Forum

Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
familie-rote-teufel

Beitrag von familie-rote-teufel »

Ich habe wirklich nicht dran geglaubt!!!!!
Tut mir leid Lakic!!!!!!!!!!!
UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Drexxx

Beitrag von Drexxx »

heute gibtes ein paar dinge die ich nicht vergessen werde...

1. den torjubel von srdjan zum 1:0

2. den torjubel von jimmy zum 2:2

3. den torjubel von stefan kuntz nach dem 4:2

...

ihr für uns, wir für euch!
rosicky

Beitrag von rosicky »

maaaaaaarco kuuuurz.
lakic! lakic !
jiiiiiiiiiiiiiimy hoffer !
Steeeeeeeeeeeeeeefan kuuuntz.
jiiiiiiiiiiiiiiiiri bilek !

ihr seid, der beste...mann !
Bild
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

rosicky hat geschrieben:maaaaaaarco kuuuurz.
lakic! lakic !
jiiiiiiiiiiiiiimy hoffer !
Steeeeeeeeeeeeeeefan kuuuntz.
jiiiiiiiiiiiiiiiiri bilek !

ihr seid, der beste...mann !
geil :lol: :lol:
Beibelu
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Beibelu »

Ach, ist das schön! :)
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

So, Kater getötet mit ner Rieslingschorle und Rührei zum Sonntäglichen Frühstück!

Jetzt will ich aber bittebittebitte eins NIEWIEDER hier lesen:
"Wir haben den mit Abstand schwächsten Kader der ganzen Liga, Gladbeck, Krankfurt, Stuttgart und Golfsburg sind doch wesentlich besser besetzt und haben den deutlich besseren Kader... blablabla..."
Und ähnliche Scheiße!!! Wir haben gegen Bayern gewonnen, Schlacke 05, 6 Punkte gegen Gladbach, in Bremen, in Nürnberg, in Stuttgart...
Ich würd mal langsam sagen, wir haben momentan die 12.-beste Mannschaft (siehe Tabelle) und auch den mind. 12.-besten Kader, das haben die Jungs und MK jetzt 29 Spiele bewiesen. Oder was muss noch passieren, das die bisherige Leistung nicht immer mit "die andern sind halt keine Mannschaft", "die sind keinen Abstiegskampf gewöhnt" herabgewürdigt wird??? Weil hoffentlich spielen wir dann nie international, denn das ist unsere Mannschaft nicht gewöhnt...

Fangt bitte langsam mal an zu sagen das Glas ist halb voll, net halb leer.
Danke
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

fu.th.88 hat geschrieben:also nochmal:
hier geht es NUR um den fck und um keinen lakic oder ........ sonstwen.
es ist mir scheissegal wer die tore schiesst. der, der tore schiesst, ist angestellter des fck. Und das ist die verdammte pflicht des spielers, sein bestes zu geben. bin 1996 mitglied geworden, in der sagenumwobenen "jetzt-erst-recht"-aktion. GEIL DASS WIR H O F F E N T L I C H drin bleiben. kein thema. logo. trotzdem: man kann den spiess auch umdrehen: MONATELANG haben wir hier leute, die nur drauf warten, dass laki endlich wieder trifft. ok, ich als fck fan letztendlich auch, aber hört auf, eure lakic-lobgesänge kotzen mich an.
nun dreh's aber mal um:

gings in den letzten wochen hier wirklich jedem "nur" um den fck?
nee, denn es war ja ein billiges bauernopfer da auf dem man seinen ganzen frust und müll abladen konnte...

wobei ich da die leute die das alles nüchtern gesehen haben aussen vor lassen möchte...

und noch was: NATÜRLICH GEHT ES IMMER NUR UM DEN FCK!!!
nur um missverständnisse zu vermeiden...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Nachtrag:
Viele Grüße an dubbe und kepptn für die interessante PN-Diskussion zum Thema "Ironie". Damit hätten wir so manchen hier ziemlich verwirrt und überfordert.
Deshalb bleiben solche Sachen besser unter Verschluss. :D
immer wieder gerne... :prost: :beer:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

werauchimmer hat geschrieben:Was mich heute am meisten freut, neben den drei Punkten, ist die Tatsache, dass Lakic allen Fans, die immer zu ihm gehalten haben etwas zurückgegeben hat.
Ich fand Ihn heute risikofreudiger, als in den letzten Spielen, er war mehr präsent und zwar dort wo ein Stürmer stehen muss.

Böse Menschen sagen, dass er ja heute problemlos treffen konnte, da so oder so WOB Boden verlieren würde.

Aber so weit will ich gar nicht gehen, ich freue mich für Ihn und wie gesagt alle Fans, die immer an ihn geglaubt haben, seine Tore haben alle Kritiker, so auch mich, Lügen gestraft.

Sehr angenehm im übrigen! :lol:
Ich freue mich auch sehr für Hoffer und vor allem für Tiffert.
Sehr gutes Spiel gemacht, ein wichtiger Mann für uns.

Ich freue mich für Marco Kurz, weil der nun hoffentlich einsehen wird, dass man mit Wechseln sehr wohl ein Spiel beeinfliussen kann.
Heute waren bei uns drei Wechsel gemacht, da war in anderen Spielen noch mindestens 10 Minuten gar kein Wechsel drin.
Er hat heute super und vor allem zur richtigen Zeit gewechselt und damit maßgeblich das Spiel gedreht, einer meiner gravierensten Kritikpunkte an ihm damit platt gemacht - Gratulation dazu!

Es ist noch nichts passiert, genießt den perfekten Samstag, einen guten Sonntag und gegen Nürnberg könnten wir schon fast einen Befreiungsschlag landen.
Wie gesagt es ist noch nichts passiert, aber wie die Truppe heute dieses Spiel gedreht hat, hat mir die Hoffnung gegeben, dass wir das doch schaffen - Samstag gegen Nürnberg muss es gelingen!
1. respekt vor dir, denn du siehst auch mal evtl. überzogene kritik ein. das kann auch nach einem solchen sieg hier nicht jeder, und das ist schade.

2. ist tiffert erst richtig ins spiel gekommen als er auf der 6er-position für petsos gespielt hat. ehrlich gesagt war er meiner meinung nach bis dahin grottig.

3. hat der trainer ja so früh mit den wechseln reagieren müssen da a) abel runter musste und b) man ja in rückstand lag... nichtsdestotrotz finde ich seine arbeit bei uns absolut klasse (und das die ganze saison schon). und noch viel besser finde ich die bewahrte ruhe der vereinsführung, die sich nicht von der allgmeinen hysterie und panikmache (besonders von einigen hier im forum) verrückt machen hat lassen...

was sagt uns das? wir hier im forum diskutieren uns die seele wund aber die entscheidungen treffen halt immer noch andere (was in den meisten fällen bisher auch gut so war)... wir als fans haben eben nur seeehr geringe möglichkeiten auf diese entscheidungen einfluss zu nehmen...
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Gudden Tach.
Kleine Bemerkung am Rande.
Zum Nachdenken, an den gemeinen Fußballfan und die besoffenen Bauern.
Leute, wenn ihr euer Maul nicht aufmachen könnt oder wollt, dann setzt euch mit einer Flasche Bier in der Jogginghose vor die Glotze und laßt denen die Karte die sich bemühen den FCK zu unterstützen.
Ihr habt wieder den Vogel abgeschossen.
Von den ersten 10 Reihen im Block 62 kam etwas, dann wurde es immer dünner und ab 20 war stille.
Erst nach dem 3:2 wurden die Leute wach, das ist MIST.

Hohngesänge gegen den VFB zweite Liga und winken finde ich etwas unpassend, da sich nicht nur die Wald und Wiesenfraktion zusammen macht.

Den größten Feind, unseres größten Feind, den verhöhne ich nicht, basta!!

P.S.
Für alle anderen, unsere Nummer 9 wird dafür bezahlt um Tore zu schiessen.
Das hat er ja ,mal geschafft, kein Grund in Euphorie zu verfallen.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 10.04.2011, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Drexxx hat geschrieben:heute gibtes ein paar dinge die ich nicht vergessen werde...

