Forum

Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

EFF_CEE_KAA hat geschrieben:Rodnei nur mit Note 3,5 im Kicker :? Die haben wohl ein anderes Spiel gesehen...
Der User Schwabenteufel1 hats doch wunderschön beschrieben, im anderen Thread :
"...die ganzen vfb fans um mich herum drehten schier durch..."
- des reicht mir als Beurteilung zu Rodneis Leistung ! :D
EFF_CEE_KAA

Beitrag von EFF_CEE_KAA »

Weschtkurv hat geschrieben:
EFF_CEE_KAA hat geschrieben:Rodnei nur mit Note 3,5 im Kicker :? Die haben wohl ein anderes Spiel gesehen...
Der User Schwabenteufel1 hats doch wunderschön beschrieben, im anderen Thread :
:lol:
barbara

Beitrag von barbara »

EFF_CEE_KAA hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Der User Schwabenteufel1 hats doch wunderschön beschrieben, im anderen Thread :
:lol:
Die Noten kapier ich schon lange nicht mehr. :fussball:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Na der Name macht die Note......Götze Götze Götze geht mir mittlerweile kräftig auf meine Hummels. :nachdenklich:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Na der Name macht die Note......Götze Götze Götze geht mir mittlerweile kräftig auf meine Hummels. :nachdenklich:
Weltklasse!!!!! :lol:
Walterfritz

Beitrag von Walterfritz »

In der Wolfsburger Ausgabe der BLÖD stand vor ein paar Wochen, daß Lakic KEINEN Vertrag für die zweite Liga hat (Bruder arbeitet dort, und die Blöd ist zwar scheiße, aber weiß schon bescheid). Deshalb bin ich auch ins Anti-Lakic-Lager abgerutscht, weil der Typ einen krassen Interessenokonflikt hat: Entscheidet sich gegen uns und fürs Geld, aber seine schönen Millionen sind futsch, wenn die Gölfe absteigen. Und vorletzter Spieltag ein mögliches Abstiegsendspiel, wo Lakic echt nicht hätte spielen können. Ich wollte nur noch Nemec und Hoffer sehen, weil Lakic hatte auch in allen Spielen keinen rechten Biß, und allein das geht gar nicht in unserer Situation.

Aber das ist ja jetzt alles wundervollst egal. Nicht nur Lakics Tore, sondern auch sein Einsatz im Mittelfeld waren toll, er hat richtig gut nachgesetzt (vorm 2-4 zB) und er hatte wieder Biß. Schön daß ich mich in ihm geirrt habe!!! Lakic, hast Dir'n Teufel verdient: :teufel2:

So schaffen wir den Klassenerhalt auch vorm Golfspiel.
Und wenn wir die abschießen, dann können wir auch schön spekulieren ob der arme Vertragslose nicht doch bei uns bleiben will.
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
simba

Beitrag von simba »

Immerhin könnte er in diesem Fall trotzdem behaupten daß er mal das Trikot der Wölfe getragen hat :lol:
Walterfritz

Beitrag von Walterfritz »

:lol: :lol: :lol:

der is echt gut!
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
kalli1975

Beitrag von kalli1975 »

laki wurde m.M. zu stark u unsachlich kritisiert und wird jetzt aber auch zu sehr in den himmel gelobt. natürlich war seine leistung toll u alle hoffen natürlich, dass das so weiter geht.
was mich im rheinpfalz-artikel stört: hoffer hat seine beiden berater eingeschaltet u die werden ihm sagen, was das beste für ihn ist.
das klingt für mich nach abschied, da die jungs ja lieber schnelles geld verdienen wollen als sinnvolle entscheidung für eine fussballerkarriere zu treffen. wie lange läuft denn sein vertrag in neapel? wenn der vertrag nur noch 1 jahr läuft, kann er ja leider nicht mehr ausgeliehen werden....ob wir dann mit eienm angebot finanziell mithalten können?
wie is das eigentlich bei moraveks vertrag bei scheiße 04?
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

sehe ich das richtig, dass seit etwa mitte januar täglich mehrere hundert menschen über die zukunft von srdjan lakic diskutieren? leute mal ernsthaft, so viele gedanken macht sich nicht mal srdjan selbst! :lol:
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:sehe ich das richtig, dass seit etwa mitte januar täglich mehrere hundert menschen über die zukunft von srdjan lakic diskutieren? leute mal ernsthaft, so viele gedanken macht sich nicht mal srdjan selbst! :lol:
:lol: Genau so siehts aus. Ich persönlich bin froh wenn er weg ist, dann gibts endlich wieder ein bisschen Ruhe. Fast schon mein persönliches Unwort des Jahres und das ist noch nichtmal so alt!

