Block8.1-Fan hat geschrieben:Mal ne Frage.. wusste net wohin damit... Als ich damals FCK Mitglied wurde, gab es einen Aufkleber fürs Auto mit dazu.
Da beides jetzt schon etwas in die Jahre gekommen ist (Aufkleber wie auch Auto) wollte ich mir einen solchen "Sticker" für meinen neuen fahrbaren Untersatz besorgen. Leider gibt es diese Aufkleber nicht im OnlineShop zu erwerben. Und auch bei meiner Internetrecherche bin ich bisher nicht draufgestoßen.
Ich bin oft schon froh, wenn se das haben was im Katalog abgebildet ist... und du willst noch mehr haben..Seb hat geschrieben:Gibt es im Fanshop in Kaiserslautern noch mehr als das, was man online ansehen kann? Gibt es Poster vom Stadion oder der Kurve?
Das Video war echt klasse! Hatte vor ein paar Tagen ebenfalls mal danach gesucht und da stand dann, dass es aufgrund von Copyright-Problemen mit dem verwendeten Musikstück gelöscht wurde (kommt bei YouTube ja häufiger vor).Block8.1-Fan hat geschrieben:Aber ich hab auch mal noch ne Frage: das "Never Surrender"-Video war doch lange Zeit auch auf YouTube zu sehen. Warum ist das jetzt nimmer Online? War mit eine der besten Zusammenschnitte die ich je über den FCK gesehen hab!
Wurde schon ganz oft hier gefragt, nutze am besten mal die Suchfunktion. Spontan fällt mir http://www.supporters-art.de und http://www.fanfahnen.de ein.chris hat geschrieben:Fahnenhersteller
hat jemand erfahrung? tipps? billige anbieter?
chrischo7.1 hat geschrieben:aufm betze gibts normal keine probleme wenns keine metallstange is
kabelrohr aus em baumarkt macht immer die kleinsten probleme
aber auf deine frage..bei uns gibts keine begrenzung
Also ich hab mich vor ein, zwei Jahren mal mit dem Thema beschäftigt ( FCK Logo im Rheinland-Pfalz Wappen).Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hallo Freunde ^^
Ich habe vor einen FCK-Banner zu erstellen. Soll ein großes FCK-Logo auf der Berliner Stadtflagge sein.
Was gibt es dabei alles zu beachten?
- Habe ich das Recht das offizielle FCK-Logo dafür zu benutzen? Ich will diesbezüglich rechtlich keine bösen Überraschungen erleben.
- Muss ich, wenn ich Banner mit zu Auswärtsspielen nehme, dieses dann bei den FCK-Fanvertretern anmelden??
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Dann besteht vllt noch Hoffnung für mich, da einige ihre Bestätigung wohl erst gestern erhalten habentobz hat geschrieben:Ja, letzte Woche schon.Gandalf446 hat geschrieben:Hat jemand schon eine Reservierungsbestätigung für das Auswärtsspiel gegen Schalke bekommen?
Kommen die immer so zeitversetzt an?OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab meine auch erst gestern bekommen...zu astronomischen Preisen (40 € für einen Sitzplatz).
Wenns sein muss nehm ich auch die, die Dame werd ich in den Steherblock reinkriegenOWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke mal,das hat damit zu tun,dass es immer der Reihe nach geht.
Wahrscheinlich wurde der erste Schwung durchreserviert und dann die Karten,deren Reservierung nicht wahrgenommen wurde,an den nächsten Schwung durchreserviert usw.
40€,da dürfte es schwer werden,alle Karten umzusetzen.