Wer noch keinen Live Stream hat und nicht lange suchen will oder keine Lust hat auf Live Streams die nach paar Minuten down sind , sollte nachher auf http://www.fck-recorder.net vorbeischauen.
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Ich hab das gefühl das Lakic seinen neuen Verein in wenigen wochen selbst in Liga 2 befördert stellt euch das mal vor
Das braucht man sich nicht mal Ansatzweise vorzustellen, weil Lakic das nämlich nicht macht. Da träumst Du.
Piet.loves.Fck hat geschrieben:
echt? hab ich garnicht mitbekommen
Ja, ganz echt.
Rote Karte: Robben - unsportliches Verhalten (Bayern München)
Nachträglich sieht Robben noch die Rote Karte.
Wenn Robben dann Europaliga spielt, hat er auch mehr Zeit die Montagsspiele mit Wolfsburg zu gucken
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Ich hab das gefühl das Lakic seinen neuen Verein in wenigen wochen selbst in Liga 2 befördert stellt euch das mal vor
Wenn Lakic gegen Wolfsburg aufläuft, ist das seeeehr seehr Mutig vom Herrn Kurz und Lakic.....
Dass Lakic sich noch mal so richtig für uns reinhängt glaube ich rein gar nicht mehr.
Dem rutscht doch das Herz immer mehr in die Hose, wenn der sieht wo sein neuer Arbeitgeber derzeit rumdümpelt.
Wenn der Abstieg von WOB zu dem Zeitpunkt wenn wir dort spielen bereits feststeht dann kann ich mir gut vorstellen dass der Junge denen aus Frust vllt nochmal so richtig einen vorn Bug haut... mit runter in die 2. müsst er ja eh nicht, oder??
Ich sehs schon, dass der am letzten Spieltag einen 2-Jahresvertrag beim FCK unterschreibt.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 09.04.2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Nee vorher macht er den Harny Ramzy auf dem platz und lässt sich auswechseln
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Dass Lakic sich noch mal so richtig für uns reinhängt glaube ich rein gar nicht mehr.
Dem rutscht doch das Herz immer mehr in die Hose, wenn der sieht wo sein neuer Arbeitgeber derzeit rumdümpelt.
Wenn der Abstieg von WOB zu dem Zeitpunkt wenn wir dort spielen bereits feststeht dann kann ich mir gut vorstellen dass der Junge denen aus Frust vllt nochmal so richtig einen vorn Bug haut... mit runter in die 2. müsst er ja eh nicht, oder??
Ich sehs schon, dass der am letzten Spieltag einen 2-Jahresvertrag beim FCK unterschreibt.
Für 2000 Euro netto im Monat hahahahahah
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
bin richtig gespannt auch das spiel, was die mannschaft mit dieser steilvorlage anfängt!!!.....das ist sooo wichtig heute nicht zu verlieren....bin aber zuversichtlich, dass wir heute gewinnen!!!
mxhfckbetze hat geschrieben:wobu verloren.
Da wäre eine Niederlage in stuttg kein Beinbruch.
Kurz läßt wohl auf remis spielen.
und eben drum wäre ein Sieg Gold wert .... 6 Punkte vorm Relegationsplatz,
bei noch 15 mögl. Punkten und dem Restprogramm ....schon mehr als nur die halbe Miete
Jetzt ein Sieg gegen siegessichere Stuttgarter!
Also in Stuttgart rechnen alle mit einem klaren Heimsieg, da haben wir aber etwas dagegen! Nach den Ergebnissen von Heute ist das ein 10 PunkteSpiel!
6 Punkte Abstand auf Wolfsburg, 4 Punkte auf Stuttgart!
Mit der Aufstellung sollten 2 Tore von uns möglich sein.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!