Lakic mit Kirch die schlechtesten aufm Platz, trotz des Tores!!Markie hat geschrieben:Lakic noch mit der beste da vorne, Moravek überhaupt nicht im Spiel, Kirch vertändelt jeden Ball, Houslek 2.Liga-Niveau. Was tun? Amri kann man vergessen. Mora raus, Lakic zurückziehen und Jimmy vorne rein.
Chill mal!K-Town-über-alles hat geschrieben:Ok, komm mal vorm Spiel in den 5.3er und sag das! Viel Spaß beim Sargaussuchen!!BurnmasterB hat geschrieben:
Scheiss SCHWABENSCHWUCHTELN!!!!!!!!!!!
NUR der FCK
meine Rede ! manche stecken schon den Kopf in den Sand,bevor der Käs gegessen ist...was seid denn ihr für fans ??m4d hat geschrieben:Hier werden ja schon wieder bitterste Tränchen vergossen. Es ist noch ´ne ganze Halbzeit. Aber pssst, nicht verraten. Und ohne diesen lächerlichen Elfmeter, sähe das anders aus.
aber wen ?Reaman hat geschrieben:was der Schiri da pfeift ist ein Skandal....und KURZ begreif endlich mal das ohne Ivon unsere Außen ne Katastrophe sind und bring nen zweiten Stürmer
Ja, ist gut, aber was mich aufregt ist, dass die Freundschaft zu z.B. den Franzosen von allen Respektiert wird, aber die Freundschaft zu den Stuttgartern nicht!betze_oli hat geschrieben:Chill mal!K-Town-über-alles hat geschrieben: Ok, komm mal vorm Spiel in den 5.3er und sag das! Viel Spaß beim Sargaussuchen!!
Ist aber wirklich dieser drecks Schiri,der dieses Spiel verpfeifft!!
Mein ich ja garnich, denkste ich bin anders..Ultra+Schwabenfreund !?K-Town-über-alles hat geschrieben:Wer sagt das die Signatur von der GL stammt?? Und warum soll ich nicht einen Ultra-Gedanken verfolgen und gleichtzeitig die Freundschafr zu den Schwaben pflegen?? Ach ja,Betziiiii hat geschrieben: Dein Zitat (Anhängsel)passt nicht zu der Aussage ;D
Egal jetz ob First-Class oder GL !!
Weiter weiter weiter !!![]()
KÄMMPFEEEEn
schaut euch mal die Bilder von Stuttgart-Spiel an. Was im 7.1er hochgehalten wird.......
JA, das stimmt und noch 5Tage, dann bin ich wieder Frei!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie? SV?? Ich habs bald hinter mir!! Nö, hab nie gesagt ich bin Ultra, nur habe ih einen Ultra-Gedanken!Betziiiii hat geschrieben:Mein ich ja garnich, denkste ich bin anders..Ultra+Schwabenfreund !?K-Town-über-alles hat geschrieben:
Wer sagt das die Signatur von der GL stammt?? Und warum soll ich nicht einen Ultra-Gedanken verfolgen und gleichtzeitig die Freundschafr zu den Schwaben pflegen?? Ach ja,
schaut euch mal die Bilder von Stuttgart-Spiel an. Was im 7.1er hochgehalten wird.......
JA, das stimmt und noch 5Tage, dann bin ich wieder Frei!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahja,am 30.6.2012 bin ich wieder FREI !![]()
Wie soll das denn gehen, unsere Torschützen von Hinspiel sind entweder nicht im Kader ( Micanski), verletzt (Ilicevic) oder schon ausgewechselt (Abel).de_Rode hat geschrieben:Im Hinspiel gab es auch zwei Halbzeiten. Der Kurz singt jetzt ein Lied, und dann gewinnen wir - hoch!
Das hängt daran,dass wir gerade gegen die spielenK-Town-über-alles hat geschrieben:Ja, ist gut, aber was mich aufregt ist, dass die Freundschaft zu z.B. den Franzosen von allen Respektiert wird, aber die Freundschaft zu den Stuttgartern nicht!betze_oli hat geschrieben: Chill mal!
Ist aber wirklich dieser drecks Schiri,der dieses Spiel verpfeifft!!
Aber mit des VFB´lern ist das immer so mit dem nicht Respektieren von den anderen1 egal ob wir gegen die Spielen oder nicht.betze_oli hat geschrieben:Das hängt daran,dass wir gerade gegen die spielenK-Town-über-alles hat geschrieben: Ja, ist gut, aber was mich aufregt ist, dass die Freundschaft zu z.B. den Franzosen von allen Respektiert wird, aber die Freundschaft zu den Stuttgartern nicht!![]()
Wäre gegen Metz in diesem Zeitpunkt wahrscheinlich dasselbe!
Ich persönlich habe nichts gegen diese Schwaben,aber bei mir ist es Tradition,dass ich den momentanen Gegner des FCK´s immer über 90 Minuten verabscheue![]()
Aber beim Hinspiel war es ja das gleiche mit den Schiris!
Da geht noch was!
Moravek machts!Red Devil hat geschrieben:Wie soll das denn gehen, unsere Torschützen von Hinspiel sind entweder nicht im Kader ( Micanski), verletzt (Ilicevic) oder schon ausgewechselt (Abel).de_Rode hat geschrieben:Im Hinspiel gab es auch zwei Halbzeiten. Der Kurz singt jetzt ein Lied, und dann gewinnen wir - hoch!
Ja,und zwar ohne Grund SV..K-Town-über-alles hat geschrieben:Wie? SV?? Ich habs bald hinter mir!! Nö, hab nie gesagt ich bin Ultra, nur habe ih einen Ultra-Gedanken!Betziiiii hat geschrieben:
Mein ich ja garnich, denkste ich bin anders..Ultra+Schwabenfreund !?
Ahja,am 30.6.2012 bin ich wieder FREI !![]()
![]()
UND JETZT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! (Unentschieden bin ich auch zufrieden!)
Wieso schreibst das nur du?struliuli hat geschrieben:2: 2 Lakicccccccccccccc jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !