In der Wolfsburger Ausgabe der BLÖD stand vor ein paar Wochen, daß Lakic KEINEN Vertrag für die zweite Liga hat (Bruder arbeitet dort, und die Blöd ist zwar scheiße, aber weiß schon bescheid). Deshalb bin ich auch ins Anti-Lakic-Lager abgerutscht, weil der Typ einen krassen Interessenokonflikt hat: Entscheidet sich gegen uns und fürs Geld, aber seine schönen Millionen sind futsch, wenn die Gölfe absteigen. Und vorletzter Spieltag ein mögliches Abstiegsendspiel, wo Lakic echt nicht hätte spielen können. Ich wollte nur noch Nemec und Hoffer sehen, weil Lakic hatte auch in allen Spielen keinen rechten Biß, und allein das geht gar nicht in unserer Situation.
Aber das ist ja jetzt alles wundervollst egal. Nicht nur Lakics Tore, sondern auch sein Einsatz im Mittelfeld waren toll, er hat richtig gut nachgesetzt (vorm 2-4 zB) und er hatte wieder Biß. Schön daß ich mich in ihm geirrt habe!!! Lakic, hast Dir'n Teufel verdient:
So schaffen wir den Klassenerhalt auch vorm Golfspiel.
Und wenn wir die abschießen, dann können wir auch schön spekulieren ob der arme Vertragslose nicht doch bei uns bleiben will.
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen