Forum

Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

fu.th.88 hat geschrieben: eure lakic-lobgesänge kotzen mich an.
:wayne:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Also wenn ich mir das Restprogramm - neben Pauli und Gladbach - von Frankfurt anschaue wird mir Null Angst und Bange. Das war heute ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt. Mit einem Sieg nächste Woche wären wir fast durch. Vielleicht spätestens gegen Pauli.
Naja man sollte auch nicht vergessen, dass die beiden nächsten Gegner zur Zeit nicht gerade auf einer Erfolgswelle schweben...
Hoffenheim hat heute gegen 10 Freiburger verloren und Bayern ist zur Zeit auswärts einfach schlecht....
harryyy

Beitrag von harryyy »

OOOOOOOHHHHH wie ist das schön, oh wie ist das schön
so was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schööööööön !

manche Siege schmecken besonders süß.
der heutige ist defintiv einer von dieser Sorte !!!

Viva F C K !!!
Audax19

Beitrag von Audax19 »

Gäbe es irgendwo die Möglichkeit, das Spiel nochmals anzuschauen?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Es geht nicht um Lakic Lobgesänge er musste genug Kritik ertragen,heute hat er seinen Job getan und Tore geschossen, welche keiner mehr von ihm erwartet hat.Trotzdem Hochachtung vor der Mannschaft, 2te Hälfte war sensationel gut.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

fu.th.88 hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:
:wayne:

DICH!
Der Kerl hat seinen Job gemacht.....fertig......man muss ihn jetzt nicht in den Himmer loben....man kann aber auch einfach akzeptieren, dass er Heute mit der Match Winner war und fertig...kann man sich HIER nichtmal nach einem so wichtigen Sieg freuen ohne IMMER irgendwas zum nörgeln zu haben...furchtbar....
Omnia vincit amor
harryyy

Beitrag von harryyy »

ich platze vor Glück !

hatte echt heute nicht damit gerechnet !!!

danke, JUNGS !!!
barbara
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

harryyy hat geschrieben:ich platze vor Glück !

hatte echt heute nicht damit gerechnet !!!

danke, JUNGS !!!
Ich auch :teufel2: :teufel2: .
p81_

Beitrag von p81_ »

So, zurück aus Stuttgart (wohne derzeit in Śchwaben).

Spannendes Spiel, um jeden Ball kämpfende Lautrer und ein super wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Unglaubliche Jubelszenen, die sich in mein Gedächtnis einbrennen werden. Fremde Menschen liegen sich in den Armen und schreien sich die Kehle aus dem Leib.

Für solche Spiele geht man zum Fußball. Danke FCK.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Viva FCK!!!! :prost: :beer: :prost: :schal:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Speckwutz hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Entschuldige mich hier öffentlich für alles Negative,das ich je gegen Lakic geschrieben habe. :oops:

boar,kotzt mich das an......
Gut Herr Lakic erzielt 2 Tore....
Dafür DANKE...
Aber wie kann man alles vergessen was in den letzten Wochen/Monaten vorgefallen ist????
Ich vermute er sucht neuen Verein da es immer wahrscheinlicher wird das Wob nächste Saison 2.Liga kickt....und ganz uneigennützig waren die Tore gegen den VfB auch net....oder sieht das jemand anders???
Er stand zu gut. Den hätte nicht mal ich versemmelt und ich bin Torwart.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Na Leute, feiert Ihr munter und freut Euch auf das Aktuelle Sportstudio? Zum Versüßen der langen Wartezeit empfehle ich einen Blick auf die Rückrundentabelle, vor allem auf den hinter uns platzierten Verein.
:jubel:

Nachtrag:
Viele Grüße an dubbe und kepptn für die interessante PN-Diskussion zum Thema "Ironie". Damit hätten wir so manchen hier ziemlich verwirrt und überfordert.
Deshalb bleiben solche Sachen besser unter Verschluss. :D
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 09.04.2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Was mich heute am meisten freut, neben den drei Punkten, ist die Tatsache, dass Lakic allen Fans, die immer zu ihm gehalten haben etwas zurückgegeben hat.
Ich fand Ihn heute risikofreudiger, als in den letzten Spielen, er war mehr präsent und zwar dort wo ein Stürmer stehen muss.

Böse Menschen sagen, dass er ja heute problemlos treffen konnte, da so oder so WOB Boden verlieren würde.

Aber so weit will ich gar nicht gehen, ich freue mich für Ihn und wie gesagt alle Fans, die immer an ihn geglaubt haben, seine Tore haben alle Kritiker, so auch mich, Lügen gestraft.

Sehr angenehm im übrigen! :lol:
Ich freue mich auch sehr für Hoffer und vor allem für Tiffert.
Sehr gutes Spiel gemacht, ein wichtiger Mann für uns.

Ich freue mich für Marco Kurz, weil der nun hoffentlich einsehen wird, dass man mit Wechseln sehr wohl ein Spiel beeinfliussen kann.
Heute waren bei uns drei Wechsel gemacht, da war in anderen Spielen noch mindestens 10 Minuten gar kein Wechsel drin.
Er hat heute super und vor allem zur richtigen Zeit gewechselt und damit maßgeblich das Spiel gedreht, einer meiner gravierensten Kritikpunkte an ihm damit platt gemacht - Gratulation dazu!