1. den torjubel von srdjan zum 1:0

2. den torjubel von jimmy zum 2:2

3. den torjubel von stefan kuntz nach dem 4:2

...

ihr für uns, wir für euch!

Geil fand ich auch Kurt Beck auf der Tribüne ... alle um ihn mit Kopf in den Händen, er springt auf und jubelt voll ab, hahaha ... :D
In die Hölle ist es überall gleich weit.
FCKler2608

Beitrag von FCKler2608 »

da geb ich dir 100% recht ich schrieb vor längerem schon
was machen die Leute wenn uns Laki i-wo zum sieg schiesst.
auch wenn er uns verlässt das war gestern unser alter laki,der bis zum schluss alles für unsern fck gibt.
marburger hat geschrieben:
ShameOnYouFans hat geschrieben:Mit welch einem Genuss lese ich die ganzen Erklärungsversuche der ganzen LAKIC-RAUS-JUDAS Fraktion.

Er hat ja nur die Tore gemacht um Wolfsburg gegen Stuttgart zu helfen, blabla - er versucht sich plötzlich für andere zu empfehlen... blabla.

Mensch zeigt mal Eier und gebt einfach mal einen Fehler zu. Die Aktion nach dem HSV-Spiel und die Pfiffe in den Spielen danach - das war einfach sch... von euch. Wenn ihr diesen Fehler mal zuigeben würdet... wäre menschlich!!! Aber ich denke darauf wartet man vergeblich!

Lakic hat heute so wie in den letzten Spielen auch seinen Job getan, aber heute wurde er endlich mal belohnt und die Pässe kamen an. Der Einsatz war wie sonst auch - genau wie in der Hinrunde.
Heute hat er endlich wieder solche Pässe und Ecken wie in der Hinrunde bekommen und schon trifft er!

Er hat seit langem endlich mal wieder gute Pässe bekommen (abgesehen von der Frankfurt-Chance)

Die letzten Spiele kamen nur lange hohe Bälle auf ihn und er wurde gedoppelt.

So jetzt lese ich entspannt weiter, wie sich die Lakic-CONTRA-Fraktion weiter versucht rauszureden... :D
Genau so is es !!! du hast 100% recht
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Gottseidank durften wir den Lakic heute wieder kämpfen sehen.
Wollen wir hoffen, dass wir in den nächsten Wochen den Spieler sehen, der gegen den VfB 2 Tore gemacht hat und nicht den, der beim 2:1 im Mittelfeld den Ballvertändelt und keinen cm nachgesetzt hat...
Das war nämlich auch er...

Kurz zu Kurz:
- in der ersten Halbzeit den Abel dreimal minutenlang behandeln zu lassen, ohne zu wechseln, war ein enormes Risiko
- den Garanten für wenig Gegentore -Bilek- wieder draussen sitzen gelassen und ihn weiter frustriert
- den Kirch (den ich in HZ1 ausnahmsweise als einen der Besten gesehen habe) völlig grundlos gegen Rivic getauscht.

OK, es ist absolut gutgegangen. Aber Glück begründet doch keine gute Trainerleistung? Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
achim69

Beitrag von achim69 »

Hammer-Sieg,hätte nicht gedacht ,das Lakic nochmal soviel Einsatz für den FCK zeigt.Er kann- wenn er will.Super Leistung- FCK!!! :teufel2:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Höllenschlange hat geschrieben: - den Kirch (den ich in HZ1 ausnahmsweise als einen der Besten gesehen habe) völlig grundlos gegen Rivic getauscht.
Immerhin ist Stuttgart immer wieder zwischen Dick und Kirch einfach so durchgekommen. Dick wurde immer nach innen gezogen und Kirch hat es nicht geschafft, außen dichzumachen. Mit den beiden hat das gestern einfach nicht funktioniert. Das war genau das Loch, durch das dann auch das 2:1 gefallen ist. War für mich, gerade mit dem Rückstand, nachvollziehbar, die Entscheidung.

