Er hat nicht gefragt, wie er dem FCK finanziell unter die Arme greifen kann
Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er zu der Fraktion gehört, die das durchhält
Zuletzt geändert von FCK58 am 04.04.2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Red Devil hat geschrieben:Heute in der Sendung Flutlicht beim Depp 07 Haussender:
Sendung am 10.04.2011 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga
Unsere Themen:
Ausführliche Analysen zu Martin Kind – Depp 07 und Spätzle – Rote Teufel
Zudem die Sonntagsspiele der Bundesliga
Fohlen – Gayböcke
Bayerwerk – Piraten
Studiogäste:
Sami Allagui (Depp 07)
Adam Hlousek (Rote Teufel).
[...]
Steht das mit diesen Vereinsbezeichnungen auch auf deren Homepage
Ey wenn hier jemand externes ohne Fußballverstand mitlesen will, der fragt sich doch ob hier alle normal sind
Zeitliche Verteilung:
Mainz: ca. 13,5 Minuten
FCK: ca. 13 Minuten
Flutlicht online:
Interviews Mainz: ca. 7 Minuten
Interviews FCK: ca. 11,5 Minuten (Marco Kurz, Srdjan Lakic, Mathias Abel)
Also von einer angeblichen zeitlichen Benachteiligung des FCK, wegen der dieser Thread hier eröffnet wurde, ist nach vier Wochen Stoppuhr betätigen immer noch nichts festzustellen. Lustig heute: Absolut kultverdächtiges Foto ausgegraben vom 19-jährigen Marco Kurz.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dafür musste im Bericht zum Spiel selbstverständlich zum 395.Mal gesagt werden, dass "die Lautrer Fans" Lakic bespuckt hatten. Vorneweg alle. Wenn das mal reicht.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Das war ja auch keine "Ruhmestat", was da so einige Zaunaffen aufgeführt hatten und für ihr Verhalten sollten die sich heute noch schämen. Wobei ich aber sehr stark bezweifle, daß das geschieht. Mangels Masse.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Heute war Döring aber auch besonders unerträglich. Ich warte ja auf den Tag, an dem ihm ein Studiogast mal gepflegt mitteilt was für ein penetranter, nervtötender Schmierlappen er ist. Irgendjemand muss das ja übernehmen, sonst lernt er das nie.
Ansonsten ein toller Auftritt von Tiffert - wie üblich ganz entspannt und locker, ganz anders als auf dem Platz halt. Hoffe er spielt hier noch eine ganze Weile, finde er passt super zum FCK.
Ivanschitz war eigentlich auch ganz ok muss man sagen. Kein abgedrehter Fuzzi und die Story als er im Schlaf ausm Bett auf den Laptop gefallen ist war in der Tat witzig.
Würd sagen trotz Döring eine der besseren Sendungen. Und diesmal sogar ohne peinlichen Rap wie bei Tuchel.
mster hat geschrieben:Heute war Döring aber auch besonders unerträglich.
Als der vom Ivanschitz "verlangt" hat, der solle mal bitte das Wort Europapokal buchstabieren, hab´ich wieder weggezappt. Das ist ja sowas von peinlich... Auf WDR lief dann irgendwas über Dolly Buster
Flutlich hat mit Tom Bartels die Meßlatte verdammt hochgehängt - deshalb frage ich mich was man versucht mit Döring zu erreichen. Dumme, triviale Fragen sollte man nicht mit Bodenständigleit verwechseln. Ich denke, Döring ist schon zu lange dabei und findet nicht mehr den Draht zum modernen Spieler.
Vielleicht wäre er bei "Kaffee oder Tee.." besser aufgehoben.
Fazit: Gute Gäste, Gute Berichte, aber grandios schlechter Moderator.
Man sollte nicht den Fehler machen, zu meinen, Döring wäre ein echter, seriöser Journalist. Der hatte ganz andere Beweggründe für seine bescheidene TV-Karriere:
"... 1986 erste Gehversuche im SWF-Fernsehen. "Ich wollte schon immer mal einen Job, bei dem man vorher geschminkt wird", nennt der 50jährige einen kosmetischen Grund."
Wäre er doch bloß Clown oder Transvestit geworden, statt uns zu quälen!
Bleibt zu hoffen, dass Tom Bartels zukünftig öfters die Sendung moderiert.
Ballkontakt hat geschrieben:Man sollte nicht den Fehler machen, zu meinen, Döring wäre ein echter, seriöser Journalist. Der hatte ganz andere Beweggründe für seine bescheidene TV-Karriere:
"... 1986 erste Gehversuche im SWF-Fernsehen. "Ich wollte schon immer mal einen Job, bei dem man vorher geschminkt wird", nennt der 50jährige einen kosmetischen Grund."
Wäre er doch bloß Clown oder Transvestit geworden, statt uns zu quälen!
Bleibt zu hoffen, dass Tom Bartels zukünftig öfters die Sendung moderiert.
Döring befindet sich ja in guter Gesellschaft. Oft kann man nur noch den Kopf schütteln über das, was da so auf die Menschheit losgelassen wird. Schau dir diese ganzen Verhinderten doch mal an. Das zieht sich durch alle Sender und Sparten. Vorallem werden die ja auch alle irgendwo gebraucht, weil irgendwer der Ansicht ist, so unfassbar viel Schrott absenden zu müssen.
rmpa77 hat geschrieben:
Vielleicht wäre er bei "Kaffee oder Tee.." besser aufgehoben.
oder bei mainz 05 als presse- oder stadionsprecher. von mir aus auch gerne als ball-aufpumper oder flaschenträger. hauptsache nicht weiterhin als gesprächspartner unserer spieler!
es ist mir wirklich ein rätsel, warum der swr / die flutlichtredaktion noch immer an ihm festhält. wenn ein moderator so deutlich von einem spieler vorgeführt wird, wie gestern durch tiffert geschehen, muss man als seriöser sender doch mal ins nachdenken kommen, zumal wenn man kompetente moderatoren in der hinterhand hat.
die einzige positive veränderung dieser sendung ist, dass sie jungmillionären keine (wahrscheinlich noch aus gez gebühren bezahlten) flutlicht-uhren mehr andrehen...