Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Turbofahrer263 hat geschrieben:mitlerweile hat ma das gefühl das aufm betze überlegt gearbeitet wird,man möchte nichts mehr falsch machen!friedrich,kessler und konsorten hätten simak schon längst aufn betze geholt,genau wie damals sforza 2 mal zurückgeholt wurde,und was ist dabei herausgekommen???
bin wirklich froh das so charaltere wie schönberg aufm betze was zu sagen haben.

Stimmt.
Was ist mit den Rückholaktionen von Sforza nur rausgekommen?

"Nur" die deutsche Meisterschaft 98, CL-Viertelfinale 99, Klassenerhalt 2003,2004 und 2005...
Wie konnten die nur den Sforza zurückholen. Mensch. Und das noch 2 Mal??? :wink:

*Ironie aus*

Mann, Mann, Mann...

Nur das Gefühl mit dem überlegten Arbeiten auf dem Betze, das Teile ich mit dir.

hi,Ralle wenn Du es nicht geschrieben hättest , müsste ich das tun! :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Dustin hat geschrieben:ey ey wie tief sind wir den gefallen das wir n simak bräuchten... fürs A6 wärs natürlich n riesen Deal :lol: :lol: Die Discos und Kneipen im Umkreis Jena reiben sich schon die hände ;)

:teufel2: jawohl Dustin....endlich hört das Gefassel von Simak auf.... :schnarch:
FCK...wie Phönix aus der Asche
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

@fck ralle,
machst du das alles an sforza fest??ich könnte dir jetzt auch alle negativen aspekte aufschreiben,aber das hätte ja dann genauso wenig mit sforza zu tun,warum wollten denn nur ganz wenige fck fans sforza als trainer nach wolfgang wolfs abschied?sforza war bestimmt ein guter fußballer,allerdings gab es immer krach....
Kaho

Beitrag von Kaho »

Naja es waren nicht wenige die Sforza als Trainer forderten.
Scar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Ja aber auch nicht wenige die Sforza nicht als Trainer wollten!

Aber ich denke mit Rekdal hat man nen guten Trainer geholt, hat vom ganzen Theater nix mitbekommen, in Interviews überzeugt er, wie er spielen will, bisher sind die Transfers auch ok, zudem sehr symphatisch :)

Aber b²t:

Ich wäre eigentlich für einen Mittelfeldmann alá Anel Dzaka, klar der hat gerade in Koblenz verlängert, aber vom Spielertyp meine ich, offensives Mittelfeld mit gutem Schuss, Kopfballstart, viel zug zum Tor und immer aktiv.

Ja ich weiß jetzt kommt gleich die Frage: Und wer bitte schön soll das sein, aber ich habe keine Ahnung, aber wofür gibt es Scouts?!?

;)

LG Scar
Turbofahrer263

also noch mal zum abschluss,es war doch nun mal so das sforza immer unruhe reingebracht hat,versteht mich nicht falsch,von seinen fußballerischen fähikeiten war ich begeistert,aber wie gesagt,es wurde immer unruhe reingebracht,,deshalb..wenn ich sowas höre das er uns so oft vor dem abstieg gerettet hat..weiß nicht was ich davon halten soll,weswegen haben wir denn eigentlich damals um den abstieg gespielt???durch die unruhe konnte sich ja keiner aufs wesentliche konzentrieren!und das theater mit sforza war ja nicht nur kaiserslautern,sondern bei fast allen vereinen bei denen er spielte!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Turbofahrer263 hat geschrieben:also noch mal zum abschluss,es war doch nun mal so das sforza immer unruhe reingebracht hat,versteht mich nicht falsch,von seinen fußballerischen fähikeiten war ich begeistert,aber wie gesagt,es wurde immer unruhe reingebracht,,deshalb..wenn ich sowas höre das er uns so oft vor dem abstieg gerettet hat..weiß nicht was ich davon halten soll,weswegen haben wir denn eigentlich damals um den abstieg gespielt???durch die unruhe konnte sich ja keiner aufs wesentliche konzentrieren!und das theater mit sforza war ja nicht nur kaiserslautern,sondern bei fast allen vereinen bei denen er spielte!

hallo T.Fahrer, scheinst ja Sforza nicht zu mögen.
Menschlich kann man von Ihm halten was man will...
Aber wieso Unruhe????
Die meiste Unrruhe kam doch von Fanseite, bei den schlechten Leistungen.
Dazu nur eine Frage . Hatte Sforza nicht fast immer recht mit dem was er sagte???
Wenn so einige Herren das mal ernst genommen hätten ,wären wir heute noch in Liga 1. Und mit Ciri wären wir auch nicht Abgestiegen!
Meine Meinung
Gruss
Kaho

Beitrag von Kaho »

Gewagte These,als Sforza noch spielte haben wir auch schönen Schrott gespielt.Was man aber zweifelsfrei nicht bestreiten kann ist, dass wir mit ihm eine sehr erfolgreiche Saison hatten, bei den ersten zwei Versuchen,dann leider nicht mehr.
Turbofahrer263

doch warum sollte ich sforza nicht leiden können,er kam doch mehrmals zum betze zurück um zu helfen,ich weiß allerdings noch wie die medien titelten 1.fc sforza statt 1.fc kaiserslautern,weil man nix mehr anderes hörte als sforza passt das nicht,sforza möchte dieses und jenes ändern,diese art und weiße bringt meiner meinung nur unruhe rein
kepptn
Beitrag von kepptn »

