Forum

Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kevin91

Beitrag von Kevin91 »

2:1 jaaaa
Marky

Beitrag von Marky »

EINHAKEN EINHAKEN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvler 7.1.
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurvler 7.1. »

Yeah ! Bender mit dem 2:1 durch Vorlage von Sam :D
--> Nur der FCK !
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Marky hat geschrieben:EINHAKEN EINHAKEN
schalalalalaaaa schalalalalalaaaalalaalalaaaaaalaaaaaa :huepf: :huepf:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

@ cafeloddi
cafeloddi am 10.04.2011, 19:01

ultra2000 hat geschrieben:An alle Heckenschützen, Hetzer und Katastropierer hier im Forum:
Ihr seid unwürdig, das Wort FCK überhaupt nur in Euren Mund zu nehmen! Begründung? Die spar ich mir ganz bewusst, Euch mangelt es ohnehin an Intellekt und Anstand!
Wir werden die nötigen Punkte trotz Euch, dem Feind im eigenen Hause, einfahren. Ihr seid keine Fans, Ihr seid der Schandfleck der Pfalz!
Danke MK, danke Lakic, Ihr habt dem hier stattfindenden Totentanz gestern die passende Antwort gegeben.
Ach ja, ich vergaß schon wieder: Wie kann man sich nur erdreisten, den armen Kritiker zu kritisieren! Nicht weinen, Ihr dürft bei unserer nächsten Niederlage wieder ungehemmt geifern!
:teufel1:

Was ist los Kollege? Warum regst Du Dich so auf? :nachdenklich:
Weil auch nach dem gestrigen Tag die Tiraden gegen den eigenen Verein (Hass und Beleidigungen gegen eigene Akteure sind imer auch ein Angriff gegen das gesamte Team!) hier im Forum nicht wirklich ein Ende nehmen. Frag doch lieber, weshalb sich hier viele User trotz einer bislang zufriedenstellenden Saison in diesen blinden Hass "hineinerregt" haben!
Marky

Beitrag von Marky »

Kse1985 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:EINHAKEN EINHAKEN
schalalalalaaaa schalalalalalaaaalalaalalaaaaaalaaaaaa :huepf: :huepf:
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

fu.th.88 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

jetzt isses soweit, er dreht durch.... :teufel2:
Es muss heißen: Immer noch!

Diese Emotions-Explosionen im gut belichteten und gefüllten Block gestern waren zu viel für mich 8-)
Zuletzt geändert von Marky am 10.04.2011, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Maaaaan es ist doch sowas von SCHEISSEGAL wer dies oder jenes vorher gesagt hat, es hätte genauso gut alles in die Hose gehen können !
Umso besser ist es doch, dass wir uns alle freuen können und schon NÄCHSTE Woche zu 99% den Klassenerhalt schaffen können !!!
Nur der FCK !
Kevin91

Beitrag von Kevin91 »

2:1 pauli hat verloren!!!
MATU90

Beitrag von MATU90 »

Sieht gut aus, Lautern mit dem einzigsten Auswärtssieg :D
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ist hier die Party oder was?

Wieviel kostet ein Pils und wo kann ich eigentlich parken ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Markie

Beitrag von Markie »

Hochgerechnet Stand heute reichen 36 Punkte für Platz 15. Mit einem Sieg müsste man durch.

Btw. Wann endet eigentlich Lakics Vertrag? Spielt er vielleicht schon die Reli für VW? :lol:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Was für ein Spieltag. WAHNSINN!!!
!! druff un dewedder !!
Markie

Beitrag von Markie »

m4d hat geschrieben:Da ist der Fahnenträger ja.

Das entscheidet sich erst, wenn du bekannt gibst, wann, und wo, du die 5000 Kisten Bier verteilst. :wink:
Schreib mir einfach ne PN, wo du sie hin haben willst, ich bring sie dir persönlich vorbei. :wink:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

AM Samstag machen wir den Klassenerhalt klar!
Vor ausverkauftem Haus :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Alles was noch laufen und schreien kann am kommenden Samstag auf den legendären "Betze", in unser so heiß geliebtes Fritz-Walter-Stadion. Der Betze muss am nächsten Samstag zum Bersten gefüllt sein. Bei jeder gelungenen Aktion muss ein Orkan durch`s Stadion gehen. Das Publikum muss der nicht zu überbietende 12. Mann für unser Team sein. Koste es was es wolle, die drei Punkte müssen am nächsten Samstag eingefahren werden.
Nürnberg muss vom Berg gefegt und gejagt werden.
An alle Pfälzer und Nachbarregionen: Stadionbesuch am kommenden Samstag ist Pflicht. Alles andere ist Vaterlandsverrat.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

RedGlory hat geschrieben:Ist hier die Party oder was?

