fu.th.88 hat geschrieben: eure lakic-lobgesänge kotzen mich an.

Naja man sollte auch nicht vergessen, dass die beiden nächsten Gegner zur Zeit nicht gerade auf einer Erfolgswelle schweben...Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Also wenn ich mir das Restprogramm - neben Pauli und Gladbach - von Frankfurt anschaue wird mir Null Angst und Bange. Das war heute ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt. Mit einem Sieg nächste Woche wären wir fast durch. Vielleicht spätestens gegen Pauli.
Der Kerl hat seinen Job gemacht.....fertig......man muss ihn jetzt nicht in den Himmer loben....man kann aber auch einfach akzeptieren, dass er Heute mit der Match Winner war und fertig...kann man sich HIER nichtmal nach einem so wichtigen Sieg freuen ohne IMMER irgendwas zum nörgeln zu haben...furchtbar....fu.th.88 hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:
DICH!
Er stand zu gut. Den hätte nicht mal ich versemmelt und ich bin Torwart.Speckwutz hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Entschuldige mich hier öffentlich für alles Negative,das ich je gegen Lakic geschrieben habe.
boar,kotzt mich das an......
Gut Herr Lakic erzielt 2 Tore....
Dafür DANKE...
Aber wie kann man alles vergessen was in den letzten Wochen/Monaten vorgefallen ist????
Ich vermute er sucht neuen Verein da es immer wahrscheinlicher wird das Wob nächste Saison 2.Liga kickt....und ganz uneigennützig waren die Tore gegen den VfB auch net....oder sieht das jemand anders???
Ja, ja...meine Fresse hast Du Probleme...wohl sauer, dass Lakic die Dinger nicht versemmelt hat.....Nur der FCK....merkt man......fu.th.88 hat geschrieben:@ J.R 1998: hör auf zu heulen
Diego182 hat geschrieben: Ob Lakic wohl von Magath schon die Vertragsauflösung bekommen hat?
Na und, das wäre doch nur professionelll?!Speckwutz hat geschrieben:Sehe es schon kommen wenn WOB ABSTEIGT fordern 90%der User hier einen neuen Vertrag für Herr Lakic.....![]()
![]()
![]()
Darüber kannst du echt lachen???werauchimmer hat geschrieben:Na und, das wäre doch nur professionelll?!Speckwutz hat geschrieben:Sehe es schon kommen wenn WOB ABSTEIGT fordern 90%der User hier einen neuen Vertrag für Herr Lakic.....![]()
![]()
![]()
Ich erspare mir jetzt die Nummer wie lange ich schon auf den Berg gehe....und auch Du könntest wissen, dass ein Herr Rische durchaus Anteil hatte an jenem Erfolg 98....aber wegen Leuten wie Dir mochte ich ihn auch so...Rische raus 98....Heute Lakic raus und so weiter......mein Freund ist Lakic sicher nicht....nach dem VW Wechsel schonmal gar nicht....aber soll ich jetzt weinen, weil er uns Heute 3 Punkte gebracht hat?fu.th.88 hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Ja, ja...meine Fresse hast Du Probleme...wohl sauer, dass Lakic die Dinger nicht versemmelt hat.....Nur der FCK....merkt man......
Jo, dein nickname sagt ja schon alles, über wieviel fachwissen, respektive fussballerisches können du verfügst....
is mir wurst. freu dich über deinen lakic freund, und gut is. mir ist lakic mittlerweile scheiss egal. 2 tore heute? danke-bitte-tschüss
Jetzt wirst du albern.Speckwutz hat geschrieben:Dazu holen wir Hajnal und jendrisek zurück...lolrote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Darüber kannst du echt lachen???