Jetzt hat er mal wieder 2 Buden gemacht, wenn er noch ein paar macht, wunderbar, dann bekommt er am 34 Spieltag sein Blummestrauß und viel Glück gewünscht. Den Weg an den Bornheimer Hang kennt er ja noch und wo Paderbron ist weiß er auch. :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lakic macht gegen einen gefühlten Zweitligisten,stuttgart, 2 Tore.......
Er ist und bleibt ein sehr guter Zweitligaspieler.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic macht gegen einen gefühlten Zweitligisten,stuttgart, 2 Tore.......
Du sollst doch nen Helm aufziehen, wenn du mit dem Bike unterwegs bist. Der Fahrtwind bekommt dir nimmer so. Stuttgart fühlte sich ne Stunde mehr als Erstklassig.
Es gibt immer was zu lachen.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic macht gegen einen gefühlten Zweitligisten,stuttgart, 2 Tore.......
sicher, sicher...
wegen dem hat er auch schon 13 tore in der ersten liga erzielt...
ja nee, is klar...

der hammer an sich ist aber doch dass hier über eine evtl. weiterbeschäftigung von laki diskutiert wird.
wer dachte daran noch vor 2 wochen????

ich sehe es realistisch:
laki ist nach der saison weg! wenn vw absteigt sind garantiert schon 3-4 andere clubs an ihm dran... er steht in der torjägerliste im oberen drittel und hat allein dadurch schon seinen marktwert um ein vielfaches gesteigert. natürlich wird er nicht überall so nen traumvertrag wie bei vw bekommen, aber da er bei uns zu zweitligakonditionen spielt sind die angebote der konkurrenz allemal finanziell höher anzusiedeln als ein eventuelles vertragsangebot von uns...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
khteufel

Beitrag von khteufel »

Mein lieber Gott, was ist hier los? Dieses ewige Gemeckere und die ständigen Hetzereien gegen irgendwelche Spieler (nicht nur Lakic), ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar. Statt GEMEINSAM auf den Rest der Saison zu schauen, werden hier Spieler etc. schlecht gemacht und runter gezogen! Für mich unbegreiflich.
„ Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben“
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

khteufel hat geschrieben:Mein lieber Gott, was ist hier los? Dieses ewige Gemeckere und die ständigen Hetzereien gegen irgendwelche Spieler (nicht nur Lakic), ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar. Statt GEMEINSAM auf den Rest der Saison zu schauen, werden hier Spieler etc. schlecht gemacht und runter gezogen! Für mich unbegreiflich.
... nicht nur für dich...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Blochin

Beitrag von Blochin »

Rodnei gewann doch fast jeden Zweikampf! Aber besser niemand bekommt mit, wie super unser Rodnei spielt! Sonst kriegt er auch noch Angebote von den Großen.
mster

Beitrag von mster »

Da gewinnen wir dank toller Moral und einer in der zweiten Halbzeit hervorragenden Leistung von Mannschaft und Trainer mit 4:2 bei einem direkten Konkurrenten gegen den Abstieg, bei dem wir auswärts in der Vergangenheit wenig bis nichts geholt haben, vergrößern den Abstand auf den Relegationsrang auf 6 Punkte, Hoffer macht ein absolutes Traumtor und Lakic trifft direkt doppelt.

Und worum gehts hier? Um die Frage, ob Lakic einen Vertrag in Wolfsburg hat der für die zweite Liga gilt...

Meine Güte, das interessiert mich so sehr wie der berühmte Sack Reis in China. Wenn er so wie vorgestern und in der Hinrunde auftritt hilft er uns in dieser Saison entscheidend beim Ziel Klassenerhalt und dann werde ich ihn trotz der Fotoaktion beim letzten Heimspiel anständig verabschieden. Wo er dann hingeht ist mir sowas von egal, das interessiert mich höchstens in der nächsten Saison wenn er aufm Betze im Trikot des Gastes auflaufen sollte.

Genausowenig interessiert doch aktuell ob Wolfsburg runter muss. Wenn wir hoffentlich so schnell wie möglich den Klassenerhalt klarmachen sollten, mache ich mir darüber Gedanken, bis dahin interessiert mich nur der Klassenerhalt des FCK.

Was das Thema Hoffer angeht: Sein Karriereziel ist sicher nicht die Jokerrolle bei einem Aufsteiger, insofern denke ich leider auch dass er uns unabhängig vom finanziellen Aspekt am Ende der Saison verlassen wird. Fände ich dann schade, weil er sympathisch rüberkommt, ist aber absolut nachvollziehbar. Vermutlich verdient er bei Rapid mehr als bei uns, ist dazu noch Publikumsliebling und hat die Chance international zu spielen. Würde mich natürlich trotzdem freuen sollte es anders kommen.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Ich finde das es wichtig ist den Jimmy Hoffer zu halten bzw zu kaufen wenn es finanziel möglich ist!

Laki sehe ich eher als kleine Chance falls WOB absteigen sollte ! Aber ich würde mich freun wenn ich Ihn weiter im FCK-Trikot sehen könnte !!

