Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Wir schaffen das...ich schließe mich dem schon seit Monaten an...auch jetzt.
auch wenn am Samstag merklich einiges an "Feuer" gefehlt hat.

Und wenn Sippel die aktuelle Nr. 9 in den nächstne Spielen ersetzen muss....alles geht :teufel2:

AUF!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Weiss jemand eigentlich was das für eine Zuschauergruppe war -Südtribüne Bereich 1.2 bzw 1.3- mit einer Menge weinroter Schwenkfahnen ?
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Chaparo hat geschrieben:Weiss jemand eigentlich was das für eine Zuschauergruppe war -Südtribüne Bereich 1.2 bzw 1.3- mit einer Menge weinroter Schwenkfahnen ?
Wolfsburger, die Lakic anfeuern wollten!
mxhfckbetze hat geschrieben:Da gibts aber von Mac einen Rüffel... wie kannst du nur den Trainer loben...?
Wenn du jetzt noch erzählst, dass Kuntz im Fall Dick alles richtig gemacht hat, dann brennt der Berg...
Das sind zwar Choryphäen, aber Kurz ist der gewiefteste Taktiker der Liga, und außerdem kann er aus einem unerschöpflichen Potential, die Spieler aussuchen, die am besten ins System passen.

Kuntz zu kritisieren ist Blasphemie! Stefan macht nix falsch! Niemals! Schäm dich!

Ganz im Ernst: Ich glaube wirklich, dass wir mit Kurz den besten aller Trainer im Abstiegskampf haben, wenn man die Konkurrenz betrachtet, wie es im oberen Drittel der Tabell und mit 17 Stars in der Mannschaft ausähe,.... ist was anderes. Aber: was hat ein Christoph Daum denn eigentlich erreicht? Wie viele Klubs hat ein Magath schon vorm Abstieg gerettet, was weiß Schaaf eigentlich über das untere Tabellendrittel an den letzten vier Spieltagen, und was kann Labadia eigentlich überhaupt? Ich sehe uns da wirklich kopfmässig im Vorteil!

Kuntz Vertragspolitik ist nie zu durchschauen. Alles ist möglich. Vllt ist Flo ja wirklich der Meinung er würde woanders erste Liga spielen können, wenn der FCK absteigen sollte,...vllt hat ihm Stefan aber auch ein indiskutables Angebot gemacht, rein finanziell. Vllt spinnt auch einfach nur sein Berater, der Geld verdienen will. Fakt ist, und dabei bleibe ich, Reisende soll man nicht aufhalten! Dick wird nie irgendwo eine so wichtige Rolle spielen, wie bei uns, schon gar nicht in der ersten Liga. na gut, vllt ein Aufsteiger, oder Pauli, wenn die drin bleiben. Wenn er das nicht erkennt, tut er mir irgendwie leid. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht um sportliche Perspektiven, sondern einfach um Geld und um eine massive Gehalteinbuße im Falle des Abstiegs bei gleicher Vertragslaufzeit geht, liegt sehr nahe, oder?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Rossobianco hat geschrieben:... was kann Labadia eigentlich überhaupt? ...
Rosso, das solltest Du die Frauen, die er schon hatte, fragen. Und das sind nicht gerade wenige... :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Habe keine die Lust mehr, weiter nach den Schwaechen im Team zu fahnden und die Schielerei auf die anderen Begegnungen und die gegebenenfalls sich ergebenden Umdeutungen unangenehmer Ergebnisse gehen mir auch auf den Nerv. Etwa wie folgend: der spaete Koelner Sieg wird denen nicht gut bekommen - das war deren Abstieg etc.

Habe mir stattdessen unser Restprogramm vorgeknoepft und bin zu bemerkenswerten Erkenntnissen gekommen.

VFB Stuttgart - FCK > Unsere Mannschaftskoch hat unseren Jungs seit Wochen nur Kartoffelgerichte aufgetischt und ihnen Teigwaren vorenthalten. Die Mannschaft spielt so gierig, dass sie die Spaetzle-Kicker mit Haut und Haaren vernascht. Auswaertssieg!

FCK - 1.FC Nuernberg > Die Gruenen RLP muessen die bartige Weinkoenigin nicht lange bitten und ueber eine Bundesratsinitiative werden Vereinen mit Atomkonzernen als Sponsor per Gesetz die Punkte abgenommen, bevor sie wieder nach Hause gehen. Heimsieg. Die ganze Pfalz strahlt. Ausser natuerlich FCK-Mitglied Helmut Kohl.

S04 - FCK > Die Knappen muessen sich mental auf ihre Finals vorbereiten und zudem will sich kein Spieler verletzen. Mit so profanen Dingen wie den Bundesliga-Alltag wird sich nicht mehr abegegeben Wieder 3 Punkte.

FCK - St. Pauli > die haben Becher leer. Daher vierter Sieg in Folge!

VW WOB - FCK > Kollegen von Lakic sind der Auffassung, bei so viel Kohle macht das Kicken auch in Liga 2 super Laune und schiessen die Woelfe daher ins Unterhaus.

FCK - Werder > die alte Fanfreundschaft wird wiederbelebt, Null zu null.

Denke meine Schlussfolgerungen sind stichhaltig genug und finden eure ungeteilte Zustimmung. Widerspruch wird eh nicht geduldet und daher zwecklos.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 06.04.2011, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Rossobianco

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:... was kann Labadia eigentlich überhaupt? ...
Rosso, das solltest Du die Frauen, die er schon hatte, fragen. Und das sind nicht gerade wenige... :wink:
Da kann ich ja gleich Stefan fragen! :D

@ SF
Das sind 16 Punkte. -> Im Gegensatz zu den 05ern wäre ich mit der Europaleague durchaus zufrieden. Wird aber knapp! Schade! Da müssten wir Bremen schon schlagen, auch wenn die Fanfreundschaft drunter leiden sollte. :lol:
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:"Die 4 Trainer steckt Kurz alle in die Tasche".

Da gibts aber von Mac einen Rüffel... wie kannst du nur den Trainer loben...?
Wenn du jetzt noch erzählst, dass Kuntz im Fall Dick alles richtig gemacht hat, dann brennt der Berg....
Wer hat dich gestubbst, das du an meinem Denkmal wackelst?

Ich geb zwar zu, das ich nicht immer mit dem Trainer einverstanden bin, aber er ist der beste den wir haben. ...und er ist der beste den wir uns leisten können.
Z.B. hab ich nach dem Spiel gegen die SGE geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: Bei allen Fehlern und Zögerlichkeiten, die der Trainer so hat, ist er nicht die Ursache und ein Wechsel daher nicht die Lösung der Misere.
Er kann ja taktisch reagieren, das hat er unter Beweis gestellt, als er in der zweiten Hälfte der Hinrunde vom 442 auf das System 4141 bzw 4231 umstellte.
Momentan hat der FCK das Pech, das sein Stürmer verbrannt ist, eine Tatsache an der Stefan Kuntz und der WKV ( :D ) nicht unschuldig sind, ....., Ivo aus anderen Gründen indisponiert und die Stimmung ganz allgemein nicht die beste ist.
Selbst Stefan Kuntz halte ich immer noch für ungemein wichtig für die Weiterexistenz des FCK, auch wenn ich seine Personal- und Finanzpolitik heftigst kritisiere. Ihm fehlt das Regulativ, seit der Aufsichtsrat in der Personalie um den Nachfolger von Johannes Ohlinger so furchtbar eingeknickt ist.
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

SF ich glaube Du bist immer noch besoffen (oder schon wieder) ausgelöst von bestimmten Ereignisse, welche fast schon kulturevolutionären Charakter haben.
:D Ich sag Dir schon länger sauf nett so viel das verneblt das Gehirn.

Das Du allerdings in diesem Nebel solche visionen hast, gefällt mir dennoch besser als die ganzen Schwarzseher selbst wenn die Sonne noch lacht.
So gesehen...

Ich verspreche Dir wenn Deine Prognosen eintreffen sollte zeige ich DIr mein neues Parteibuch.
Oder auch nett.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Ich hab euch mal die Tabelle nach dem 34. Spieltag hochgeladen :D

Bild

Uploaded with ImageShack.us
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCKFan1988 hat geschrieben:Ich hab euch mal die Tabelle nach dem 34. Spieltag hochgeladen :D ...
Das halte ich für ziemlich unrealistisch. Beim Depp muss ein - vors Torverhältnis.
Es gibt immer was zu lachen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Was interessiert schon der Depp!

Nach dem Spiel gegen Werder, womit der Wolfsburger Abstieg und unsere EL-Teilnahme fetstehen. wirds erst so richtig interessant Da kommen erst Lakic und später Dick ganz verschämt zu SK und fragen "wo darf ich unterschreiben?"
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

FCKFan1988 hat geschrieben:Ich hab euch mal die Tabelle nach dem 34. Spieltag hochgeladen :D
looooool... wie hasten die Tabelle hinbekommen... sollte das passieren.. gehe ich vor dir auf die knie.. und bitte dich mein Geschenk an dich demütigst anzunehmen. 1 Kasten Karlsberg UrPils!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Rossobianco

Sekt für die Nutten, Champagner für uns!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Ich hab euch mal die Tabelle nach dem 34. Spieltag hochgeladen :D
looooool... wie hasten die Tabelle hinbekommen... sollte das passieren.. gehe ich vor dir auf die knie.. und bitte dich mein Geschenk an dich demütigst anzunehmen. 1 Kasten Karlsberg UrPils!

Das Geschenk nehm ich aber gerne an :D :prost:

Das mit der Tabelle geht übrigens ganz einfach mit dem Kicker Tabellenrechner

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chner.html

Da könnt ihr euch ja auch mal durchtippen und kucken was bei euch rauskommt ;-)
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Meine Endtabelle sieht so aus:
1. Borussia Dortmund 77
.
.
.
12. SC Freiburg 39
13. VW Wolfsburg 38
14. Fc Kaiserslautern 37
15. VfB Stutgart 36
16. Eintracht Krankfurt 36
17. St.Pauli 34
18. M'gladbach 30

Hab so realistisch wie möglich getippt. Von mir aus könnte es so aussehen :teufel2:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Soeben gelesen: Ilicevic fehlt in Stuttgart, Movarek dagegen wieder im Training. Mit Ilicevic und Nemec rechnet Kurz erst wieder im Heimspiel gegen Nürnberg.

Quelle: http://www.fck-news.de/?p=31489
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ivo ist auswärts auch lange nicht so stark....er soll sich richtig auskurieren.

Dr. Ohlinger......da kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt ganz und gar nix mehr für den FCK tut. Inoffiziell spielt er für die finanziellen Belange bestimmt noch eine sehr wichtige Rolle.
SK hat doch angedeutet, dass ein Rückzahlungsplan über mehrere Jahre existiert und mit dem hat der kleine FG nicht viel zu tun gehabt......Der is so mehr fürs Tagesgeschäft da......
Mac41

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben: Dr. Ohlinger......da kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt ganz und gar nix mehr für den FCK tut. Inoffiziell spielt er für die finanziellen Belange bestimmt noch eine sehr wichtige Rolle.
SK hat doch angedeutet, dass ein Rückzahlungsplan über mehrere Jahre existiert und mit dem hat der kleine FG nicht viel zu tun gehabt......Der is so mehr fürs Tagesgeschäft da......
Sorry- aber jetzt mach bitte keine "Verzählches".
Hat Stefan deinem Opa das erzählt?
Meiner Oma auch!

Ist absolut Off T. aber da packt mich vor lauter Naivität das kalte Grausen.
Du sitzt wohl auch mit offenem Mund in der 2. Reihe bei der JHV und findest die Multimediashow einfach nur geil und flippst beim tanzenden Teletubbi dann endgültig aus. Stimmkarte hoch und ab-dafür.
Rossobianco

Mac41 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben: Dr. Ohlinger......da kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt ganz und gar nix mehr für den FCK tut. Inoffiziell spielt er für die finanziellen Belange bestimmt noch eine sehr wichtige Rolle.
Sorry- aber jetzt mach bitte keine "Verzählches".
Hat Stefan deinem Opa das erzählt?
Meiner Oma auch!