Turbofahrer263 hat geschrieben:doch warum sollte ich sforza nicht leiden können,er kam doch mehrmals zum betze zurück um zu helfen,ich weiß allerdings noch wie die medien titelten 1.fc sforza statt 1.fc kaiserslautern,weil man nix mehr anderes hörte als sforza passt das nicht,sforza möchte dieses und jenes ändern,diese art und weiße bringt meiner meinung nur unruhe rein

Schon, aber wenn das, was Ciri ändern wollte, geändert hätte, hätten wir wahrscheinlich besser dagestanden. Die Unruhe entstand ja nicht dadurch das Sforza redete, sie entstand dadurch das ihm niemand zuhören wollte und man ihn lieber als Störenfried darstellte. Wir werden wohl nie erfahren ob uns Ciris Vorschläge gerettet hätten, aber die "Misstände" die er anprangerte haben es deffinitiv nicht getan.
Es gibt immer was zu lachen.
Turbofahrer263

also müsste bei jedem verein in dem sforza gespielt hat was nicht gestimmt haben??bayern,mailand und zu den 3 mal als er in kaiserslautern spielte???
ich denke man kann das schon an sforza festmacen,weil es wie gesagt überall stunk gab,wenns jetzt nur bei uns gewesn wäre..dann ok,aber wie gesagt es war ja überall
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich wollte auch nicht behaupten das Ciri keinen Stuk machte, sondern das er scheinbar nicht unrecht hatte. Die Frage ist halt, will man nen "Arsch" der für den Verein ist oder einen "Bubi" der lächelnd und schweigend mit dem Kahn den Bach runter geht.
Turbofahrer263

ja aber nicht jede kleinigkeit,und wenn wirklich was war,was man hätte ansprechen können,dann macht man das intern!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Turbofahrer263 hat geschrieben:ja aber nicht jede kleinigkeit,und wenn wirklich was war,was man hätte ansprechen können,dann macht man das intern!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat er das und Jägi hat sich dann extern augelassen. Aber da kann ich mich auch irren.
Turbofahrer263

ja stimmt,da hab ich auch noch was in erinnerung,aber ist ja auch egal,wie gesagt war ja nicht nur einmal oder nur aufm betze
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Eine Frage: Hat der FCK jetzt seine Transferaktivitaeten beendet oder sind noch weitere Transfers geplant?
Vielleicht muessen erst Lexa und Daham gehn?
Aber was passiert, wenn wir sie nicht loswerden? Koennen wir dann noch einen holen oder nicht?
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="kite2fly"]Eine Frage: Hat der FCK jetzt seine Transferaktivitaeten beendet oder sind noch weitere Transfers geplant?
Vielleicht muessen erst Lexa und Daham gehn?
Aber was passiert, wenn wir sie nicht loswerden? Koennen wir dann noch einen holen oder nicht?[/quot

heute hat mal wieder in der Rheinpfalz gestanden:
eventuell wird noch ein Spieler geholt, aber erst müssen Lexa und Daham von der Gehaltsliste.

denke mal Transfers sind abgeschlossen.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

da letztens ja die neuzugänge offiziel vorgestellt wurden, denke ich das es des war. so wird die mannschaft aussehn die unsre herzen höher schlagen lässt.

ich denke die mannschaft ist nicht das team das alles auseinander nimmt. aber sicher ist das es ein tema mit großer perspektive ist.
also jungs viel erfolg.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Laut transfermarkt.de ist ein junger Ami bei uns im Probetraining RV 19Jahre und war bei der U20 WM dabei wo mir die Amis gut gefallen haben
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Das ist der Text von transfermarkt.de

Michael Schjönberg sieht die Mannschaft bereits gut verstärkt. Heute wird der US-Amerikaner Tony Beltran zum Probetraining in Kaiserslautern erwartet, der bei der U20-WM in Kanada rechts in der Vierer-Abwehrkette des US-Teams gespielt hat.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Wie wärs denn mit Lars Ricken? Was haltet ihr von dem?
Sollte nach allem was man liest billig und kurzfristig zu haben sein - ist international :lol: erfahren und offensives Mittelfeld, wo uns was fehlt.

Naja, wenn Daham und Lexa verkauft sind, vielleicht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hä,? Lars Ricken?
und wieder so ein Auslaufmodell.....nein,danke!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

marcio amoroso ist arbeitslos :lol:
der junge weiß, wo das tor steht! *träum*
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

meiner meinung nach sollte man in betracht ziehen auch mal a-jugendliche spielen zu lassen. zumindest im offensivbereich!
ich meine unsere a-jugend war letzte saison richtig stark aber außer kotysch (und der schon mitte letzte saison) ist aus der mannschaft noch keiner hoch gekommen. Nazarrov, Dautaj und Diehl bieten sich an.
Turbofahrer263

ne du muss ich dir leider wiedersprechen,denke das es ein griff ins klo wäre,denke das die jungen spieler ganz langsam rangeführt werden sollen so wie bei kotysch,oder wie es bei schönheim und reinert gemacht wurde,immer schön langsam,wenn talent da ist erstmal zu den amas und da leistung zeigen,wenn die stimmt,langsam an die profis ranführen!denn a-jugend ist körperlich gesehn was gaaanz anderes als 2.bundesliga!
Antworten