Forum

Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Aebbes hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:Mein Ohr hat gehöhrt, dass Kuntz bei seinem Jubel, als er kniete, gekotzt hätte vor Freude. Kann das jemand bestädigen ?
Ich kann bestätigen, dass Du besser im Deutsch-Unterricht aufpassen musst.

Da du zur unangenehmsten Spezies hier im Forum zählst, also zu derer, welche meint in einem Fußballforum, den anderen Usern ihre teils unabsichtlichen Rechtschreibfehler näher bringen zu müssen, will ich Dir auch einen Tipp geben:

Es heißt Deutschunterricht. Schade, dass du in deinem "Deutsch-Unterricht" nicht aufgepasst hast :wink: Denn ansonsten sollte Dir bekannt sein, dass der "-" ein sehr seltenes "Stilmittel" in der deutschen Sprache ist, oder heißt es deutsche-Sprache?

Wie gesagt einfach ekelhaft, wenn manche User nichts besseres zu tun haben als so etwas zu machen.
Ährbärmlische Duhmköbfe werden so Leute im "Deutsch-Unterricht" genannt :wink:
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Bild
An alle Kurz-Hasser. Überführt ist er, als das personifizierte Böse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

:lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:[ [url=http://img843.imageshack.us/img843/7697/sideshowhotic.jpg] ][/url]
An alle Kurz-Hasser. Überführt ist er, als das personifizierte Böse
In der Tat. Ich musste auch erst 3-4 mal hinschauen.
Dann war mein erster Gedanke "Tingeltangel-Bob" und mein zweiter Gedanke war "Mit viel Phantasie könnte es auch MK sein" :wink:
Geiles Bild, welches wohl in die Kategorie Jugendsünde fällt.
Solange jetzt nicht noch ein MK-Video von "Herzblatt" oder "Nur die Liebe zählt" auftaucht ist alles ok.... :)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:...

Musste auch direkt an TingleTangleBob denken. :D
Hat aber auch auf den ersten Blick was von Perry Cox.
Es gibt immer was zu lachen.
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

er hat auf dem bild auch was von steffen freund :lol:
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Stuttgart Fans Stuttgart Fans nehmt euch Montags frei! Denn da kommt auf DSF die Bundesliga Zwei!!!

War im Stadion gestern, zwischen lauter VfB lern gehockt, jedes Tor abgefeiert und dumm angekuckt worden, war mir sowas von kack egal! Rodnei, Tiffert -> Absolut geil gespielt, Laki: weiter so, hab ihn zwar auch oft kritisiert (zwar net hier,aber sonst halt) aber mich für ihr gefreut, und hoffe das der Knoten geplatzt ist! Man hat in den letzten 30 Minuten gesehn das wir auch Offensiv richtig gutn Fußball spielen können! Gegen Nürnberg bitte mit 4-4-2 spielen und 3 Punkte holen, auf schalke mindestens einen und dann simmer so gut wie durch!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Achja die BLÖD Zeitung, ich kann fast nicht mehr vor lachen:
Gegen Aufsteiger Kaiserslautern, einer Mannschaft, die über 30 Millionen Euro im Jahr weniger kostet und die außer Herz, Kampf und guten Eckbällen nichts zu bieten hat, verlor der VfB nach 2:1-Pausenführung noch 2:4

:kotz:

Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/so-steigt-dervfb-ab-17354286.bild.html
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
kingossi

Beitrag von kingossi »

Geiles Spiel, geiles Tor und die Karten für die letzten beiden Spiele liegen auch auf dem Schreibtisch!!

Das wäre doch eine Genugtuung, Wolfsburg in die 2. Liga zu schicken.... :teufel2:
Und irgendwann bekommen wir auch noch Leverkusen... ;-)

Kingossi
Auch im hohen Norden gibt es FCK Fans mit Tradition!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

vielleicht gibt es jetzt in Golfsburg eine späte aber um so schönere Rache!!!!
Tja Prinz Boldi, deine Gayböcke hatten ja mal wieder richtig die Hosen voll.
Jetzt weis ich auch warum es in Köln immer so eschelhaft stinkt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

kingossi hat geschrieben:Geiles Spiel, geiles Tor und die Karten für die letzten beiden Spiele liegen auch auf dem Schreibtisch!!