Hoffer fand ich affengeil - der Kerl sucht bedingungslos den Abschluß, wenn er mit Anlauf von hinten kommt. Und das mit hoher Qualität und Intensität! Den würde ich gerne öfter sehen, auch nächste Saison.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
miro70

Beitrag von miro70 »

Hallo FCK Fans,

ich schreibe es schon seit Ewigkeiten. Jimmy Hoffer muss bleiben,warum 2 neue Stürmer holen wenn wir schon einen sehr guten haben. Wenn Jimmy seine Einsatzzeit bekommt trifft er. Er ist kein Strafraumstürmer Herr Kurz(Aussage Kurz),er ist der perfekte Konterstürmer!!!!
Kennt Ihr diese Gleichung?
Chance Jimmy Hoffer= Tor
Eiskalt der Junge und eine Bomben Schußtechnik.Und das gute ist ,er möchte bleiben,Dank einiger Fans die an Ihn glauben!Es gibt ja genug Amateure hier im Forum ,die Ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen.
Liest Euch den folgenden Artikel durch.
http://kurier.at/sport/fussball/2083871.php
Tor

Beitrag von Tor »

Flow hat geschrieben:so leute! meldet euch!

wo sind all diejenigen die unsre truppe schon vor so langer zeit dem abstieg verschrien haben??

wo sind all diejenigen die lakic schon längst nach wolfsburg geschickt haben??

wo sind all diejenigen die rivic schon längst zum teufel geschickt haben??

und vorallem wo sind diejenigen die unsern coach marco kurz schon längst gefeuert hätten?? dank ihm heute das spiel gewonnen!! 2 frühe einwechslungen, genau die richtigen eingewechselt, von anfang an genau die richtigen aufgestellt!!

riesiger schritt richtung klassenerhalt!!

und wo sind nun alle nörgler??
ich kann dir bei deiner suche helfen...
gehe einfach auf die DBB seiten wärend des spiels..bei 2:1 stand...
habe es mir heute nacht noch gegeben..und fand es zum... :kotz:
da findest du einen teil des abschaums..derer die sich FCK-Fan nennen..
wenn jemand.. wärend eines für unseren verein überlebenswichtigen spiels..noch im stande ist..positive..oder "negative" kommentare zu schreiben..
dem spreche ich einfach ab ..mit dem herzen..dabei zusein..
ich hätte noch mehr auf dem herzen..doch ich möchte mich heute.. wie viele hier einfach nur freuen...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ein Sper Spiel unserer Mannschaft. Wer geglaubt hat das Hinspiel wäre nicht mehr zu toppen wurde gestern eines besseren belehrt. Die Mannschaft hat stark begonnen und das Spiel in den ersten 25 Minuten im Griff gehabt. Durch den Elfmeter über den man zumindest streiten kann hat man sich danach leider etwas aus der Ruhe bringen lassen. Stuttgart hingegen hatte nach dem Elfmeter seine stärkste Phase, dennoch denke ich war die Führung zur Halbzeit für Stuttgart etwas glücklich. Zum wiederholten Male hat eine Aktion gereicht um unser Team zu verunsichern. Daran sieht man eben dass wir noch eine recht unerfahrene Mannschaft haben. In der Halbzeit scheint Marco Kurz die richtigen Worte gefunden zu haben. Auch mit seinen Einwechslungen hatte er gestern ein glückliches Händchen. Stark wie die Mannschaft in der 2 Halbzeit zurück gekommen ist die Stuttgarter früh unter Druck gesetzt hat und Fehler eiskalt ausgenutzt haben. Die Mannschaft hat auf jeden Fall gezeigt das sie bereit ist für den Abstiegskampf und dort auf jeden Fall bestehen kann.
Gefreut hat es mich vor allem dass es ausgerechnet die Spieler waren welche zuletzt oft für ihre Leistungen kritisiert wurden, die mit ihren Toren für den Sieg gesorgt haben.