Es ist noch nichts passiert, genießt den perfekten Samstag, einen guten Sonntag und gegen Nürnberg könnten wir schon fast einen Befreiungsschlag landen.
Wie gesagt es ist noch nichts passiert, aber wie die Truppe heute dieses Spiel gedreht hat, hat mir die Hoffnung gegeben, dass wir das doch schaffen - Samstag gegen Nürnberg muss es gelingen!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 09.04.2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Marc095

Beitrag von Marc095 »

tolle 2. Halbzeit...
mit der Einstellung ist der Klassenerhalt kein Problem mehr :)
jürgen.rische1998

fu.th.88 hat geschrieben:@ J.R 1998: hör auf zu heulen
Ja, ja...meine Fresse hast Du Probleme...wohl sauer, dass Lakic die Dinger nicht versemmelt hat.....Nur der FCK....merkt man...... :lol:
Omnia vincit amor
barbara

Beitrag von barbara »

Kann man sich nicht nur auf den FCK konzentrieren :love: :teufel2: . Lucky gehört dazu. :teufel2:
Bin gespannt auf das Aktuelle Sportstudio. War arbeiten bis 7. Dann 2. Halbzeit mit FCK-Kumpel vor Videotext verfolgt.:teufel2:
Zuletzt geändert von barbara am 10.04.2011, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Roter Teufelxxl

Beitrag von Roter Teufelxxl »

JaJaJaJaJaJaJaJaJaJa 2:4

Wenn wir gegen Nürnberg gewinnen dann haben wir es bald geschaft!!
Niemehr 2.Liga niemehr,niemehr :schal: :schal:

Das ist ein Wunder , Laki macht in Stuttgart 2 Tore!! :jubel:
Wir werden nicht absteigen.

G´ladbach,Wolfsburg und Pauli werden absteigen.
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

LEUTE LEUTE,

denke WIR sind hier alle Fans des selben Vereins. Also: Freuen wir uns doch einfach mal über diesem wunderhübschen 3er heute. Und wenn der Kurz sich selbst eingewechselt hätte und die Tore gemacht hätte, Wurschd egal!!

Hauptsache gewonnen, nur das zählt!!!

Also heute FREUEN, morgen AUSRUHEN und ab übermorgen wieder ANGREIFEN!!!
PfaelzerXIII

Beitrag von PfaelzerXIII »

Diego182 hat geschrieben: Ob Lakic wohl von Magath schon die Vertragsauflösung bekommen hat? :D

Ich hatte das als vermutung gehabt, weil er heute aus versehen 2 Tore gemacht hatte...

Naja meine Meinung über ihn wird sich so schnelll nicht ändern auch wenn er jetzt weiter Toren schießen sollte... da warte ich erstmal das Saisonende ab...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Speckwutz hat geschrieben:Sehe es schon kommen wenn WOB ABSTEIGT fordern 90%der User hier einen neuen Vertrag für Herr Lakic..... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Na und, das wäre doch nur professionelll?! :lol:

werauchimmer hat geschrieben:
Speckwutz hat geschrieben:Sehe es schon kommen wenn WOB ABSTEIGT fordern 90%der User hier einen neuen Vertrag für Herr Lakic..... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Na und, das wäre doch nur professionelll?! :lol:
Darüber kannst du echt lachen???
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Leute, Leute schön auf dem teppich bleiben........

Nürnberg muss erst gesclagen werden-wenn nicht ist es mit Sicherheit wieder eng :tadel:

SAUGEIL DIESER SPIELTAG :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
jürgen.rische1998

fu.th.88 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Ja, ja...meine Fresse hast Du Probleme...wohl sauer, dass Lakic die Dinger nicht versemmelt hat.....Nur der FCK....merkt man...... :lol:

Jo, dein nickname sagt ja schon alles, über wieviel fachwissen, respektive fussballerisches können du verfügst....
is mir wurst. freu dich über deinen lakic freund, und gut is. mir ist lakic mittlerweile scheiss egal. 2 tore heute? danke-bitte-tschüss
Ich erspare mir jetzt die Nummer wie lange ich schon auf den Berg gehe....und auch Du könntest wissen, dass ein Herr Rische durchaus Anteil hatte an jenem Erfolg 98....aber wegen Leuten wie Dir mochte ich ihn auch so...Rische raus 98....Heute Lakic raus und so weiter......mein Freund ist Lakic sicher nicht....nach dem VW Wechsel schonmal gar nicht....aber soll ich jetzt weinen, weil er uns Heute 3 Punkte gebracht hat? :lol: ..sicher nicht...Heute ist ein schöner Tag....und den kannste sicher nicht kaputt machrn....und wenn ich weine, dann vor Glück :teufel2:
Omnia vincit amor

Speckwutz hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Darüber kannst du echt lachen???
Dazu holen wir Hajnal und jendrisek zurück...lol
Jetzt wirst du albern.
Scheiss akohol :kotz:

Sei es drum: PROST :prost:

Heute kann man nur Feiern und dummes zeug reden. :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wo bin ich hier ?.......Lautern hat gewonnen und ich sehe hier Unmengen von Kotz-Smiles ...... freut sich so ein Teil der Pfalz beim Auswärtssieg ?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten