Weil einige anscheinend immer noch der Auffassung sind, dass Yoshi bundesligatauglich ist. o.O
Der hat Frau&Kind dort unten, der Jüngste isser auch nicht mehr, sportlich scheints für ihn bei Manisapor ganz gut zu laufen.. warum sollte er zurück, oder viel besser : Wie soll der uns weiterhelfen?
Nix gegen Yoshi, der hat auch ein paar wichtige Tore für uns gemacht in der dunkelsten Stunde. Aber in der Bundesliga?
In Topform sicher nich schlecht und auch im 1gegen1 gut..sicher auch in der Buli. Aber ich würd an seiner Stelle auch lieber mit Kind&Kegel und vorallem genug Kohle erstma da bleiben
Hell hat geschrieben:Weil einige anscheinend immer noch der Auffassung sind, dass Yoshi bundesligatauglich ist. o.O
Der hat Frau&Kind dort unten, der Jüngste isser auch nicht mehr, sportlich scheints für ihn bei Manisapor ganz gut zu laufen.. warum sollte er zurück, oder viel besser : Wie soll der uns weiterhelfen?
Nix gegen Yoshi, der hat auch ein paar wichtige Tore für uns gemacht in der dunkelsten Stunde. Aber in der Bundesliga?
auf jeden fall in der bundesliga !!!
der hat einstellung, leidenschaft, gute dribbling qualitäten, etc.
aber das bleibt wohl dann doch nur gerücht ... der hat glaub 12 buden gemacht die runde ... aber wer weiß , fußball ist verrückt
Hell hat geschrieben:Der hat Frau&Kind dort unten, der Jüngste isser auch nicht mehr, sportlich scheints für ihn bei Manisapor ganz gut zu laufen..
Josh Simpson ist 27, so weit geht der Jugendwahn dann noch nichtmal beim FCK. Zurückkehren wird er natürlich trotzdem nicht, sonst hätte man sich damals ja garnicht erst trennen müssen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@Thomas
Laki ist auch 27, und was wurde da groß gesülzt von wegen "die Chance, einen letzten großen Vertrag zu unterschreiben..." Okay, der ist Stürmer, aber trotzdem.. es verjüngt sich doch immer mehr..
Gut, dass wir z.Z. keine anderen Sorgen haben, als den Simpson-Thread auszubuddeln.
Zur Zeit ist das Wetter in der Region Izmir (10°, leichte Schauer) nicht ganz so schön wie in der Pfalz (12°, heiter).
Warum ich das jetzt schreibe, ja warum?
Warum wird Simpson in der Türkei ausgegraben?
Ohr Leit mer ist allwei de Löffel in de Kaffee geplumbst... was soll dann dess einen so alten Fred auszugraben... gehts raus Rasen mähen oder macht was vernüftiges ...
Josh schön ....Dein Tor im Mai werd ich nie vergessen aber der Rest? Vielen Verletzungen, sehr viele maue Spiele... Ihn brauchen wir nicht mehr . Aus die Maus.