Und wenn er doch weg sein sollte , dann habe ich sehr viel vertrauen in K&K die wieder einen tollen Spieler aus den Hütchen zaubern werden !! Oder ein Micanski wird wie eine Bombe explodieren ! Man weiß nicht was kommt ! Aber die UNZERSTÖRBAR schippert weiter und wird sich durch nichts unterkriegen lassen !!!

LG Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
barbara

Beitrag von barbara »

Dubbe hat geschrieben:
khteufel hat geschrieben:Mein lieber Gott, was ist hier los? Dieses ewige Gemeckere und die ständigen Hetzereien gegen irgendwelche Spieler (nicht nur Lakic), ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar. Statt GEMEINSAM auf den Rest der Saison zu schauen, werden hier Spieler etc. schlecht gemacht und runter gezogen! Für mich unbegreiflich.
... nicht nur für dich...
Für mich auch nicht. :teufel2:
Betze910

Beitrag von Betze910 »

Würde mich freuen wenn wir es mal hinbekommen könnten Jimmy am Sa auch so zu feiern,wobei ich NICHT hoffe(r) :-) das er uns verlässt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4VDquDKhQUw

Also...Jimmmmy Hoffer Ole Ole Ole.....
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Zum Kicker: Die Analyse ist der Witz! Spielnote 3,5 während Fránkfurt-Weder ne 3 kriegt, muss anscheinend auch net des beste gewesen sein. aber der kicker ist ja immer gegen uns, sieht man ja heute mal wieder. aber der ober hammer ist ja noch das schiri aytekin bei denen ne 2 bekommt! Was der in der ersten HZ gepfiffen hat war unter alles Sau, den elfer kann man geben, aber in vielen Situationen hat der "im zweifelsfall fürs Heimteam" entschieden. ich wundere mich nich erst seit samstag, des er überhaupt 1 liga pfeifen darf, und bald pfeift so ein blinder auch noch international! Aber gut, wir ham geownnen also scheiss drauf! Rodnei 3,5 jessen 4 und Hlousek 4 ist ein Witz, ansonsten stimmen die Noten bei uns. Harnik beim VfB hätte statt 5 bei mir ne 6 bekommen, hab eig net mitgekriegt das der gespielt hat!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Betze910 hat geschrieben:Würde mich freuen wenn wir es mal hinbekommen könnten Jimmy am Sa auch so zu feiern,wobei ich NICHT hoffe(r) :-) das er uns verlässt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4VDquDKhQUw

Also...Jimmmmy Hoffer Ole Ole Ole.....
DAS nenn ich mal ne richtige verabschiedung! nicht einfach nur ein vor kameras überreichter blumenstrauß! :wink:
BergerFCK

Beitrag von BergerFCK »

Vielleicht sollte man einfach mal in aller Ruhe die komplette Zeit die Kurz bei uns als Trainer angeheurt hat Revue passieren lassen:
Vorweg: Ich war überhaupt kein Freund der Verplichtung von Kurz. Der erste Gedanke war: So ein Mist...was will der Kuntz den mit dem.....
1. Wir sind aufgestiegen.
2. Obwohl viele geglaubt haben, das díe Abgänge von Jendrisek, Mandjek und Sam uns direkt wieder in die Hölle der zweiten Liga führen würden steht die Mannschaft kurz vorm Klassenerhalt.
2. Neuzugänge wurden gut bis sehr gut integriert. Natürlich....es werden nie alle Neuzugänge einschlagen.
3. Genau wie die Mannschaft musste auch unser Trainer in der Saison einigemale Lehrgeld bezahlen. Aber...und das ist entscheidend für mich....er lernt aus seinen Fehlern...und korrigiert sie.
4. Die Mannschaft wirkt inzwischen abgeklärter.
5. Er hält an Spielern fest (Lakic, Kirch). Er gibt nicht jedem selbsternannten Nationaltrainer die Bühne und wechselt die Spieler bei Druck von Aussen.
Ich als Fan war und bin nicht mit jeder Entscheidung die der Trainer trifft einverstanden....aber....ich bin auch nicht der Trainer.
6. Die Auswechslungen in der letzten Zeit haben gepasst. Auch wenn sie mal hart waren wie bei Rivic vor ein paar Soielen.

Ich glaube und hoffe wir halten die Liga.
Ich bin überzeugt davon, dass egal wer im Sommer geht oder kommt wir wieder eine schlagkräftige Mannschaft für die nächste Saison haben werden.
Ich glaube unser Trainer wird nicht nur sich selbst sondern auch die Mannschaft weiterentwickeln können.

Ich sehe den FCK auf einem sehr guten Weg.

PS: Falls es noch niemand gemerkt hat der Faschingsclub spielt eine miserable Rückrunde. Der hochgelobte Trainer Tuchel ist auch nicht der Heilsbringer.
redDevils

Beitrag von redDevils »

Wir wollen FCK SIEGEN sehen!!!!

schönes ding :teufel2: :teufel2:
Antworten