Ist absolut Off T. aber da packt mich vor lauter Naivität das kalte Grausen.
Du sitzt wohl auch mit offenem Mund in der 2. Reihe bei der JHV und findest die Multimediashow einfach nur geil und flippst beim tanzenden Teletubbi dann endgültig aus. Stimmkarte hoch und ab-dafür.
Ich glaube das auch, dass Ohlinger, nachdem ihm Fritz den Bürostuhl und den Schreibtisch auf den Gang geräumt hat, und er morgens unerwartet vor seinem "ehemaligen" Büro stand, ganz bestimmt gerne freiwillig, ehrenamtlich, und vor allem unentgeldlich für Stefan arbeitet! Das sind Freunde fürs Leben, die zwei! Ja, das glaube ich! Er hat Herzblut! Der Hannes! *Schnüff*

Mac, du bist ein Denunziant! Pfui! Wenn du jetzt noch anfängst über die Rolle von D. Rombach in diesem Spektakel zu schimpfen, der sich allzeit für den FCK aufopfert und mit Fritz die Global-Player an Land zieht, dann lass ich dich exkommunizieren!
Du bist doch Saarländer, oder? Ex-Kommunikation ist das schlimmste für einen Saarländer! Außer kein Lyoner im Kühlschrank und kein Maggi fürs Ei, versteht sich!
mxhfckbetze

Ja, Mac....ich darf gar nicht mitabstimmen und SK sagt immer die Wahrheit und nix als die Wahrheit.....und die schlechte Luft in der Nord tue ich mir gar nicht erst an.....lieber mim Motorrad durch de Pelzer Wald.....und wenn wir das Stadion wieder zurück haben, darfst du für die Arbeit von SK und seinen Helfern Beifall klatschen.....Gruß an deine Oma.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Och Rosso- lass mir doch meinen Spaß!
Ja ich bin Saarländer im Exil, davon auch 10 Jahre in Kaiserslautern.

...und du weist, so nett ich das Managementdreigestirn des FCK auch finde, der heilige Stefan, der kleine Fritz und Jogi-Bär Rombach, sowenig kann ich meine Finger ruhig halten, wenn es um deren Zahlengebastel geht.
Finanzierungs- oder Rückzahlungsplan, wenn ich das schon höre. Das glaubt doch nur einer, der sein Geld bei Ronny Sommers Telekomaktien sicher angelegt hat. Der Plan für die Gewerbesteuerrückzahlung wurde ja im Stadtrat lang und breit durchgekaut und für solide befunden.
Bis zum Dezember nächstes Jahr zahlen wir die Zinsen und dann wird die Hauptsumme abgelöst, erinnert mich an den Zahlungsplan des Stadions.
Die Finanzamtsschulden werden wohl ähnlich genial geplant zurückgezahlt, ebenso wie die gestundeten Mietschulden an die Stadt. Alles Ende 2012, wenns uns soviel besser geht. Das nennt man Maniana-Finanzierung!
Seit seinem Amtsantritt bastelt der Fritz ja im Schweiße seines Angesichtes an Konzepten, ....Finanzplanungskonzepten, Museumskonzepten und EDV-Konzepten...
Ach ja ich weis, ich bin doch nur neidisch, das der Stefan den genommen hat und nicht mich, wobei.... für ein Drittel des Jahresgehalts vom kleinen Fritz hätte der FCK bereits ein Konzept zur CRM-Ticketsoftware, inclusive Implementierungsplan und Realisationsbetreuung. Und ich kenne auch ein paar Leute, die würden die Infrastruktur und die Betreuung auch gerne und besser machen.
Rossobianco

Ich seid ja wie die ganzen Ex-Spieler! Ihr habt alle nix drauf und wollt nur nen Job, ihr Versager Und jetzt lasst endlich den Stefan und den Marco in Ruhe arbeiten, am Wochenende ist ein wichtiges Spiel!
Wenn der Dick das hier liest verlängert der nie! Und ihr seid dann schuld! So! :schmoll: :traurig: :nachdenklich:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Rossobianco hat geschrieben:Ich ... ihr seid dann schuld! So! :schmoll: :traurig: :nachdenklich:
Sag wir!
..und der MX... ist auch noch OhneGlied :shock: .
mxhfckbetze

Dicks Berater ist an allem schuld.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dicks Berater ist an allem schuld.
...und der gute Jimmy hat sogar Zwei!
Hoffer (23) gehört dem SSC Neapel und hat zwei Berater eingeschaltet, um seine Zukunft zu klären.
http://www.fck-news.de/?p=31489
Antworten