Forum

Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Weschtkurv hat geschrieben:... Und ob Magath Abstiegskampf kann ?
...
Jep, Magath kann Abstiegskampf ... vor seiner erfolgreichen Zeit in Stuttgart, München und Wolfsburg war er doch der "Feuerwehrmann".
Die Frage ist nur, kann die VW-Mannschaft Abstiegskampf ...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Handy-Man hat geschrieben:
Walfck hat geschrieben:***!
Genau, cafeloddi der alte Dauer-Jubelperser und Trainer-Kurz-in-den-Himmel-Lober (egal wie schlecht die Mannschaft spielt)... :nachdenklich:

Wird höchste Zeit dass das endlich mal jemand hier thematisiert und offen anspricht... :lol:
Deinen Post verstehe ich nicht. Was meinst Du?
Markie

Beitrag von Markie »

cafeloddi hat geschrieben:Deinen Post verstehe ich nicht. Was meinst Du?
Mobil-Boy meint meist nichts Bestimmtes, das ist sein besonderer Charme. Da purzeln diese kleinen Dinger, wie heissen die doch gleich .... WORTE ... einfach aus ihm heraus.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben: Deinen Post verstehe ich nicht. Was meinst Du?
Der ist jetzt ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, weil der von mir zitierte Post von Walfck gelöscht wurde. Wenn du ihn nicht gelesen hast, fällt die Ironie in meinem Post leider flach. Er hatte dich darin als Mitglied der Alles-Schön-Finder und unkritischen Dauerjubler bezeichnet... :D

Nachdem da jetzt der Zusammenhang fehlt, kann ich meinen aber auch gerne löschen wenn du magst.

@Markie
Sorry, auf so ne billige Anmache fahre ich nicht ab. Da musst du dir schon mehr einfallen lassen, um mein Herz zu erobern als schnöde Dingens da, äh Sätze... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

jeffsmart hat geschrieben:Klar ist das "möglich" ... die Frage ist nur, reicht Lakic plötzlich der Finanzplan unseres VV?
Immerhin bekam er ja ein Angebot und schlug dieses aus, weil er ein lukrativeres hatte mit dem der FCK einfach nicht mithalten konnte.
Wieso sollte es also nach dieser Saison anders sein?
K.Allofs sagte im Dezember,dass er interessiert wäre ,aber dass einige andere auch an SL dran wären ,und er wohl nicht mithalten könne.
Als ich das gelesen hatte ,war klar ,das er bei uns nicht verlängert ,und wenn er noch 2-3 Tore schiesst ,kriegt er bei zahlungskräftigeren Vereinen ein nicht wesentlich schlechteres Angebot ,falls WOB absteigt und der Vertrag wirklich nur für die erste Liga gilt ,was aber auch keiner wirklich sicher weiß.

Ausserdem ,käme es immer noch zum Aufstand der Lakic Hasser bei uns ,wenn er bleiben würde ?

Und ,ja,die Magier Daum und Magath entpuppen sich gerade als
billige Taschentrickspieler ,die ihre beste Zeit hinter sich haben,wär doch schön ,wenn sie Hand in Hand in die 2.LIga marschieren.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

jeffsmart hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:... Und ob Magath Abstiegskampf kann ?
...
Jep, Magath kann Abstiegskampf ... vor seiner erfolgreichen Zeit in Stuttgart, München und Wolfsburg war er doch der "Feuerwehrmann".
Die Frage ist nur, kann die VW-Mannschaft Abstiegskampf ...
Aber der Feuerwehrmann von damals leidet heute an Grössenwahn, und hat mit seinem aufgeblähten Wanderzirkus (Co-Trainer, Assistententeam, Fitnessgurus, usw.) jeglichen Bezug zu seinen diversen Mannschaften verloren.
Der sieht die Spieler doch schon lange net mehr als Menschen, die ihren Job tun, der geht mit denen um, als seien sie Leibeigene - und ob das im Abstiegskampf net verkrampft ?
Ich hab da so meine Zweifel.
Hoffen wir das Beste. - Für uns natürlich. Für DIE net. 8-)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@ flammendes Inferno:
genauso ist das!
man sollte sich eben damit abfinden (können), dass Lakic weg ist .. egal was mit WOB passiert.
Zumal er hier nach einem schlechten Spiel eh keine Ruhe mehr hätte, weil dann die grosse Diskussion losgehen würde, welcher Verein wohl an ihm dran ist.
Die Zukunft von Lakic ist wohl gesichert, er muss sich hier nur präsentieren...und das ist dann wieder gut für uns.
Und danach ist dann halt Schluss.

und was Daum & Magath angeht ... bei einem kollektiven Versagen und unserem Klassenerhalt weiss ich echt nicht, ob ich als armer FCK-Fan soviele Glücksmomente auf einmal verkraften könnte... :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Am vorletzten Spieltag schicken den scheiß Retortenverein mit seinem unsympathischen Allmachts-Phantasten ins Nichts.