Das wäre doch eine Genugtuung, Wolfsburg in die 2. Liga zu schicken.... :teufel2:
Und irgendwann bekommen wir auch noch Leverkusen... ;-)

Kingossi
was ist eigentlich wenn wolfsburg in die 2.Liga absteigt ? Was passiert dann mit Laki? hat er denn einen Vertrag für die 2.Liga ? Und wenn er keinen Vertrag für die 2.Liga´hat , was passiert dann mit Laki ????? Darf oder kann er dann in Lautern bleiben oder wie ginge das denn weiter !!! :nachdenklich:

Hmmmmmmm bin da total überfragt! Kann mir jemand das mal erklären ???? :)

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@Paddy: Er hat meines Wissens nach kein Vertrag für Liga 2, das heißt er wäre dann vereinslos. Macht er jetzt ein paar Buden wird er sicher einen anderen Verein finden. Ob er beim FCK bleiben (will) könnte, weiß ich nicht, aber sicher für weniger Geld.

wie schätzt ihr die Leistung von Martin Amedick nach seiner Einwechslung ein?
Bild
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Nordsee-Paddy hat geschrieben: was ist eigentlich wenn wolfsburg in die 2.Liga absteigt ? Was passiert dann mit Laki? hat er denn einen Vertrag für die 2.Liga ? Und wenn er keinen Vertrag für die 2.Liga´hat , was passiert dann mit Laki ????? Darf oder kann er dann in Lautern bleiben oder wie ginge das denn weiter !!! :nachdenklich:

Hmmmmmmm bin da total überfragt! Kann mir jemand das mal erklären ???? :)

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Angeblich hat er keinen Vertrag für die 2. Liga.
Sollte WOB also absteigen, wäre er zum Saisonende vereinslos und frei auf dem Markt.... für uns, aber auch für jeden anderen Verein!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Nordsee-Paddy hat geschrieben: was ist eigentlich wenn wolfsburg in die 2.Liga absteigt ?
Dann ist gut :D
Nordsee-Paddy hat geschrieben: Was passiert dann mit Laki? hat er denn einen Vertrag für die 2.Liga ?
Lakic hat warscheinlich keinen Vertrag für die 2. Liga, da er ja sicher nächste Saison in der ersten Spielen wollte. 8-)
Nordsee-Paddy hat geschrieben: Und wenn er keinen Vertrag für die 2.Liga´hat , was passiert dann mit Laki ?????
Dann wird sein Berater ihm wohl einen neuen Verein an Land ziehen, und Lakic wird sagen "da hätte ich auch in Lautern bleiben können".
Und wir haben neben unserem Klassenerhalt, WOB's Abstieg noch einen dritten Grund zum lachen.
Nordsee-Paddy hat geschrieben: Darf oder kann er dann in Lautern bleiben oder wie ginge das denn weiter !!! :nachdenklich:
Wieso soll er dann in Lautern bleiben können/dürfen?
Sein Vertrag läuft am 30.06. hier aus, und ab da geht er uns nix mehr an. Es sei denn, man trifft sich zu Vertragsverhandlungen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Nordsee-Paddy

jeffsmart hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben: was ist eigentlich wenn wolfsburg in die 2.Liga absteigt ?
Dann ist gut :D
Nordsee-Paddy hat geschrieben: Was passiert dann mit Laki? hat er denn einen Vertrag für die 2.Liga ?
Lakic hat warscheinlich keinen Vertrag für die 2. Liga, da er ja sicher nächste Saison in der ersten Spielen wollte. 8-)
Nordsee-Paddy hat geschrieben: Und wenn er keinen Vertrag für die 2.Liga´hat , was passiert dann mit Laki ?????
Dann wird sein Berater ihm wohl einen neuen Verein an Land ziehen, und Lakic wird sagen "da hätte ich auch in Lautern bleiben können".
Und wir haben neben unserem Klassenerhalt, WOB's Abstieg noch einen dritten Grund zum lachen.
Nordsee-Paddy hat geschrieben: Darf oder kann er dann in Lautern bleiben oder wie ginge das denn weiter !!! :nachdenklich:
Wieso soll er dann in Lautern bleiben können/dürfen?
Sein Vertrag läuft am 30.06. hier aus, und ab da geht er uns nix mehr an. Es sei denn, man trifft sich zu Vertragsverhandlungen.
Ich würde es sehr begrüßen wenn man Laki halten könnte !!!! Wenn er dann nach einem jahr gehen wil dann soll er doch , denn bringt er dem FCK noch eine gute Ablösesumme!!! Ich denke wenn man einen Laki haben kann , dann sollte man auch versuchen ihn zu halten !!!! Ich war zwar in der Rückrunde kein großer Fan von Ihm , weil er soviele 1000%ige Chancen verdattelt hat , aber ....... er ist ein Topstürmer !!! Andere Vereine währen Froh einen Laki in den reihen zu haben !!!
Also Laki bitte halten wenn Wolfsburg absteigen sollte !!! Und mein Bauchgefühl sagt mir das " Magath and the Wolfmänners " in diesem Jahr absteigen werden :D
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

jeffsmart hat geschrieben: Sein Vertrag läuft am 30.06. hier aus, und ab da geht er uns nix mehr an. Es sei denn, man trifft sich zu Vertragsverhandlungen.
Das war wohl die Theorie hinter der Frage...

Sollte es tatsächlich dazu kommen. dass WOB absteigt (und SL keinen Vertrag für Liga 2 haben sollte), könnte ich mir das tatsächlich vorstellen dass es so kommt...

Vorausgesetzt, SL präsentiert sich in den letzten Spielen so wie am Samstag gegen Stuttgart.

Er ist ganz offensichtlich der "Lieblings"-Stürmer von MK und dass die beiden wohl nachwievor ein sehr gutes Verhältnis haben, hat man beim gemeinsamen Jubeln nach seinem ersten Tor in Benztown gesehen...

@Aragon
Durchaus richtig was du schreibst, aber wir reden hier von der Zukunftsplanung eines Dieter H. Da willst du doch wohl nicht ernsthaft Professionalität und/oder Sinnhaftigkeit unterstellen, oder? :lol:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 11.04.2011, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Nordsee-Paddy hat geschrieben: ...Ich würde es sehr begrüßen wenn man Laki halten könnte !!!! Wenn er dann nach einem jahr gehen wil dann soll er doch , denn bringt er dem FCK noch eine gute Ablösesumme!!! Ich denke wenn man einen Laki haben kann , dann sollte man auch versuchen ihn zu halten !!!! Ich war zwar in der Rückrunde kein großer Fan von Ihm , weil er soviele 1000%ige Chancen verdattelt hat , aber ....... er ist ein Topstürmer !!! Andere Vereine währen Froh einen Laki in den reihen zu haben !!!...
Genau das ist das "Problem" ...
wir können Lakic nicht halten, weil wir ihn garnicht haben.
Und wie Du schon richtig sagst... "andere Vereine wären froh, einen Lakic in den Reihen zu haben"...
bei einem Abstieg von Wolfsburg wäre dieser dann sehr günstig zu haben, und wenn er Leistung bringt dürfte er sich dann sicher auch seinen neuen Verein, nach Gehaltsscheck, "aussuchen".
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Aragorn hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:@Paddy: Er hat meines Wissens nach kein Vertrag für Liga 2, das heißt er wäre dann vereinslos. Macht er jetzt ein paar Buden wird er sicher einen anderen Verein finden. Ob er beim FCK bleiben (will) könnte, weiß ich nicht, aber sicher für weniger Geld.

wie schätzt ihr die Leistung von Martin Amedick nach seiner Einwechslung ein?
Woher willst Du das Wissen.?? Ist wohl eher Deine Vermutung. Zu diesem Zeitpunkt musste auch WOB für 1. und 2. Liga planen und welcher Verein bietet da nur Vertrag für 1. Liga an.??

ich sag ja, ich hab das so "gehört", das war so mein Stand... Aber ich muss natürlich dazu sagen: Ich kann das nicht belegen, also natürlich ist es möglich, dass er auch für die 2. Liga einen Vertrag hat.
Bild
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

liedldidu hat geschrieben:Achja die BLÖD Zeitung, ich kann fast nicht mehr vor lachen:
Gegen Aufsteiger Kaiserslautern, einer Mannschaft, die über 30 Millionen Euro im Jahr weniger kostet und die außer Herz, Kampf und guten Eckbällen nichts zu bieten hat, verlor der VfB nach 2:1-Pausenführung noch 2:4

:kotz:

Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/so-steigt-dervfb-ab-17354286.bild.html
Jedes Pressemedium in diesem Land, dem ich zumindest teilweise Sachverstand zutraue, spricht von einem verdienten Sieg. Und selbst die, die ganz nah an der Grenze sind (Kicker, SKY) bestreiten das nicht. Nur gute Ecken? Hab nur ich beim 1:0 nen perfekt ausgeführten Angriff über rechts gesehen? Früh gestört, Ball erobert, ruhig gehalten, dann schnell nach vorne auf Kirch, perfekte Flanke und Tor. Das 2:2 mit nur zwei Kontakten, Tiffert herrlich und zu Hoffer muss ich der Szene auch nichts sagen. Lächerlich diese Zeitung.

