geilrosicky hat geschrieben:maaaaaaarco kuuuurz.
lakic! lakic !
jiiiiiiiiiiiiiimy hoffer !
Steeeeeeeeeeeeeeefan kuuuntz.
jiiiiiiiiiiiiiiiiri bilek !
ihr seid, der beste...mann !
nun dreh's aber mal um:fu.th.88 hat geschrieben:also nochmal:
hier geht es NUR um den fck und um keinen lakic oder ........ sonstwen.
es ist mir scheissegal wer die tore schiesst. der, der tore schiesst, ist angestellter des fck. Und das ist die verdammte pflicht des spielers, sein bestes zu geben. bin 1996 mitglied geworden, in der sagenumwobenen "jetzt-erst-recht"-aktion. GEIL DASS WIR H O F F E N T L I C H drin bleiben. kein thema. logo. trotzdem: man kann den spiess auch umdrehen: MONATELANG haben wir hier leute, die nur drauf warten, dass laki endlich wieder trifft. ok, ich als fck fan letztendlich auch, aber hört auf, eure lakic-lobgesänge kotzen mich an.
immer wieder gerne...Dr. diab. rub. hat geschrieben:Nachtrag:
Viele Grüße an dubbe und kepptn für die interessante PN-Diskussion zum Thema "Ironie". Damit hätten wir so manchen hier ziemlich verwirrt und überfordert.
Deshalb bleiben solche Sachen besser unter Verschluss.
1. respekt vor dir, denn du siehst auch mal evtl. überzogene kritik ein. das kann auch nach einem solchen sieg hier nicht jeder, und das ist schade.werauchimmer hat geschrieben:Was mich heute am meisten freut, neben den drei Punkten, ist die Tatsache, dass Lakic allen Fans, die immer zu ihm gehalten haben etwas zurückgegeben hat.
Ich fand Ihn heute risikofreudiger, als in den letzten Spielen, er war mehr präsent und zwar dort wo ein Stürmer stehen muss.
Böse Menschen sagen, dass er ja heute problemlos treffen konnte, da so oder so WOB Boden verlieren würde.
Aber so weit will ich gar nicht gehen, ich freue mich für Ihn und wie gesagt alle Fans, die immer an ihn geglaubt haben, seine Tore haben alle Kritiker, so auch mich, Lügen gestraft.
Sehr angenehm im übrigen!
Ich freue mich auch sehr für Hoffer und vor allem für Tiffert.
Sehr gutes Spiel gemacht, ein wichtiger Mann für uns.
Ich freue mich für Marco Kurz, weil der nun hoffentlich einsehen wird, dass man mit Wechseln sehr wohl ein Spiel beeinfliussen kann.
Heute waren bei uns drei Wechsel gemacht, da war in anderen Spielen noch mindestens 10 Minuten gar kein Wechsel drin.
Er hat heute super und vor allem zur richtigen Zeit gewechselt und damit maßgeblich das Spiel gedreht, einer meiner gravierensten Kritikpunkte an ihm damit platt gemacht - Gratulation dazu!
Es ist noch nichts passiert, genießt den perfekten Samstag, einen guten Sonntag und gegen Nürnberg könnten wir schon fast einen Befreiungsschlag landen.
Wie gesagt es ist noch nichts passiert, aber wie die Truppe heute dieses Spiel gedreht hat, hat mir die Hoffnung gegeben, dass wir das doch schaffen - Samstag gegen Nürnberg muss es gelingen!
Drexxx hat geschrieben:heute gibtes ein paar dinge die ich nicht vergessen werde...
1. den torjubel von srdjan zum 1:0
2. den torjubel von jimmy zum 2:2
3. den torjubel von stefan kuntz nach dem 4:2
...
ihr für uns, wir für euch!
marburger hat geschrieben:Genau so is es !!! du hast 100% rechtShameOnYouFans hat geschrieben:Mit welch einem Genuss lese ich die ganzen Erklärungsversuche der ganzen LAKIC-RAUS-JUDAS Fraktion.
Er hat ja nur die Tore gemacht um Wolfsburg gegen Stuttgart zu helfen, blabla - er versucht sich plötzlich für andere zu empfehlen... blabla.
Mensch zeigt mal Eier und gebt einfach mal einen Fehler zu. Die Aktion nach dem HSV-Spiel und die Pfiffe in den Spielen danach - das war einfach sch... von euch. Wenn ihr diesen Fehler mal zuigeben würdet... wäre menschlich!!! Aber ich denke darauf wartet man vergeblich!
Lakic hat heute so wie in den letzten Spielen auch seinen Job getan, aber heute wurde er endlich mal belohnt und die Pässe kamen an. Der Einsatz war wie sonst auch - genau wie in der Hinrunde.
Heute hat er endlich wieder solche Pässe und Ecken wie in der Hinrunde bekommen und schon trifft er!
Er hat seit langem endlich mal wieder gute Pässe bekommen (abgesehen von der Frankfurt-Chance)
Die letzten Spiele kamen nur lange hohe Bälle auf ihn und er wurde gedoppelt.
So jetzt lese ich entspannt weiter, wie sich die Lakic-CONTRA-Fraktion weiter versucht rauszureden...
Immerhin ist Stuttgart immer wieder zwischen Dick und Kirch einfach so durchgekommen. Dick wurde immer nach innen gezogen und Kirch hat es nicht geschafft, außen dichzumachen. Mit den beiden hat das gestern einfach nicht funktioniert. Das war genau das Loch, durch das dann auch das 2:1 gefallen ist. War für mich, gerade mit dem Rückstand, nachvollziehbar, die Entscheidung.Höllenschlange hat geschrieben: - den Kirch (den ich in HZ1 ausnahmsweise als einen der Besten gesehen habe) völlig grundlos gegen Rivic getauscht.
ich kann dir bei deiner suche helfen...Flow hat geschrieben:so leute! meldet euch!
wo sind all diejenigen die unsre truppe schon vor so langer zeit dem abstieg verschrien haben??
wo sind all diejenigen die lakic schon längst nach wolfsburg geschickt haben??
wo sind all diejenigen die rivic schon längst zum teufel geschickt haben??
und vorallem wo sind diejenigen die unsern coach marco kurz schon längst gefeuert hätten?? dank ihm heute das spiel gewonnen!! 2 frühe einwechslungen, genau die richtigen eingewechselt, von anfang an genau die richtigen aufgestellt!!
riesiger schritt richtung klassenerhalt!!
und wo sind nun alle nörgler??
Atti1962 hat geschrieben:Ich empfehle mal ein gelegentliches Kiebitzen im Forum des ruhmreichen
VFBäh Stuttgart, dort herrscht Weltuntergangs-Stimmung nach der verdienten Niederlage!![]()
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=535&start=20
Pfälzerjungs hat geschrieben:Den Jimmy die Tulpe Hoffer müssen wir als Joker auf alle Fälle halten.
Das 2:2 war der wendepunkt ab da ging für Stuttgart nix mehr.....Geil.
stimme dir vollkommen zu. Was marco kurz mit dieser truppe erreicht hat ist klasse. Kurz vor saisonende ist der ligaverbleib realistisch.Flow hat geschrieben:so leute! meldet euch!
wo sind all diejenigen die unsre truppe schon vor so langer zeit dem abstieg verschrien haben??
wo sind all diejenigen die lakic schon längst nach wolfsburg geschickt haben??
wo sind all diejenigen die rivic schon längst zum teufel geschickt haben??
und vorallem wo sind diejenigen die unsern coach marco kurz schon längst gefeuert hätten?? dank ihm heute das spiel gewonnen!! 2 frühe einwechslungen, genau die richtigen eingewechselt, von anfang an genau
die richtigen aufgestellt!!
riesiger schritt richtung klassenerhalt!!
und wo sind nun alle nörgler??