wenn man sich noch nicht mal überlegt, ihn rauszuschmeissen. Man stelle sich vor, der FCK würde nächste Saison mit einer ähnlichen Billigtruppe unverhofft 7.-11., und in den anderen Clubs geht das Chaos weiter, wer sagt denn das MK nicht genau so dem Ruf des Geldes erliegen könnte?Ballkontakt hat geschrieben:Absolut! Zwei Drittel der Mannschaften wechseln ihre Trainer und wir gehören nicht dazu. Wer hätte das vom Absteiger Nr. 1 gedacht? Ist doch einfach ein schönes Gefühl, zu wissen, wer jetzt und demnächst (bzw. hoffentlich noch für lange Zeit) unser Trainer sein wird.OWL-Teufel hat geschrieben:In dem Zusammenhang kann man unsere Kontinuität auch mal hervorheben,zwei Spielzeiten durchgehalten,das gabs seit Otto Rehhagel nicht mehr
Auch wieder wahr.OWL-Teufel hat geschrieben:Ralle...jetzt wo du es sagst...von der Reeperbahn zur (Fußball)Hure ists nicht weit!
Da fällts mir wie Schuppen aus den Haaren...
Um nochmal auf die St. Pauli-Geschichte von gestern zurückzukommen, wie im anderen Thread gefordert.m4d hat geschrieben:Warum sollen die eine Sonderbehandlung kriegen? Das ist hier die Frage. Man kann die Strafen ja ändern von mir aus. Aber erst nachdem sie auch bestraft wurden, wie alle anderen vorher.
Was sagen die Stuttgarter Kickers, und der Mensch, der damals alles Kosten tragen musste?
Das wäre eine Frechheit, wenn man hier jetzt abweichen würde.
Danach wie gesagt gerne, aber nicht, ohne irgendwas zu ändern. Es gibt nunmal Präzedenzfälle.
Nochmal: Ich finde das auch lächerlich, aber entweder Hop, oder top.