Wieviel kostet ein Pils und wo kann ich eigentlich parken ?
Und noch viel wichtiger: hat irgendwer nen Stream??? :lol:

Und nun zur Hymne des heutigen Tages:

"Ihr sein Kölner, asoziale Kölner,
ihr schlaft unter Brücken
oder in der Bahnhofsmission..."

Unfassbar, wie kann man sich von BMG so abschlachten lassen?? :lol:

@H-P Brehme
Da hast du natürlich recht. Ich lese auch lieber die Posts von the real Marky. Wundert mich eh, dass der den billigen Abklatsch seines Nicks noch nicht auf Unterlassung verklagt hat.
Ist ja peinlich und image-schädigend sowas... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
colaman111

Beitrag von colaman111 »

2 siege noch dann :beer: :prost:
RoterTeufel96

Beitrag von RoterTeufel96 »

sau hamma so geil :schild: klasse moral von unseren jungs tag wär perfekt gewesen wär ich dann ned noch mit meim 45 kmh zu schnell fahrenden roller von den bullen angehalten worden d.h führerschien ist ersma weg srafe bekomm ich noch aba egal hauptsache 3 punkte :pyro:
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Jimmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyy! was ein geiles Tor!
Für immer FCK! :teufel2:
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

schon viel gesehen, aber das Tor war das Tor zum Himmel.
Jimmy - So und nicht anders geht's .

OK. Zurückrudern - ich gebe es zu! Ich habe zu den schärfsten Kritikern gehört: Er hat es getan, wie er es prophezeit hat ! - wir lassen ihn in Frieden ziehen. Wir bleiben ja in der ersten Liga !!!!!!!!!!

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuu!

Was für ein Spiel - sowas ham wir lange nicht gesehn, soo shöön soo schöön.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Oktoberteufel

Beitrag von Oktoberteufel »

Ja ok ich bin noch ziemlich jung und einige hier sind länger FCK-Fan als ich auf der Welt bin und ich bin unerfahren und sie haben mehr Ahnung und ich schreibe hier nicht oft rein und blablabla... Manchmal muss ich mich echt fragen, sind diese abwegigen Kommentare über den Sinn und Zweck Lakics Tore überhaupt noch ernst gemeint? Glaubt hier irgendjemand wirklich daran das Lakic die Tore geschossen hat um uns in Sicherheit zu wiegen und uns dann noch abstürzen zu lassen??? Ich hoffe doch das ist nicht ernst gemeint...
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
stc

Beitrag von stc »

Carlo hat geschrieben:Lakic soll seine Arbeit machen, bis zuletzt hätte ich sein Gehalt zurückgefordert. Nun endlich mal wieder 2 Tore in der gesamten Rückrunde ist MANGELHAFT! Da müssen noch einige fallen, am besten Hattrick gegen Wolfsburg, dann werden wir ja sehen wo er steht...

Hey Carlo, wem gehörst DU (!) denn ???
Dank Superleistungen von Lakic in der Vorrunde und Dank seiner 2 Tore gestern stehen wir dort, WO wir zur Zeit stehen, nämlich recht passabel entfernt von den Plätzen 16 bis 18 !!!
Daher ist Dein Urteil "mangelhaft" (auch wenn es Deines Erachtens nur für die Rückrunde zählt) m.E. mehr als unangebracht, total falsch eingeschätzt, ein klassisches Fehlurteil eben...!
Bereits heute bin ich sehr gespannt auf Deine Worte hier im Forum, nachdem wir am 34. Spieltag gegen W´burg "nur" 1:0 gewonnen haben und Lakic das alles entscheidende Tor geschossen hat (anstatt dem von Dir erwähnten Dreier) :verbeug:
Hinne steche die Biene.....
ron72

Beitrag von ron72 »

und wieder laki, laki, laki...habt ihr die hinrunde vergessen? ohne seine tore wären wir hoffnungslos abgeschlagen :!: wann begreift ihr das endlich!!! wirklich ARMSELIG von euch :!: :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Walfck hat geschrieben:***!
Genau, cafeloddi der alte Dauer-Jubelperser und Trainer-Kurz-in-den-Himmel-Lober (egal wie schlecht die Mannschaft spielt)... :nachdenklich:

Wird höchste Zeit dass das endlich mal jemand hier thematisiert und offen anspricht... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Antworten