Forum

Simpson zum MSV Duisburg? (derwesten.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

Also der Josh kommt wohl nicht mehr, er hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert :(
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Panijuchti hat geschrieben:Also der Josh kommt wohl nicht mehr, er hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert :(
Und warum hätte der kommen sollen? :?:
(Fan seit 40 Jahren)
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Weil einige anscheinend immer noch der Auffassung sind, dass Yoshi bundesligatauglich ist. o.O
Der hat Frau&Kind dort unten, der Jüngste isser auch nicht mehr, sportlich scheints für ihn bei Manisapor ganz gut zu laufen.. warum sollte er zurück, oder viel besser : Wie soll der uns weiterhelfen?
Nix gegen Yoshi, der hat auch ein paar wichtige Tore für uns gemacht in der dunkelsten Stunde. Aber in der Bundesliga? :nachdenklich:
rosicky

Beitrag von rosicky »

In Topform sicher nich schlecht und auch im 1gegen1 gut..sicher auch in der Buli. Aber ich würd an seiner Stelle auch lieber mit Kind&Kegel und vorallem genug Kohle erstma da bleiben :lol:
Bild
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Hell hat geschrieben:Weil einige anscheinend immer noch der Auffassung sind, dass Yoshi bundesligatauglich ist. o.O
Der hat Frau&Kind dort unten, der Jüngste isser auch nicht mehr, sportlich scheints für ihn bei Manisapor ganz gut zu laufen.. warum sollte er zurück, oder viel besser : Wie soll der uns weiterhelfen?
Nix gegen Yoshi, der hat auch ein paar wichtige Tore für uns gemacht in der dunkelsten Stunde. Aber in der Bundesliga? :nachdenklich:
auf jeden fall in der bundesliga !!!
der hat einstellung, leidenschaft, gute dribbling qualitäten, etc.
aber das bleibt wohl dann doch nur gerücht ... der hat glaub 12 buden gemacht die runde ... aber wer weiß , fußball ist verrückt :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hell hat geschrieben:Der hat Frau&Kind dort unten, der Jüngste isser auch nicht mehr, sportlich scheints für ihn bei Manisapor ganz gut zu laufen..
Josh Simpson ist 27, so weit geht der Jugendwahn dann noch nichtmal beim FCK. ;) Zurückkehren wird er natürlich trotzdem nicht, sonst hätte man sich damals ja garnicht erst trennen müssen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

das ist einer der wenigen Spieler die ich mir aus dieser Zeit zurückwünsche....hat mir echt immer prima gefallen
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Und warum wurde jetzt dieser Thread aus der Versenkung geholt? :nachdenklich:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hell

Beitrag von Hell »

@Thomas
Laki ist auch 27, und was wurde da groß gesülzt von wegen "die Chance, einen letzten großen Vertrag zu unterschreiben..." Okay, der ist Stürmer, aber trotzdem.. es verjüngt sich doch immer mehr..
Gut, dass wir z.Z. keine anderen Sorgen haben, als den Simpson-Thread auszubuddeln. :D
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Zur Zeit ist das Wetter in der Region Izmir (10°, leichte Schauer) nicht ganz so schön wie in der Pfalz (12°, heiter).
Warum ich das jetzt schreibe, ja warum?
Warum wird Simpson in der Türkei ausgegraben?
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Simpson ist Teil einer Vergangenheit,die ich abgehakt habe.Für immer.
Hell

Beitrag von Hell »

Hast du sie im Jägermeister ertränkt? :D
Steini

Beitrag von Steini »

Ohr Leit mer ist allwei de Löffel in de Kaffee geplumbst... was soll dann dess einen so alten Fred auszugraben... gehts raus Rasen mähen oder macht was vernüftiges ...

Josh schön ....Dein Tor im Mai werd ich nie vergessen aber der Rest? Vielen Verletzungen, sehr viele maue Spiele... Ihn brauchen wir nicht mehr . Aus die Maus.
Antworten