Dies war gestern auf jeden Fall ein sogenannter Bigpoint. Zu Sicher sollte man sich der Sache aber noch nicht sein. Allerdings sollten 4 – 5 Punkte aus den letzten 5 Spielen jetzt auf jeden Fall reichen. denn das Wolfsburg mehr wie 10 Punkte noch holt kann Ich mir nicht vorstellen. Sollte dies doch der Fall sein würde es aber gleichzeitig bedeuten das anderer Vereine aus dem Tabellenkeller gleichzeitig weniger Punkte holen werden da Wolfsburg ebenso wie wir noch einige direkte Duelle hat, unter anderem nächste Woche das direkte Duell gegen ST Pauli.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Den Jimmy die Tulpe Hoffer müssen wir als Joker auf alle Fälle halten.
Das 2:2 war der wendepunkt ab da ging für Stuttgart nix mehr.....Geil.
FCK ein Leben lang.
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Atti1962 hat geschrieben:Ich empfehle mal ein gelegentliches Kiebitzen im Forum des ruhmreichen
VFBäh Stuttgart, dort herrscht Weltuntergangs-Stimmung nach der verdienten Niederlage! :engel:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=535&start=20

:lol: Die haben aus unserem Forum abgeschrieben. Irgendwie kommen mir diese ganzen Kommentare bekannt vor. Und Fußnoten haben sie auch nicht angegeben!
Büschel

Beitrag von Büschel »

Suuuuuper !!! :!:
Ich zieh den Hut- 2.Halbzeit alles richtig gemacht.
Ich freue mich besonders für Lacki,Hoffer und Rivic :pyro: Endlich :wink:

Noch 2 Siege,dann können wir feiern,aber das wird schwer.
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Jeder Hut (Mütze) welche(n) ich für die Leistung gestern ziehen möchte, ist zu klein.
Das war sehr geil! :teufel2:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
JensWalter1

Beitrag von JensWalter1 »

Sauwichtig. Es fehlt nicht mehr viel und wir haben es trotz einem Witz-Etat geschafft. Respekt an unsere Führung.

Ich hoffe Laki macht so weiter und wird er endlich in Ruhe gelassen. Er hat, trotz dem blöden Foto und seiner größtenteils beschissenen Leistungen der letzten Wochen einen ordentlichen Abgang verdient.
Treu bis in den Tod.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Pfälzerjungs hat geschrieben:Den Jimmy die Tulpe Hoffer müssen wir als Joker auf alle Fälle halten.
Das 2:2 war der wendepunkt ab da ging für Stuttgart nix mehr.....Geil.

Jimmy würde Ich auch versuchen zu halten. Ich glaube schon dass er sich inerhalb des nächsten Jahres noch weiter entwickeln kann. Wenn ein Kauf zu Teuer würde, versuchen ihn eventuell ein weiteres Jahr mit Kaufoption auszuleihen.

Gleichzeitig beantragen wir dass in der Bundesliga nur noch Vereine aus Baden Würtemberg gegen uns spielen. Alle Jimmy Tore gab es nämlich in Spielen gegen Gegenr aus BW ( 3 gegen Hoffenheim + 1 gegen Stuttgart und Freiburg)
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Flow hat geschrieben:so leute! meldet euch!

wo sind all diejenigen die unsre truppe schon vor so langer zeit dem abstieg verschrien haben??

wo sind all diejenigen die lakic schon längst nach wolfsburg geschickt haben??

wo sind all diejenigen die rivic schon längst zum teufel geschickt haben??

und vorallem wo sind diejenigen die unsern coach marco kurz schon längst gefeuert hätten?? dank ihm heute das spiel gewonnen!! 2 frühe einwechslungen, genau die richtigen eingewechselt, von anfang an genau
die richtigen aufgestellt!!

riesiger schritt richtung klassenerhalt!!

und wo sind nun alle nörgler??
stimme dir vollkommen zu. Was marco kurz mit dieser truppe erreicht hat ist klasse. Kurz vor saisonende ist der ligaverbleib realistisch.
Aber zu laki€ hab ich ne andre meinung.
Dort hat sich der status quo geändert,neuer coach,neuer sportdirektor. Auch ist der ligaverbleib en heißes thema. Wer sagt denn das magath nicht herrn laki€ angerufen hat und ihm gesagt hat, nööööp! Ich plane noch romario zu kaufen,oder pio inzaghi.
Unterm strich: der,der ihn geholt hat, der ist jetzt nicht mehr da.

Jetzt muß er wieder für einen neuen vertrag spielen? Ich halte das für realistisch
Antworten