K-Town-über-alles hat geschrieben:
Wie? SV?? Ich habs bald hinter mir!! Nö, hab nie gesagt ich bin Ultra, nur habe ih einen Ultra-Gedanken!
UND JETZT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! (Unentschieden bin ich auch zufrieden!)
Ja,und zwar ohne Grund SV..
Mir kanns egal sein, für nächstes Jahr mal ne DK auf den Namen menes Vaters bestellt. kucken ob ich rein komm
Kam von Hlousek eigentlich mal ne Flanke an ?
kannste mal versuchen. Viel Spaß bis zum 30.6.2013 warten aufs reinkommen legal ins Stadion. Bei mir war es wegen M**nheim
offhegoes hat geschrieben:Das war kein Elfer. Weil kein Foul. Gefährliches Spiel, ganz klar. Dafür gibt es halt keinen Elfer. Suckers.
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder mit unverhältnismäßigem Körpereinsatz begeht:
1.einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten..und was hat Kirch gemacht genau hat ihn unter dem linken Arm getroffen.
Falsch. Molinari hat Kirsch am Bein getroffen. Also Schwalbe. Gelbe Karte!
Betziiiii hat geschrieben:
Ja,und zwar ohne Grund SV..
Mir kanns egal sein, für nächstes Jahr mal ne DK auf den Namen menes Vaters bestellt. kucken ob ich rein komm
Kam von Hlousek eigentlich mal ne Flanke an ?
kannste mal versuchen. Viel Spaß bis zum 30.6.2013 warten aufs reinkommen legal ins Stadion. Bei mir war es wegen M**nheim
Naja, 2012
Mirs dat jetz egal ;D
Wie heißt es doch aus einem schönen Fortuna Lied:"Irgendwie komm wir immer rein"
M1..
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
selbst bei einer niederlage noch alles im lot leute, macht mal halblang.
gladbach ist schon weg (aufgrund des restprogramms)
pauli wirds auch sau schwer haben und wolfsburg lund frankfurt sind auch noch dick im geschäft.
gegen wolfsburg spielen wir noch, pauli daheim etc.
selbst die relegation gegen vermutlich bochum wäre durchaus machbar.