Denen passt es doch nur nicht, dass wir nichtmehr schlechte Schlagzeilen am laufenden Band produzieren, so wie vor einigen Jahren noch.
Nordsee-Paddy

jeffsmart hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben: ...Ich würde es sehr begrüßen wenn man Laki halten könnte !!!! Wenn er dann nach einem jahr gehen wil dann soll er doch , denn bringt er dem FCK noch eine gute Ablösesumme!!! Ich denke wenn man einen Laki haben kann , dann sollte man auch versuchen ihn zu halten !!!! Ich war zwar in der Rückrunde kein großer Fan von Ihm , weil er soviele 1000%ige Chancen verdattelt hat , aber ....... er ist ein Topstürmer !!! Andere Vereine währen Froh einen Laki in den reihen zu haben !!!...
Genau das ist das "Problem" ...
Und wie Du schon richtig sagst... "andere Vereine wären froh, einen Lakic in den Reihen zu haben"...
bei einem Abstieg von Wolfsburg wäre dieser dann sehr günstig zu haben, und wenn er Leistung bringt dürfte er sich dann sicher auch seinen neuen Verein, nach Gehaltsscheck, "aussuchen".
Ok ich gebe Dir Recht das er ab den zeitpunkt nicht mehr unser ist !! Aber was nicht ist , kann ja noch werden , oder ??? :D

Eigentlich fühlt er sich doch in Lautern wohl ! Wenn er dann zu uns kommen würde und in den nächsten 1-2 Jahren gehen will , dann bringt er noch ablöse !!!

Es wird doch möglich sein einen Laki zu finanzieren oder nicht ???!!!! er ist immer für Tore gut und kann uns wieder zum Ligaverbleib helfen bzw ist vlt ja auch mal mehr drinne als nur Ligaverbleib ! Nichts ist ünmöglich denn siehe Hannover 96!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Handy-Man hat geschrieben: ...
@Aragon
Durchaus richtig was du schreibst, aber wir reden hier von der Zukunftsplanung eines Dieter H. Da willst du doch wohl nicht ernsthaft Professionalität unsd Sinnhaftigkeit unterstellen, oder? :lol:
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass in dem Vertrag keine zweite Liga eingebaut ist.
Als der Vertrag gemacht wurde, waren die Geldsäcke eh noch total von sich überzeugt.
"Wir" doch net. Mit jedem Spiel, dass die net gewinnen, wirds mehr und mehr ne reine Nervenprobe. Und ob Magath Abstiegskampf kann ?
Lass die mal ihr Heimspiel gegen Pauli NICHT gewinnen.
Man darf gespannt sein.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Herrlich, die Antwort von Tiffert auf die Frage, ob der Ball auf Hoffer beabsichtigt war....
"Joa, bisschen Fußball spielen kann ich auch....."
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Nordsee-Paddy hat geschrieben: Es wird doch möglich sein einen Laki zu finanzieren oder nicht ???!!!! er ist immer für Tore gut und kann uns wieder zum Ligaverbleib helfen bzw ist vlt ja auch mal mehr drinne als nur Ligaverbleib ! Nichts ist ünmöglich denn siehe Hannover 96!!!
Klar ist das "möglich" ... die Frage ist nur, reicht Lakic plötzlich der Finanzplan unseres VV?
Immerhin bekam er ja ein Angebot und schlug dieses aus, weil er ein lukrativeres hatte mit dem der FCK einfach nicht mithalten konnte.
Wieso sollte es also nach dieser Saison anders sein? Gerade wenn Lakic durch seine Leistung und seine Tore den FCK mit in der 1. Liga hält, werden wohl andere Vereine kommen die ihn gerne verpflichten; sollte WOB absteigen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Weschtkurv hat geschrieben: Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass in dem Vertrag keine zweite Liga eingebaut ist.
Als der Vertrag gemacht wurde, waren die Geldsäcke eh noch total von sich überzeugt.
Ich würde auch drauf tippen dass es genauso ist. Ein vernünftiger Manager hätte auch in der Situation einen Vertrag für beiden Ligen vorgelegt, aber nicht vergessen: wir reden hier immer noch von Dieter H. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
MsTequlia

Beitrag von MsTequlia »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Genau das ist das "Problem" ...
Ok ich gebe Dir Recht das er ab den zeitpunkt nicht mehr unser ist !! Aber was nicht ist , kann ja noch werden , oder ??? :D

Eigentlich fühlt er sich doch in Lautern wohl ! Wenn er dann zu uns kommen würde und in den nächsten 1-2 Jahren gehen will , dann bringt er noch ablöse !!!

Es wird doch möglich sein einen Laki zu finanzieren oder nicht ???!!!! er ist immer für Tore gut und kann uns wieder zum Ligaverbleib helfen bzw ist vlt ja auch mal mehr drinne als nur Ligaverbleib ! Nichts ist ünmöglich denn siehe Hannover 96!!!

Nee eben nicht, sonst wären die Verhandlungen mit ihm höchstwahrscheinlich nicht gescheitert und er hätte seinen Vertrag bei uns verlängert und wär nicht zu WOB gegangen...
Antworten