Das ist unsere Mission nach vollzogenem Klassenerhalt!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

OWL-Teufel hat geschrieben:Am vorletzten Spieltag schicken den scheiß Retortenverein mit seinem unsympathischen Allmachts-Phantasten ins Nichts.

Das ist unsere Mission nach vollzogenem Klassenerhalt!
alleine der Gedanke daran fühlt sich richtig gut an :D
Pichi91
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Pichi91 »

jeffsmart hat geschrieben:@ flammendes Inferno:
genauso ist das!
man sollte sich eben damit abfinden (können), dass Lakic weg ist .. egal was mit WOB passiert.
Zumal er hier nach einem schlechten Spiel eh keine Ruhe mehr hätte, weil dann die grosse Diskussion losgehen würde, welcher Verein wohl an ihm dran ist.
Die Zukunft von Lakic ist wohl gesichert, er muss sich hier nur präsentieren...und das ist dann wieder gut für uns.
Und danach ist dann halt Schluss.

und was Daum & Magath angeht ... bei einem kollektiven Versagen und unserem Klassenerhalt weiss ich echt nicht, ob ich als armer FCK-Fan soviele Glücksmomente auf einmal verkraften könnte... :D

Ich spiel aber lieber gegen Daum anstatt gegen den scheiß Werksclub!!! trotz aller rivalität (oder genau deswegen) hoff ich das Golfsburg absteigt und frankfurt drin bleibt und wir nächste Sasion endlich wieder als Derbysieger vom platz gehn :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Pichi91 hat geschrieben: Ich spiel aber lieber gegen Daum anstatt gegen den scheiß Werksclub!!! trotz aller rivalität (oder genau deswegen) hoff ich das Golfsburg absteigt und frankfurt drin bleibt und wir nächste Sasion endlich wieder als Derbysieger vom platz gehn :teufel2:
Klar ist WOB unser aller Wunschabsteiger NR.1.
Von allen realistisch gesehen möglichen.
Zusätzlich .hätte ich die Wahl ,wäre mir Frankfurt (war schlechter Punktelieferant ) lieber als die guten Punktelieferanten Köln , VfB
oder Gladbach . :teufel2:
Zudem haben die sich am miesesten verhalten.....
Apropos ,hatte der WKV einen Unfall ? :shock:
Ist er bei den SL-Toren vom Hocker gefallen ?
Er schreibt garnix mehr ......
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 11.04.2011, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Pichi91 hat geschrieben: Ich spiel aber lieber gegen Daum anstatt gegen den scheiß Werksclub!!! trotz aller rivalität (oder genau deswegen) hoff ich das Golfsburg absteigt und frankfurt drin bleibt und wir nächste Sasion endlich wieder als Derbysieger vom platz gehn :teufel2:
Klar ist WOB unser aller Wunschabsteiger NR.1.
Von allen realistisch gesehen möglichen.
Zusätzlich .hätte ich die Wahl ,wäre mir Frankfurt (war schlechter Punktelieferant ) lieber als die guten Punktelieferanten Köln , VfB
oder Gladbach . :teufel2:
Zudem haben die sich am miesesten verhalten.....

ja, das stimmt auch wieder :teufel2:
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

WOB muss absteigen.. Frankfurt ist immer eine Reise wert :D :D :D
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Handy-Man hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Deinen Post verstehe ich nicht. Was meinst Du?
Der ist jetzt ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, weil der von mir zitierte Post von Walfck gelöscht wurde. Wenn du ihn nicht gelesen hast, fällt die Ironie in meinem Post leider flach. Er hatte dich darin als Mitglied der Alles-Schön-Finder und unkritischen Dauerjubler bezeichnet... :D

Nachdem da jetzt der Zusammenhang fehlt, kann ich meinen aber auch gerne löschen wenn du magst.

@Markie
Sorry, auf so ne billige Anmache fahre ich nicht ab. Da musst du dir schon mehr einfallen lassen, um mein Herz zu erobern als schnöde Dingens da, äh Sätze... :lol:
Ja okay, jetzt hab ichs verstanden. Kannst Deinen Beitrag ruhig stehen lassen. Danke für Deine Antwort.
sumosam

Beitrag von sumosam »

Was macht der 2 Tore Mann Lacic eigentlich wenn Wolfsburg absteigt, als er nach seiner Unterschrift dort im Flutlicht war, wollte er nichts zu den Vertragsdetails sagen. Vielleich gilt der Vertrag nur für die 1. Liga???? :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

sumosam hat geschrieben:Was macht der 2 Tore Mann Lacic eigentlich wenn Wolfsburg absteigt, als er nach seiner Unterschrift dort im Flutlicht war, wollte er nichts zu den Vertragsdetails sagen. Vielleich gilt der Vertrag nur für die 1. Liga???? :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Auf Seite 28 und 29 wurde genau das heute Morgen diskutiert....
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben: Ja okay, jetzt hab ichs verstanden. Kannst Deinen Beitrag ruhig stehen lassen. Danke für Deine Antwort.
Gerne. Schade dass du den ursprünglichen Beitrag von W. nicht gelesen hast. Ich musste jedenfalls herzlich drüber lachen... :lol:

Aber seit Samstag bin ich eh am Dauer-Grinsen... Auch wenn das sicher noch nicht der Klassenerhalt war, so doch mindestens die halbe Miete... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Stand heute morgen in der BLÖD.....O-Ton Kuntz:"Sollte bei Lakic mit Wolfsburg irgendwas nicht passen,wir hier würden uns freuen über ihn da wir immer an ihm festgehalten haben."
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Zuletzt geändert von Hellfire am 11.04.2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Aus der heutigen Rheinpfalz:

Sport: 1. FCK
Die Bank bringt Zinsen

FCK feiert Joker-Tore von Jimmy Hoffer und Stiven Rivic - Christian Tiffert als Kopf - Mathias Abel kann spielen

Abgezogen: Stiven Rivic nimmt Maß. Links Georg Niedermeier, rechts Cristian Molinaro. FOTO: KUNZ-Moray
Ein Ersatzmann als Fan-Liebling, ein Torjäger, der mehr sein mag als Joker: Erwin heißt er, Jimmy wird er genannt, auf Jimmy hört er.Mit seinem grandiosen Treffer zum 2:2 gab Jimmy Hoffer der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern den Glauben an sich selbst zurück. Nach 92 Minuten feierte der FCK mit seinen gut 4000 Fans auf der mit 39.000 Zuschauern ausverkauften Baustelle in der Mercedes-Benz Arena einen wichtigen 4:2 (1:2)-Erfolg.

Marco Kurz wird sich bei der Einwechslung Hoffers wohl kaum an den "Nachruf" eines weiblichen Fans nach dem Abschlusstraining daheim auf dem Betze erinnert haben, als er Richtung Kabine strebte. "Den Jimmy musst du bringen, zwei Stürmer, dann klappt das "

Nach 64 Minuten brachte Kurz "den Jimmy", die zweite Spitze als Rezeptur, als nach gutem Start, unglücklichem Ausgleich durch Kuzmanovics Elfmeter (26.) und toll herausgespieltem 1:2 Pogrebnyaks (39.) so gar nichts mehr klappen wollte. Nach 68 Minuten feuerte Hoffer nach herrlichem Tiffert-Pass mit fantastischer Direktabnahme den Ball mit links aus knapp 20 Metern über den aus seinem Tor stürzenden Sven Ulreich in die Maschen. "Ich glaube, es war mein zweiter Ballkontakt. Ich sah den Torwart kommen, hab" den Ball optimal getroffen. Der Pass von Tiffert kam super", beschrieb Hoffer die Entstehungsgeschichte eines wundervollen Treffers, den er nach seinem Sturmlauf zur Ersatzbank mit Tobias Sippel feierte. "Als ich rein ging, hat Tobi gesagt, wenn du triffst, komm" zu mir. Nach dem Tor sah ich ihn - und bin hin "

(...)

Mathias Abel, mit Platzwunde über dem Auge ausgeschieden, von Martin Amedick gut ersetzt, kann am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg wieder spielen. zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sumosam

Beitrag von sumosam »

jeffsmart hat geschrieben:
sumosam hat geschrieben:Was macht der 2 Tore Mann Lacic eigentlich wenn Wolfsburg absteigt, als er nach seiner Unterschrift dort im Flutlicht war, wollte er nichts zu den Vertragsdetails sagen. Vielleich gilt der Vertrag nur für die 1. Liga???? :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Auf Seite 28 und 29 wurde genau das heute Morgen diskutiert....
danke, ich Dussel, habe noch nicht alle Seiten gelesen...
marburger

Beitrag von marburger »

Ich hoffe das Martin Amedick wieder spielt,denn Abel hätte das 2:1 verhindern können wenn er reingrätscht und zur Ecke klärt,ausserdem
ist er zulangsam
Zuletzt geändert von Thomas am 11.04.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
EFF_CEE_KAA

Beitrag von EFF_CEE_KAA »

Rodnei nur mit Note 3,5 im Kicker :? Die haben wohl ein anderes Spiel gesehen...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

EFF_CEE_KAA hat geschrieben:Rodnei nur mit Note 3,5 im Kicker :? Die haben wohl ein anderes Spiel gesehen...
Die Noten in der Sonntagszeitung der Rheinpfalz sind auch unter alller Sau. :shock:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lass die ihre Noten doch verzapfen,wie sie wollen.

Wichtig ist unterm Strich - und da steht ein Sieg.

Die ganzen selbsternannten Experten sind doch eh einfach nur noch albern.
Antworten