schalalalalaaaa schalalalalalaaaalalaalalaaaaaalaaaaaaMarky hat geschrieben:EINHAKEN EINHAKEN
Weil auch nach dem gestrigen Tag die Tiraden gegen den eigenen Verein (Hass und Beleidigungen gegen eigene Akteure sind imer auch ein Angriff gegen das gesamte Team!) hier im Forum nicht wirklich ein Ende nehmen. Frag doch lieber, weshalb sich hier viele User trotz einer bislang zufriedenstellenden Saison in diesen blinden Hass "hineinerregt" haben!cafeloddi am 10.04.2011, 19:01
ultra2000 hat geschrieben:An alle Heckenschützen, Hetzer und Katastropierer hier im Forum:
Ihr seid unwürdig, das Wort FCK überhaupt nur in Euren Mund zu nehmen! Begründung? Die spar ich mir ganz bewusst, Euch mangelt es ohnehin an Intellekt und Anstand!
Wir werden die nötigen Punkte trotz Euch, dem Feind im eigenen Hause, einfahren. Ihr seid keine Fans, Ihr seid der Schandfleck der Pfalz!
Danke MK, danke Lakic, Ihr habt dem hier stattfindenden Totentanz gestern die passende Antwort gegeben.
Ach ja, ich vergaß schon wieder: Wie kann man sich nur erdreisten, den armen Kritiker zu kritisieren! Nicht weinen, Ihr dürft bei unserer nächsten Niederlage wieder ungehemmt geifern!
Was ist los Kollege? Warum regst Du Dich so auf?
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELTKse1985 hat geschrieben:schalalalalaaaa schalalalalalaaaalalaalalaaaaaalaaaaaaMarky hat geschrieben:EINHAKEN EINHAKEN![]()
Es muss heißen: Immer noch!fu.th.88 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt isses soweit, er dreht durch....
Schreib mir einfach ne PN, wo du sie hin haben willst, ich bring sie dir persönlich vorbei.m4d hat geschrieben:Da ist der Fahnenträger ja.
Das entscheidet sich erst, wenn du bekannt gibst, wann, und wo, du die 5000 Kisten Bier verteilst.
Und noch viel wichtiger: hat irgendwer nen Stream???RedGlory hat geschrieben:Ist hier die Party oder was?
Wieviel kostet ein Pils und wo kann ich eigentlich parken ?
Carlo hat geschrieben:Lakic soll seine Arbeit machen, bis zuletzt hätte ich sein Gehalt zurückgefordert. Nun endlich mal wieder 2 Tore in der gesamten Rückrunde ist MANGELHAFT! Da müssen noch einige fallen, am besten Hattrick gegen Wolfsburg, dann werden wir ja sehen wo er steht...
Genau, cafeloddi der alte Dauer-Jubelperser und Trainer-Kurz-in-den-Himmel-Lober (egal wie schlecht die Mannschaft spielt)...Walfck hat geschrieben:***!